HappyPAPA30 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo, Falls es irgendwo schon steht und ich es übersehen habe, sorry. Ich habe eine recht schöne Stelle gefunden, wo man sehr gut Materialien farmen kann. Bei (408/816) befindet sich eine lang gezogene Insel mit Aussichtspunkt. An beiden Enden der Insel kentern Schiffe, die man plündern kann und nach 45-60 Sekunden unter gehen. Sobald die Schiffe weg sind, einfach eine Schnellreise zum Aussichtspunkt unternehmen und die Schiffe sind wieder da. Zum Teil mit so vielen Kisten, das man in dem Zeitlimit gar nicht alles farmen kann.
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo,Falls es irgendwo schon steht und ich es übersehen habe, sorry. Ich habe eine recht schöne Stelle gefunden, wo man sehr gut Materialien farmen kann. Bei (408/816) befindet sich eine lang gezogene Insel mit Aussichtspunkt. An beiden Enden der Insel kentern Schiffe, die man plündern kann und nach 45-60 Sekunden unter gehen. Sobald die Schiffe weg sind, einfach eine Schnellreise zum Aussichtspunkt unternehmen und die Schiffe sind wieder da. Zum Teil mit so vielen Kisten, das man in dem Zeitlimit gar nicht alles farmen kann. ist das die insel florida? das ganz lohnt sich fast gar nicht, weil man durch das entern von schiffen viel schneller an rohstoffen kommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.