GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey, ich habe grade im Webstore gesehen, dass man das Spiel ab dem 28.12.13 - 01.01.14 gratis laden und spielen kann. Am besten lest ihr hier alles selbst! Das finde ich mal ne geile Aktion, so kann man sich zumindest einen besseren Überblick über das Spiel verschaffen, ohne es vorher kaufen zu müssen, sollten sich vllt. andere Spiele eine Scheibe abschneiden! Das beste ist, wenn das Spiel einem zusagt, wird der erspielte Fortschritt in der Vollversion übernommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 was ich nirgends gelesen habe... wie sieht es denn mit Trophäen aus? ich hoffe die werden durch das Spielen nicht automatisch in meine Trophyliste übernommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das ist aber auch nur Multiplayer. Aber besser als nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.