Crazy-_-Maybe Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Leute, ich wollte euch mal fragen wo ihr den so eure PS 4 Spiele kauft? Ich denke einschlägige Adressen wie Gamestop oder Amazon sind klar aber gibt es denn noch Gamedealer (bevorzugt online) wo man richtig was sparen kann. Ganz ehrlich 70 € für nen PS4 Game ist doch echt oberhappig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich kann alle spiele kostenlos für 2 Monate ausleihen,also brauche ich wie auf der ps3 keine ps4 spiele kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mittlerweile weiß ich schon garnet mehr ob ich diese Woche meine ps4 bekomme ~~ ich geb euch nen Rat kauft niemals bei Otto ein ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-158.html Close? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Habe beim Kauf meiner vorbestellten PS4 2 Spiele um je 40€ statt 64,99€ dazu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich kaufe bevorzugt bei Amazon ein, auch wenn die Preise da nicht immer die besten bzw. günstigsten sind. Ansonsten kann ich nur empfehlen immer mal auf chillmo.com zu schauen ob es im Moment irgendwelche Angebote oder Gutscheincodes von Onlinehändlern gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-158.htmlClose? Danke - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.