Anomaly92 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ich habe bei 'So Watcha Want' schon zweimal 100% geschafft (als Bassist/Expert) - und die Strum bar nur nach oben gedrückt, doch die trophy kam nicht... ist das ein bekanntes problem?
bapaf Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 also bei mir hats ohne probleme geklappt. Hast du vielleicht den Linkshändermodus an???
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Ach man darf nur nach oben drücken, wenn man Bassist ist? Wenn ja waren die ganzen Versuche umsonst:facepalm:
Anomaly92 Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 nein ich spiele normal oh mann jetzt hab ich auch bei shooting star 100% mit upstrums geschafft und die trophy kam nicht
bapaf Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Ach man darf nur nach oben drücken, wenn man Bassist ist?Wenn ja waren die ganzen Versuche umsonst:facepalm: Ne nur für die Trophy. Oder man stellt auf Linkshändermodus um, dann nach unten. @Anomaly92 das ist aber sehr anormal ^^
bassbrothers Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 nein ich spiele normaloh mann jetzt hab ich auch bei shooting star 100% mit upstrums geschafft und die trophy kam nicht vielleicht hast du ja mal aus Versehen nach unten gedrückt. Bei mir gabs da keine Probleme. Beim ersten Mal machte es bling
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ich hab bei So Watcha Want ganz am anfang auf Linkshändermodus gestellt und das Lied dann ganz einfach fertig gespielt.... Es hat sofort Bling gemacht:D
Spitti Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Haste auch auf Experte gespielt? Nur mal so ne kleine Frage nebenbei ;-)
bassbrothers Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Perfekter Groove Als Bassist im Schwierigkeitsgrad Experte nur mit Aufschlägen 100 % der Noten getroffen Selbsterklärend. Leichte Bass-Songs "Beck - E-Pro" oder "The Guess Who - American Woman". Frage erledigt?!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Ich habe bei 'So Watcha Want' schon zweimal 100% geschafft (als Bassist/Expert) - und die Strum bar nur nach oben gedrückt, doch die trophy kam nicht... ist das ein bekanntes problem? Perfekter GrooveAls Bassist im Schwierigkeitsgrad Experte nur mit Aufschlägen 100 % der Noten getroffen Selbsterklärend. Leichte Bass-Songs "Beck - E-Pro" oder "The Guess Who - American Woman". Frage erledigt?! Er schreibt doch das er auf Experte gespielt hat:dozey:
bassbrothers Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 sonst wird er sie wohl kaum bekommen haben, da es ja Vorraussetzung zu sein scheint.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.