CriesOfFurya Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 NG3 ist nun endlich auf 100%. Geupdated. Herzlichen Glückwunsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hey Jeanmie. So kannst bei mir auch NGS+ eintragen. Auf der Vita hätt ich das mit meinen Händen nicht hinbekommen. Mit nem PS4 Controller zockt sich das wesentlich entspannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hey Jeanmie. So kannst bei mir auch NGS+ eintragen. Auf der Vita hätt ich das mit meinen Händen nicht hinbekommen. Mit nem PS4 Controller zockt sich das wesentlich entspannter�� Ist hinzugefügt, außerdem hab ich nun mal NG3:RE beendet und kann mich also auch eintragen Ja, das kann ich verstehen. Ich werde mein NGS+ wahrscheinlich auch erst fertig machen nachdem ich Play Station TV geholt habe. Das Game auf der Vita selber zu spielen ist grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hey Jeanmie. So kannst bei mir auch NGS+ eintragen. Auf der Vita hätt ich das mit meinen Händen nicht hinbekommen. Mit nem PS4 Controller zockt sich das wesentlich entspannter�� Ist hinzugefügt, außerdem hab ich nun mal NG3:RE beendet und kann mich also auch eintragen Ja, das kann ich verstehen. Ich werde mein NGS+ wahrscheinlich auch erst fertig machen nachdem ich Play Station TV geholt habe. Das Game auf der Vita selber zu spielen ist grausam. Amateure! :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Amateure! :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Das hat nichts mit Amateur zu tun. Mein Daumen ist so groß das ich auf der Vita ständig zwei Buttons treffe. Geht garnicht. Achso Jeanmi, Auf Vita TV funktioniert nur die Orginal Japan Version von NGS+. Hab sie mir für 20 Euro aus Japan kommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Das hat nichts mit Amateur zu tun. Mein Daumen ist so groß das ich auf der Vita ständig zwei Buttons treffe. Geht garnicht. Achso Jeanmi, Auf Vita TV funktioniert nur die Orginal Japan Version von NGS+. Hab sie mir für 20 Euro aus Japan kommen lassen. Was, ernsthaft? Warum dass denn? Wie sieht es mit der UK/ US/ AT Version aus? Hat die alle jemand getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Jap. Funktioniert nur die Japan Version. Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 @Jeanmi96 + Ninja Gaiden Σ Plus Bitte hinzufügen bei mir. (NGS2, NG3 - 100%, NG3:RE, Yaiba Z & NGS+) Die Bilder in der Startseite sind seit dem Forenumzug nicht mehr aktuell. Hier hast du die Liste: Der wahre Ultimative Ninja Sammle alle Trophäen. Meister der Geheimen Künste Erlangen Sie alle Trophäen. Meister der Geheimen Künste. Erlangen Sie alle Trophäen. Meister der Geheimen Künste Alle Trophäen erlangt. Platin Sammle alle weiteren Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2019 Neu in der Liste: Platin Sammle alle weiteren Trophäen. ( Yaiba: Ninja Gaiden Z ) Die Aufnahmebedingungen bleiben trotzdem bei 3/5 bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.