MarciX Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wahre Ninjameister sind: Baily (NGS+, NGS2, NG3 - 100%, NG3:RE & Yaiba Z) MarciX (NGS2, NG3 - 100%, NG3:RE, Yaiba Z & NGS+) Kratos11911 (NGS2, NG3 - 100%, NG3:RE & NGS+) xInstanHook (NGS2, NG3 - 100%, NG3:RE & NGS+) Way_of_Tayfun (NGS2, NG3 - 100%, NG3:RE) doczombie (NGS2, NG3 & NG3:RE) Seraph2k (NGS2, NG3 & NG3:RE) McShadow (NGS2, NG3 & NG3:RE) Jeanmi96 (NGS2, NG3 & NG3:RE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hiermit eröffne ich den Ninja Gaiden Platin Club. Die Aufnahme setzt voraus 3 dieser 5 Prachtstücke in seiner Sammlung zu haben: Der wahre Ultimative Ninja Sammle alle Trophäen. Meister der Geheimen Künste Erlangen Sie alle Trophäen. Meister der Geheimen Künste. Erlangen Sie alle Trophäen. Meister der Geheimen Künste Alle Trophäen erlangt. Platin Sammle alle weiteren Trophäen. Ich setze nur 3 der 5 NG - Platins voraus um den Zwang zu umgehen, eine PS Vita besitzen zu müssen, um überhaupt die Aufnahmebedingung erfüllen zu können. Außerdem habe ich Ninja Gaiden Sigma 2 + ebenfalls nicht hinzugefügt, jedoch nur da diese aufgrund des Offline co-op's nicht machbar ist... FALLS sie in irgendeiner (sehr unwahrscheinlichen) Weise doch realisierbar ist, werde ich sie selbstverständlich ebenfalls hier aufführen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich NG 3, NG3RE und Sigma 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin so gut wie fertig. Wird es einen extra Eintrag für die 100% in NG3 geben? Ich fände übrigens sonen Minibanner wie im HC-Club ganz cool (350x19) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin so gut wie fertig. Wird es einen extra Eintrag für die 100% in NG3 geben?Ich fände übrigens sonen Minibanner wie im HC-Club ganz cool (350x19) Natürlich und mhm... das könnte ich in Auftrag geben ^^ und @Seraph: Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich alle 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin so gut wie fertig. Wird es einen extra Eintrag für die 100% in NG3 geben?Ich fände übrigens sonen Minibanner wie im HC-Club ganz cool (350x19) So, hier haste deinen Signatur-Banner ^^ ( https://imageshack.com/a/img833/7351/x049.jpg ) @Kratos: Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 kannst mich auch bitte eintragen habe platin in ngs2 , ng3 und ng3- re Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 kannst mich auch bitte eintragen habe platin in ngs2 , ng3 und ng3- re Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Danke Jeanmi,das du an mich gedacht hast. Ich hab NGS 2 , NG 3 und NG 3 RE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Danke Jeanmi,das du an mich gedacht hast.Ich hab NGS 2 , NG 3 und NG 3 RE. Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Danke schön.Ich hab damals mal mit Seraph über HS diskutiert, ein Platin Club zu machen. Schön das es jetzt einen gibt.Hier fehlen aber noch so einige Ninjas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Danke schön.Ich hab damals mal mit Seraph über HS diskutiert, ein Platin Club zu machen.Schön das es jetzt einen gibt.Hier fehlen aber noch so einige Ninjas. Ach glaub mir, ich bin ein sehr guter Clubleiter Wer fehlt denn deiner Meinung nach noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ach glaub mir, ich bin ein sehr guter Clubleiter Wer fehlt denn deiner Meinung nach noch ? https://forum.trophies-ps3.de/members/28687/baily.html https://forum.trophies-ps3.de/members/52681/bozzwarrior.html https://forum.trophies-ps3.de/members/22631/mr_zephyranthes.html https://forum.trophies-ps3.de/members/19360/tsuki.html https://forum.trophies-ps3.de/members/32959/wurang.html https://forum.trophies-ps3.de/members/41779/zokz.html Fallen mir spontan ein, aber wenn se reinwollen werden die sich schon melden. Ist ja deren Aufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich muss zugeben die ersten 3 sagen mir garnichts, lol... Bei Detsuki dachte ich mir das er den Club auch so noch sieht. wurang hat schon für ein paar Games ,,nicht ganz faire'' Mittel benutzt.. (Dabei belasse ich es einfach mal) Schau mal bei Zokz an die Pinnwand ^^ bei Oval hab ich glaube ich auch auf die Pinnwand geschrieben, scheint jedoch nicht interessiert zu sein... (Ja, den hast du nicht genannt, wollte ihn aber vorbeugend schonmal erwähnt haben ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Cool das es so was mal gestartet wird, jedoch wird ich da nicht reinkommen! Vita wird ich nicht platinieren und NG3RE wird auch nicht platiniert Wünsche euch allen Viel Spaß, und gutes gelingen! MFG Zoran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Cool das es so was mal gestartet wird, jedoch wird ich da nicht reinkommen! Vita wird ich nicht platinieren und NG3RE wird auch nicht platiniert Wünsche euch allen Viel Spaß, und gutes gelingen! MFG Zoran NGS2 ist auch DAS wahre, von den 4 Games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 NG3RE is schon verdammt geil, nur halt Koop macht es nicht so viel sinn wie NGS2! Wie gesagt wünsch euch hier viel Spaß und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wieso platinierst du denn Re nicht? Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wieso platinierst du denn Re nicht?Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 Hab in der Trophie Bewertung e schon hingeschrieben warum Hab keinen Bock mehr, auf Verrat und alles aufleveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.