Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 - Automatische PSN Anmeldung deaktivieren und Passwort speichern


King of Kings

Recommended Posts

Hi,

seit Tagen suche ich die Funktion, dass meine PS4 sich nicht immer von selbst im PSN anmeldet. Wo kann ichdies denn ausstellen?

Zudem wüsste ich auch gerne, wo man der PS4 befehligen kann das Passwort zu merken (speichern) oder eben auch nicht.

Auf der PS3 gab es diesnezüglich bei der Anmeldung immer ein kleines Häkchen, auf der PS4 finde icke dazu nichts. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst in die Einstellungen gehen und dann auf PSN klicken.

Du kannst zwar den Autologin abschalten aber das Passwort musst Du dann jedes mal neu eingeben wenn Du online gehen willst.

Ich habe jedenfalls noch kein Menü gefunden in dem man einstellen kann das das Passwort gespeichert bleibt.

Es bleibt nur gespeichert wenn Automatisches anmelden aktiviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd sagen was mit dem psn los ist? Kann nicht mehr online spielen weil ich angeblich kein ps plus hab ... Und dann wenn ich in den ps store will ladet es ewig lang ... Hab dann in den einstellungen an meinem konto iwas ändern wollen und dann stand da dass das sen gewartet wird ... Is das jz echt so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 24.12 wurde der store geupdatet.

hatte das selbe prob, bin ewig nicht rin gekommen. dann war ich drin (mit ps3) um die neuen gratis-games zu checken und da war bioshock 2 zu finden for free.

habs gleich versucht zu laden, aber verbindung is immer wieder abgebrochen.

nächsten tag hab icke es nochma gecheckt, war bioshock nicht mehr gratis, nur die testversion. :banghead:

da sind die wohl fast mit ihren vielen januarangeboten durcheinander gekommen^^

mittlerweile läuft der store aber wieder rund und ich hoffe, dass auf der ps4 endlich mal ein passwortspeicherer nachgeschoben wird.

braucht zwar nicht jeder aber wenn man viele freunde online hat denken die immer alle man will mit denen zocken wenn man on geht... aber man will ja auch ma alleine zocken, weshalb icke die anmeldung autom. ausschalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

inzwischen gab es immernoch kein Update, Workaround oder ähnliches dafür oder?

hätte auch gerne die Möglichkeit einfach mal offline zu bleiben / spielen ohne immer das Passwort neu eingeben zu müssen :banghead:

da war das mit der PS3 noch schöner / einfacher. schade dass die PS4 so auf den Social-Kram ausgelegt ist :mad1:

genau das Gleiche mit den Privatsphäreneinstellungen. muss man auch immer umständlich hin + PW eingeben etc.

ich hätt halt gern wie bei der PS3 dass ich offline bin wie ich es will. wenn ich online geh kann sich der ganze Kram ja meinetwegen aktualisieren. aber so wie es jetzt ist, sieht ja jeder sofort was ich gerade mache oder vor 1, 2, 3, ... Stunden gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...