Prisoner Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey, wie der Titel schon sagt weiß ich nicht wo ich als Racer den 274m Drift machen soll.... kann mir da vllt einer helfen? MfG Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:30 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Schreib doch statt "erledigt" gleich dazu, wie und wo du's erledigt hast, dann hilfst du auch gleich den anderen. edit madd: um mir einen Post zu sparen und den alten Thread nicht wieder hochzuholen: hier ein Video mit einer geeigneten Stelle.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qYUMb_McbxU]Need for Speed Rivals - How to complete a 274m/300yards drift in one go - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Da gibts ne Stelle in der Wüste beim Flughafen, gab auch schon mal ein Video dazu hier irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Für solche Fragen gibt es den Allgemeinen Thread! Im Tipps & Tricks Thread wurde auch ein Video gepostet, man muss sich eben etwas umschauen und nicht einfach einen neuen Thread öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.