StheelX Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin moin. Ich suche jemanden, der sich bereit erklärt mit mir die Online Trophäen zu machen. Einfach eine Freundesanfrage per PSN machen und den Namen des Spieles dazu schreiben. Leider sind viel zu wenige bei diesem Spiel online, und wenn welche Online spielen, verlassen sie das Match, bevor sie verlieren :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Moin moin.Ich suche jemanden, der sich bereit erklärt mit mir die Online Trophäen zu machen. Einfach eine Freundesanfrage per PSN machen und den Namen des Spieles dazu schreiben. Leider sind viel zu wenige bei diesem Spiel online, und wenn welche Online spielen, verlassen sie das Match, bevor sie verlieren :-/ Ich möchte meinen Beitrag einmal Pushen, da ich es noch einmal versuchen will das Spiel zu Platinieren. Suche daher jemand der mit mir die Online Trophäen macht und bis LEVEL 100 boosten. Einfach eine Freundesanfrage per PSN machen. : EDIT: HABE NUN PLATIN UND BRAUCHE KEINE HILFE MEHR. Bearbeitet 6. Januar 2016 von StheelX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.