Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin moin. Ich suche jemanden, der sich bereit erklärt mit mir die Online Trophäen zu machen. Einfach eine Freundesanfrage per PSN machen und den Namen des Spieles dazu schreiben. Leider sind viel zu wenige bei diesem Spiel online, und wenn welche Online spielen, verlassen sie das Match, bevor sie verlieren :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Im Prinzip gerne. Wobei sich dabei die Frage stellt wie man es anstellen soll bei Ranglisten spielen ????? Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ich versuch nochmal mein glück, da mein alter partner abgesprungen ist häng ich jetzt auf lv74 fest und würde gern lv 100 machen. partner sollte zuverlässig sein und sich darauf einstellen, dass es pro person ca 20h dauert. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Suche jemanden, der mit mir die Level 100 Trophäe angeht. Falls jemand diese Trophäe braucht bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bräuchte jmd der mir mit allen online Trophäen helfen würde:D bei interesse bitte melden, einfach anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich versuche nochmal mein Glück. Suche jemanden der die Level 100 Trophäe mit mir angehen möchte. Bei Interesse kann man mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Frisch geladen suche ich auf diesem Wege einen Mitspieler, der gewillt ist, alle machbaren Online Trophäen zu boosten ... Bitte vorzugsweise direkt per PSN anschreiben. Ik schau hier net all zu oft rein ... Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Moin moin.Ich suche jemanden, der sich bereit erklärt mit mir die Online Trophäen zu machen. Einfach eine Freundesanfrage per PSN machen und den Namen des Spieles dazu schreiben. Leider sind viel zu wenige bei diesem Spiel online, und wenn welche Online spielen, verlassen sie das Match, bevor sie verlieren :-/ Ich möchte meinen Beitrag einmal Pushen, da ich es noch einmal versuchen will das Spiel zu Platinieren. Suche daher jemand der mit mir die Online Trophäen macht und bis LEVEL 100 boosten. Einfach eine Freundesanfrage per PSN machen. : EDIT: HABE NUN PLATIN UND BRAUCHE KEINE HILFE MEHR. Bearbeitet 6. Januar 2016 von StheelX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Suche jemanden, mit dem ich die Online-Trophies machen kann. Paar Matches und die Ranked-Spiele habe ich schon teilweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für die 200 online Spiele inklusive 100 Siege. Bearbeitet 17. März 2016 von new-sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Suche auch jemanden für die Online-Trophies. Helfe im Gegenzug natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Hey, suche jemanden für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Am 18.9.2017 um 19:30 schrieb Sib: Hey, suche jemanden für die Online Trophies Hast du schon alles ? Bräuchte lvl 100 noch. Bearbeitet 11. Juni 2023 von Rico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.