Mutenroshi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Am Mittwoch haben die Jungs von Revolution ein paar Informationen auf ihrer fb-Seite rausgehauen. Demnach erscheint die iOS Version im Februar (vermutlich schon nächste Woche) und für Android ein paar Wochen später. Die PC Version bekommt ein Update auf 1.03, damit es in 1080p läuft und es werden Steam Achievements nachgereicht. Für Episode 2 gibt es leider noch kein Datum, sie rechnen aber mit Ende von Quartal 1. wir müssen uns also noch ein paar Wochen gedulden. Trotzdem ein klasse Support, es wurde auf viele Fragen geantwortet https://www.facebook.com/brokenswordofficial/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wegen dem Spiel habe ich mir eine VITA angeschafft- obwohl ich kein PSP- Fan bin. Bin restlos begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich auch Habe bisher nur Bapho und Golden Abyss gezockt. Demnächst folgt noch die Ep 2 und die Remaster von FF X und X-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wann soll hier eigentlich mal die zweite Episode erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Es hieß Ende März / Anfang April. Ein genaues Datum für den Release gibt es leider noch nicht... warte auch schon ewig darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gehe ich recht in der Annahme, daß nach wie vor keine PS3-Version geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Richtig, für die PS3 wurde noch nichts angekündigt. Die Episode 2 erscheint in der ersten Aprilhälfte für PC/Mac/Linux. Dann dauert es wohl auch nicht mehr lange bis zum Vita Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Na das wird dann aber auch mal Zeit. Danke Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Richtig, für die PS3 wurde noch nichts angekündigt.Die Episode 2 erscheint in der ersten Aprilhälfte für PC/Mac/Linux. Dann dauert es wohl auch nicht mehr lange bis zum Vita Release Hoffe du hast Recht,will endlich weiterspielen und wissen wie es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 das ist ja eigentlich schon lächerlich. als es rauskam hab ich direkt das bundle mit episode 2 gekauft. Da stand dann drin, dass Ep. 2 im Januar erscheint. Dann wurde das auf erstes Quartal geändert, was jetzt immer noch drin steht und mittlerweile ist es schon das zweite quartal. Ende April ist ja auch noch nicht sicher. Wird echt zeit. Bis das kommt, muss ich teil 1 nochmal spielen, weil ich nichts mehr davon weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Nächste Woche erscheint die zweite Episode, aber warscheinlich erstmal nur auf PC/MAC. Dann wird es aber nicht mehr lange dauern bis die Vita Version in den Store kommt. Man darf gespannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scruz Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Weiß schon jemand mehr über den Erscheinungstermin des 2. Teils für die PS Vita ? Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich wieder soweit ist. Meint ihr, dass man im zweiten Teil zur Platin Trophäe kommen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich finde es auch langsam etwas eigenartig, dass der zweite Teil für die Vita immer noch nicht erschienen ist. Finde es denjenigen gegenüber, die schon für beide Teile bezahlt haben reichlich unverschämt. Sollte es nicht schon im Januar erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja wird Mittwoch wohl auch bei uns erscheinen. Im US-Store erscheint sie Dienstag, also morgen. Siehe dazu: https://www.play3.de/2014/05/05/psn-vorschau-auf-das-nachste-store-update-inkl-borderlands-2-vita/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bin ich mal wieder zu blind oder ist der immer noch nicht drin? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bin ich mal wieder zu blind oder ist der immer noch nicht drin?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ist nur in USA erschienen, leider nicht in Deutschland (noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Danke dir....schade, das dauert aber auch immer.... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Episode 2 gibt es seit heute endlich im Store. Wurde ja langsam aber auch wirklich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sehr schick, gleich mal den Download anwerfen Schon was über Trophies bekannt? Im Moment sieht man da noch nix von https://psntrophyleaders.com/game/view/broken-sword-5-the-serpents-curse-psvita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sehr schick, gleich mal den Download anwerfen Schon was über Trophies bekannt? Im Moment sieht man da noch nix von https://psntrophyleaders.com/game/view/broken-sword-5-the-serpents-curse-psvita Gibt 14 Trophäen, sind nur noch nicht im PSN gelistet . Allerdings sind alle geheim. Mehr kann ich gerade nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.