Sphinx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Sooo, bin auch durch und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht Ein Klasse Titel BTW: Fehlt im Platinbannergenerator noch ein 100% Bildchen oder hab ich das übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Da fehlt noch, aber das wird mit Sicherheit schon dran gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wieviel Teile wird es für die knapp 20€ geben? Mich reizt das auch da ich es auch früher sehr gerne gespielt habe. Hoffe es kommt an die alten Teile ran wobei ich da noch skeptisch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Für die 20€ bekommste Episode 1 und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Für die 20€ bekommste Episode 1 und 2. War es das dann oder kommen dann noch 3 Episoden wie bei den Telltale Spielen? wenn dann noch mehr Episoden kommen wäre das schon ganz schön happig vom preis her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 War es das dann oder kommen dann noch 3 Episoden wie bei den Telltale Spielen? wenn dann noch mehr Episoden kommen wäre das schon ganz schön happig vom preis her. Ich denke es wird bei diesen beiden Episoden bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dann überlege ich mir das nochmal und warte bis ich meine neue Speicherkarte habe. Momentan fehlt mir wohl der Platz für das Spiel... Danke für eure Antworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Gespannt bin ich drauf, ob es Platin geben wird mit der zweiten Episode oder nicht, aber ich denke es wird wohl auch nur 100% sein, aber das ist mir sogar bei dem Spiel egal. Find das Spiel klasse, auch wenn ich vorher noch keins davon gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Na dann empfehle ich Teil 1 und 2 nachzuholen, die anderen Teile kannst du dir (leider) sparen. Hab's auch seit heute und freue mich auf die kommenden Aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Teil 1 und 2 lassen sich perfekt auf nem Tablet zocken (falls vorhanden). Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bin jetzt auch mit der Story durch. Nichts kompliziertes dabei, bis auf den verdammten, exotischen Namen von Bassams Laden. Da saß ich eine gefühlte Ewigkeit dran! Leider ging das Spiel mir zum Schluss etwas in die Knie (Lags), wenn man den Koffer öffnete um Gegenstände zu kombinieren. Da waren ein paar unschöne Slow Downs dabei. Und dann blieben bei mir 2 Trophäen aus, die ich eigentlich automatisch im Spielverlauf hätte bekommen müssen. Aber ich muss eh nochmal durch, da ich weder die Ziege, noch die Joeys gefunden habe Insgesamt war es angenehm zu spielen, die Rätsel hätten nur etwas knackiger sein können. Aber das kommt ja vielleich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wann sollte da die 2. Episode kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hatte irgendwo etwas von Ende Januar gelesen, weiß aber nicht mehr wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hab mich so gefreut als ich im store zufällig gesehen hab, dass es neue Teile gibt. Weiß einer zufällig ob die noch auf Karte erscheinen werden oder ob es die weiter nur zum Download geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab mich so gefreut als ich im store zufällig gesehen hab, dass es neue Teile gibt. Weiß einer zufällig ob die noch auf Karte erscheinen werden oder ob es die weiter nur zum Download geben wird? Ich vermute stark, dass das ein PSN Titel bleiben wird. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich vermute stark, dass das ein PSN Titel bleiben wird. Sent from mDmy iPhone using Tapatalk Das wäre dann schon schade, 20€ ist ja auch nicht gerade billig und dann hätte ich es nach dem Durchspielen wenigstens wieder verkaufen können. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich liebe BAPHOMETS FLUCH- deswegen habe ich mir auch nur eine Vita angeschafft. War kaum ein Freund von Handheld, doch dieses Spiel rockt- geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wird langsam mal Zeit dass der zweite Teil kommt, ein paar genauere Infos zum Release wären mal nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wird langsam mal Zeit dass der zweite Teil kommt, ein paar genauere Infos zum Release wären mal nicht schlecht. Ende Januar hieß es. Ob man dem allerdings glauben schenken mag bezweifle ich. edit/ Laut einer anderen Quelle erscheint der zweite Teil Ende Februar - Anfang März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 OK, dann heisst es also noch gedulden :-(. Danke dir für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.