Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wer bock hat kann mich adden Mit betreff Backgammon Blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Mich könnt ihr auch gern für die online trophys adden. @KMK_Black_Devil: habe dir eine Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Auch mich könnt ihr adden: Nick: phantomius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich suche noch jemanden der mit mir die online Trophies holen würde auf PS4, meine ID: hdkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich würde auch gerne mit jemand die Online Trophies machen. Bitte die ID PerfecTrophist adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalhead672 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Suche jemanden für die Online Trophäen!! Bitte einfach adden... Meistens habe ich Sonntag und Montag Zeit! mfg Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche jemanden für die online Trophies. Bitte mit betr. adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Suche jemanden für die online trophys. Bitte mit betr. adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Suche immer noch online partner für Backgammon auf der PS3 bitte hassanisabbah adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche jemand für die Online Trophäen auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Suche noch. Keiner mehr auf der Vita der noch spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Suche noch jemand für die Online Trophäen der PS4 Version. Hab am besten Zeit am Mittwoch Donnerstag und Samstags. Ansonsten bin ich mit RL Backgammon beschäftigt. Bitte melden: Agit883 Bearbeitet 16. Februar 2016 von NPR044 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Am 16.2.2016 um 11:21 schrieb NPR044: Suche noch jemand für die Online Trophäen der PS4 Version. Hab am besten Zeit am Mittwoch Donnerstag und Samstags. Ansonsten bin ich mit RL Backgammon beschäftigt. Bitte melden: Agit883 Wird immer noch jemand für die Underdog Trophäe gesucht. PSN: Agit883 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Huhu. Spiel ist zwar alt, suche dennoch jemanden für die Trophys... Bitte direkt pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.