Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Na hier ist ja schon so viel los, da kann ich meine Frage ja auch hier reinschreiben. Kann ich im Spiel auch irgendwo einstellen, dass man max. 5 Steine auf ein Feld stellen kann? Das ist die Regel nach der ich normalerweise immer spiele. Ich find das irgendwie doof, wenn man seine Steine unbegrenz auf jedes Feld stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn das nicht eine der einschaltbaren sonderregeln ist, dann wohl eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Solche Minispiele auf der PS4 braucht doch echt kein Mensch mehr... Natürlich nur meine bescheidene Meinung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das Spiel ist echt ein Witz. Wer hat denn bitte schön diese KI programmiert. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt das Ding eher "Mensch ärger dich nicht" als "Backgammon". Warnung an alle. Dieses Backgammonspiel kann man in die Tonne kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Weiß jemand wie und wann die Abstimmformulare freigeschaltet werden? Also die für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Weiß jemand wie und wann die Abstimmformulare freigeschaltet werden? Also die für 100% wenn der erste sich meldet um zu bewerten hab die geöffnet kannst also loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Super, herzlichen Dank fürs öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Könnte mir jemand mal bitte kurz erläutern was "Sieg per Backgammon" bedeutet? Wenn das wirklich so ist, dass man hierzu ein Spiel gewinnen muss während der Gegenspieler noch keinen Stein herausgespielt hat und sich sogar noch ein Stein auf der "Bar" befinden muss, dann finde ich diese Trophäe aber extrem schwierig, bzw. nur mit sehr viel Glück erspielbar!!! Oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 @AzurDiver: zur Trophäe Sieg per Backgammon hab ich nen schönen Text im Leitfaden verpasst Ansonsten hätte ich mal eine bitte an euch. Ich schreibe aktuell den Leitfaden, aber da ich alle Trophäen auf der VIta bereits habe, kann ich verschiedene Sachen nicht mehr überprüfen. Meine Frage ist nun, ob man die Trophäe "Risiko" einfach im lokalen multiplayer erspielen kann. Gibt es jemanden der dazu was sagen kann? Und zweitens, die Trophäe "Die Mischung Machts" Die definition von einer Partie und einem Spiel ist hier immer recht unklar. Ich bin mir nicht mehr sicher ob man wirklich viel Spiele abschlißen musste, also bis man das punkte ziel erreicht hat, oder ob es recihte wenn man eine Partie gespielt hat. Wenn jemand zu den zwo trophäen tipps für mich hat würde mich das sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 @AzurDiver: zur Trophäe Sieg per Backgammon hab ich nen schönen Text im Leitfaden verpasst Ansonsten hätte ich mal eine bitte an euch. Ich schreibe aktuell den Leitfaden, aber da ich alle Trophäen auf der VIta bereits habe, kann ich verschiedene Sachen nicht mehr überprüfen. Meine Frage ist nun, ob man die Trophäe "Risiko" einfach im lokalen multiplayer erspielen kann. Gibt es jemanden der dazu was sagen kann? Und zweitens, die Trophäe "Die Mischung Machts" Die definition von einer Partie und einem Spiel ist hier immer recht unklar. Ich bin mir nicht mehr sicher ob man wirklich viel Spiele abschlißen musste, also bis man das punkte ziel erreicht hat, oder ob es recihte wenn man eine Partie gespielt hat. Wenn jemand zu den zwo trophäen tipps für mich hat würde mich das sehr freuen. Danke für den Tipp! Ich hab die Trophäe aber schon bekommen, ist zufällig beim Spielen gekommen. Aber die Erklärung stimmt, man muss alle Steine rausspielen und der Gegner muss noch einen Stein in DEINEM Home Feld haben. Dass zu diesem Zeitpunkt allerdings noch ein gegnerischer Stein auf der "Bar" liegt ist allerdings extrem unwahrscheinlich. Was die Trophäe "Risiko" angeht hab ich sie im normalen offline Multiplayer gemacht. Sogar nur mit einem Controller. Also ich gegen mich selbst! Einfach zwei mal den Dopplerwürfel anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Danke für den Tipp! Ich hab die Trophäe aber schon bekommen, ist zufällig beim Spielen gekommen. Aber die Erklärung stimmt, man muss alle Steine rausspielen und der Gegner muss noch einen Stein in DEINEM Home Feld haben. Dass zu diesem Zeitpunkt allerdings noch ein gegnerischer Stein auf der "Bar" liegt ist allerdings extrem unwahrscheinlich.Was die Trophäe "Risiko" angeht hab ich sie im normalen offline Multiplayer gemacht. Sogar nur mit einem Controller. Also ich gegen mich selbst! Einfach zwei mal den Dopplerwürfel anwenden. Danke für den Hinweis zur Trophäe Risiko, werde ich dann so eintragen. Hast du zufälligerweise bereits die Trophäe "Die Mischung Machts" erspielt? Ich weiß einfach nich mehr ob man wirklich so viele Spiele machen musste bis das Punkte ziel erreicht war. Ich glaube außerdem das man das auch im offline multiplayer leicht erspielen konnte. Ach ja, falls du noch jemanden für die multiplayer sachen brauchst, kannste dich auch gern bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Danke für den Hinweis zur Trophäe Risiko, werde ich dann so eintragen. Hast du zufälligerweise bereits die Trophäe "Die Mischung Machts" erspielt? Ich weiß einfach nich mehr ob man wirklich so viele Spiele machen musste bis das Punkte ziel erreicht war. Ich glaube außerdem das man das auch im offline multiplayer leicht erspielen konnte.Ach ja, falls du noch jemanden für die multiplayer sachen brauchst, kannste dich auch gern bei mir melden. Zur Trophäe "Die Mischung macht's" reicht es ein einziges Spiel auf jedem Spielbrett zu spielen bzw. zu gewinnen! Du musst nicht so lange spielen bis das Punkteziel erreicht ist. Einmal gewinnen, wenn das Ziel nicht erreicht ist Spiel abbrechen, Brett wechseln, nächstes Spiel gewinnen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Super, dann hatte ich's doch richtig in erinnerung ^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Noch etwas: Ich bin mir nicht sicher ob Deine Beschreibung der Trophäe "Doppelt sehen" stimmt! Wenn ich mich richtig erinnere kam die Trophäe bei mir erst als ich einen Pasch von JEDER Sorte gewürfelt hatte. Also einen 1er, 2er, 3er, 4er 5er und 6er Pasch. Allerdings nicht in einem Spiel sondern Spielübergreifend. Es muss nur insgesamt jeder Pasch einmal vorgekommen sein! Ich will mich allerdings nicht 100% festlegen, eventuell kann das jemand anders noch bestätigen!? Edit: Hab gerade herausgefunden, dass die englische Trophäenbeschreibung "Roll a double of each number" heißt! Also denke ich meine Vermutung war richtig! Ein einziger Pasch reicht nicht, es müssen alle vorgekommen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Okay, gut zu wissen. da ich anfangs nichta uf die Trophäen geachtet hatte wusste ich nicht mehr wann ich was erhalten hatte. Werde ich direkt noch abändern, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich hab die ganze Zeit Server nicht erreichbar. Das ist schon ein wenig nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Jetzt hab ich mal ne Frage, da ich irgendwie mit der Vita nicht ins Netz komme. Wenn ich mit das Spiel nun auf der PS4 hole kann ich dann die beiden Online Trophäen auch auf der Platform machen? Oder zählt die Trophäenliste dann wieder neu? Ich bekomm einfach keine online Verbindung hin und meine Hoffnung ist das auf der PS4 das ein wenig einfach ist. Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 11:01 Sorry Nachtrag, ich hab im Leitfaden gelesen geht nur immer jeweils. Auf der PS HP steht Crossbuy und Play. Nun bin ich verunsichert. So toll ich das Game nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Es gibt keine Münzen mehr, weder zu kaufen noch zu erspielen. Es müssen jetzt ca. 130 Spiele gewonnen werden (Einzelspieler gegen CPU) um alle Power-Ups freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.