Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 war schon vor the wolf among us der fall. TWD season 1 war auch immer unendlich lang zu warten obwohl sie einen monatsrythmus versprochen hatten Das mag sein, aber ich bin auf TWD erst später so richtig aufmerksam geworden, hab mit der 1. Staffel erst angefangen, als sie schon in ihrer vollständigen Verfügbarkeit erhältlich war. Ich hab das Teil einfach am Stück genoßen, ohne lästigen Wartezeiten dazwischen. Bei der 2. Staffel wollte ich auch noch etwas warten, um schon etwas mehr Stücke der Torte zu probieren, aber ich wurde direkt beim 1. Stück zu schwach. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das mag sein, aber ich bin auf TWD erst später so richtig aufmerksam geworden, hab mit der 1. Staffel erst angefangen, als sie schon in ihrer vollständigen Verfügbarkeit erhältlich war. Ich hab das Teil einfach am Stück genoßen, ohne lästigen Wartezeiten dazwischen. Bei der 2. Staffel wollte ich auch noch etwas warten, um schon etwas mehr Stücke der Torte zu probieren, aber ich wurde direkt beim 1. Stück zu schwach. =) zu season 2 gibgs mir auch so^^ - jz warte ich aber bis alle 5 episoden erhöltlich sind season 1 hab ich die ersten beiden episoden gleich zu release verschlungen. die warterei wurde mir dann aber zu blöd, hab gewarte bis der rest draussen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 zu season 2 gibgs mir auch so^^ - jz warte ich aber bis alle 5 episoden erhöltlich sindseason 1 hab ich die ersten beiden episoden gleich zu release verschlungen. die warterei wurde mir dann aber zu blöd, hab gewarte bis der rest draussen war Vor der Entscheidung stand ich auch bei beiden Staffeln, habe mich dann für den Kauf entschieden und es nicht bereut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Will Episode 2 oder am besten gleich alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 zu season 2 gibgs mir auch so^^ - jz warte ich aber bis alle 5 episoden erhöltlich sindseason 1 hab ich die ersten beiden episoden gleich zu release verschlungen. die warterei wurde mir dann aber zu blöd, hab gewarte bis der rest draussen war Okay, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich jetzt jede weitere Episode sofort zocken werde, sobald sie verfügbar ist, oder einfach die lange Wartezeit in Kauf nehme, bis alles draußen ist. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 würde ich auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ey wollen die einen verarschen? Episode 2 glrich um die ecke, wann war das vor 2 wochen frescheit fast 3 monate warten Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ey wollen die einen verarschen? Episode 2 glrich um die ecke, wann war das vor 2 wochen frescheit fast 3 monate wartenGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Warten ist nicht gerade deine stärke oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ehrlich ne :-( gut das dienstag second assault rauskommt :-D Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ey wollen die einen verarschen? Episode 2 glrich um die ecke, wann war das vor 2 wochen frescheit fast 3 monate wartenGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Wir ham so langsam aber sicher echt alle kapiert, welche Komplexe Du wegen der mysteriös lang andauernden 2. Episode zu TWD Staffel 2 ausstrahlen willst. =) Wenn willste damit noch beeindrucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wir ham so langsam aber sicher echt alle kapiert, welche Komplexe Du wegen der mysteriös lang andauernden 2. Episode zu TWD Staffel 2 ausstrahlen willst. =) Wenn willste damit noch beeindrucken? Haha, Post des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Haha, Post des Tages Die Firma dankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hi wann kommt wieder was neues in psn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hi wann kommt wieder was neues in psn ? Das weiß keiner so recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das weiß keiner so recht oh ok dann muss man halt warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das weiß keiner so recht Doch, ich weiß derlei Dinge. So, damit gewisse Leute hier wieder ein Auge in der Nacht zudrücken können, kann ich Euch nun mitteilen, dass gestern ein ungefähres Zeitfenster für die 2. Episode seitens Telltale via Twitter bekanntgegeben wurde: Aus dem Februar wird nix mehr. ^^ >> Quelle << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 das heißt dann das bald was neues kommt ich denke mal anfang März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Sollte es jedoch erst Ende März soweit sein, sind wir auch bei 3 Monaten Abstand zwischen der Veröffentlichung von Episode 1 & 2... Ich weiß nicht, ob die Jungs und Mädels von Telltale sowas gerne machen, weil sie von ihrem hohen Ross aus geblendet werden sowie nicht mehr runterkommen möchten, oder gar keine andere Wahl haben, als unter Hochdruck an zahlreichen Projekten gleichzeitig zu arbeiten, sodass verlängerte Wartezeiten auf jede weitere Episode automatisch vorprogarmmiert sind. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Es scheint als würde die 2te Episode anfang März erscheinen! https://www.computerandvideogames.com/450423/the-walking-dead-season-2-episode-2-out-early-march/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Doch, ich weiß derlei Dinge. So, damit gewisse Leute hier wieder ein Auge in der Nacht zudrücken können, kann ich Euch nun mitteilen, dass gestern ein ungefähres Zeitfenster für die 2. Episode seitens Telltale via Twitter bekanntgegeben wurde: Aus dem Februar wird nix mehr. ^^ >> Quelle << dann darf ich aber als developer auch nicht sagen "episode 2 is just around the corner". das war vor 3 wochen wenn nicht sogar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.