saxor29 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Scheinbar ist diese Miniserie doch kein DLC zu Season 2. Hab es mir heute gekauft und hat ne eigene "Kachel" auf dem Home Screen. Das spiel hat allerdings nur Bronze Trophäen. die mini serie ist ein einzel game wo mometan nur episode 1 gibt 2 und 3 sollen komme kannst du mir vll eine frage beantworten wie ist die sprache? ist deutscher text dabei oder ehr weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 die mini serie ist ein einzel game wo mometan nur episode 1 gibt 2 und 3 sollen komme kannst du mir vll eine frage beantworten wie ist die sprache? ist deutscher text dabei oder ehr weniger? Sprache ist englisch mit deutschen Untertiteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat man dann für die 15€ alle 3 Episoden oder nur 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat man dann für die 15€ alle 3 Episoden oder nur 1? Alle drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wieso gibts kein Unterforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Weil das Spiel ganz neu ist, kommt noch. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habs mir nun auch gekauft. Knapp über ne Stunde pro Episode nur ist aber wirklich nicht viel. Freu mich dennoch auf die Releases von 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Sprache ist englisch mit deutschen Untertiteln ja ok den überlege ich es mir mal zu dem preis mit 3 episoden geht ja wobei ich episoden titels immer noch net leiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wie lange brauche ich denn ungefähr wenn ich das komplette The Walking Dead Season 2 mit einmal durchZocken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wie lange brauche ich denn ungefähr wenn ich das komplette The Walking Dead Season 2 mit einmal durchZocken will? Mit 15 Stunden bist du auf der sicheren Seite, aber eigentlich eher nochmal zwei bis drei weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wie lange brauche ich denn ungefähr wenn ich das komplette The Walking Dead Season 2 mit einmal durchZocken will? Brauchte 8h und 16 Minuten in einem Durchgang auf der Vita. Spielte es aber schon das 3. Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Um die zehn Stunden sind es. Denn im großen und ganzen sind die Kapitel mit zwei Stunden gut angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Diese Frage haben schon fast 200 Leute hier beantwortet https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=119875 Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hm, das war zu einfach:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Naja, wenn er es am Stück durchspielen möchte müssen ja auch Pausen eingerechnet werden und nicht nur die reine Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Naja, wenn er es am Stück durchspielen möchte müssen ja auch Pausen eingerechnet werden und nicht nur die reine Spielzeit. was sind denn bitte pausen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hab mir eben im Ostersale den Seasonpass für die zweite Staffel gekauft, wie kann ich das Spiel denn nun runterladen? Bin wohl zu blöd... Edit: Erledigt, bin wohl nicht nur blöd sondern auch blind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hab mir eben im Ostersale den Seasonpass für die zweite Staffel gekauft, wie kann ich das Spiel denn nun runterladen? Bin wohl zu blöd... Einfach die einzelnen Episoden im Store suchen, die sollten dann >>Gratis<< im Store sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 hab grad den season pass im store gekauft aber ich kann die episoden nirgends im ps3 store finden... nur eine episode von der ps vita die natürlich fast genauso teuer ist wie der season pass der ps3. weiß jemand wie ich jetzt die episoden herunterladen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Siehe den Beitrag direkt über dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.