Sebastian1175 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Im Dezember kam doch erst die erste :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Im Dezember kam doch erst die erste :] wonach bei einem monatlichen rythmus, episode 2 im jänner erscheinen sollte. 4-6 wochen wurden angeschlagen seitens telltale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ende 2019 gibt es dann alle 5 Episoden, oder?Hieß es nicht, dass im Januar Episode 2 rauskommt? Naja, egal. :annoyed-dude-come-o Es ist bedauernswert, aber wenn wundert das nach The Wolf Among Us denn noch?! Ich möchte mich jetzt nicht mit den Gedanken anfreunden, dass jede Episode zu einem Werk von Telltale mehrere Monate auf sich warten lassen wird, aber so richtig schockieren könnte es mich auch nicht mehr. =) Erst letztens gaben sie ja erst bekannt, dass die "unvorhersehbaren Probleme", *hust* sie haben nämlich spätestens jetzt erkannt, dass sie sich total übernommen ham *hust*, nicht wieder auftreten werden, sodass die jeweiligen Episoden ihrer Prduktionen regelmäßig(er) erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Immer noch keine infos zur neuen episode :'( Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Da braucht man das aber auch nicht jeden zweiten Tag schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habe ich des richtig gesehen, dass man den Season Pass kaufen muss, weil man sonst die einzelnen Episoden gar nicht kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habe ich des richtig gesehen, dass man den Season Pass kaufen muss, weil man sonst die einzelnen Episoden gar nicht kaufen kann? Du kannst den Season Pass kaufen oder die einzelnen Episoden einzeln für 4,99€.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habe ich des richtig gesehen, dass man den Season Pass kaufen muss, weil man sonst die einzelnen Episoden gar nicht kaufen kann? Wenn Du vorhast, alle Episoden von TWD Staffel 2 zu kaufen, dann sparst Du mit dem Season-Pass 5€. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wäre interessant ob der Preis vom Season Pass noch sinkt. z.B. den von Season 1 hab ich letztes Jahr um 15€ im AT Store gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hmmm ok, aber leider finde ich keine einzelne Episode zum kaufen, sondern nur den Season Pass, aber wenn ich mir da sowieso was spare dann ist auch gut, allerdings denke ich, werde ich warten bis alles drausen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 wieviel kostet der season pass? wann kommt der im deutschen store? sind es wieder 5 episoden je 5€ oder season pass à 20€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 wieviel kostet der season pass? wann kommt der im deutschen store?sind es wieder 5 episoden je 5€ oder season pass à 20€? Ja, 19.99€ oder 4.99€ pro Episode. Ist schon erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nervt mich bissl wegen twd das die ni Episode 2 ankündigen :'( Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hat die Episode denn eigentlich deutsche Untertitel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hat die Episode denn eigentlich deutsche Untertitel?! Nein, ich hatte keine Untertitel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Fuck, des ist kacke -.- Neuer Post: So ich habe mir jetzt den Season Pass gekauft, aber wenn ich auf herunterladen drücke, dann passiert gar nichts... -.- Wo bekomme ich jetzt die erste episode her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Die erste einfach runterladen Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Die erste einfach runterladenGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Ok aber ich finde die einfach nirgendwo Wie heißt die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ok aber ich finde die einfach nirgendwo Wie heißt die denn? da die suchfunktion im store müll ist (zu release haben es die meisten unter "diese woche neu" gfunden), kauf die ep über den pc, hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/the-walking-dead-season-2-ep1-all-that-remains/cid=EP2026-NPEB01911_00-TWDS200000000KEY und lade die dann über den transaktionsverlauf auf der ps3 runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 da die suchfunktion im store müll ist (zu release haben es die meisten unter "diese woche neu" gfunden), kauf die ep über den pc, hier:https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/the-walking-dead-season-2-ep1-all-that-remains/cid=EP2026-NPEB01911_00-TWDS200000000KEY und lade die dann über den transaktionsverlauf auf der ps3 runter Danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.