Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich bezweifle stark das Season 3 überhaupt für Vita kommt. Selbst für den Mischonne DLC für Season 2 denke ich das sie es nicht auf die Vita bringen...das Ding ist doch tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich bezweifle stark das Season 3 überhaupt für Vita kommt. Selbst für den Mischonne DLC für Season 2 denke ich das sie es nicht auf die Vita bringen...das Ding ist doch tot. Selbst Game of Thrones, Minecraft Story Mode und Tales from the Borderlands sind nicht erschienen. Auch hat The Walking Dead Season 2 kein deutschen Patch bekommen. Für die Vita kommen am meistens nur noch Indies oder JRPG-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 An die Vita-Spieler. Habt ihr euch Staffel 1 und 2 gesichtert um für Staffel 3 die Entscheidungen zu haben? Lustigerweise hab ich das sogar gemacht. Also in der Cloud gesichert, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß das wir Season 3 auf der Vita noch sehen werden. Wenn dann müsste es ja auch Pläne für GoT und Borderlands geben...und für die sieht es ja auch schon sehr schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Danke für die Infos. Dann werde ich die rund 5 GB wohl nicht sichern. Weder auf der Vita noch auf der Ps3, weil mein Speicherplatz ist kostbar. Leider kann man ja nicht nur den Spielstand speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nach langer Zeit des Abwartens habend die Verantwortlichen vor Telltale nun endlich den Veröffentlichungstermin für die erste Episode der neuen Miniserie “The Walking Dead: Michonne” enthüllt. Der Lückenfüller zwischen der zweiten und dritten Staffel des “The Walking Dead”-Episodenspiels von Telltale soll demnach am 23. Februar 2016 auf PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One an den Start gehen. Die Mobile-Fassungen für iOS und Android folgen wie üblich etwas später. Die zweite Episode soll im März und die dritte Folge im April veröffentlicht werden. Der Preis für das Bundle soll bei 15 Euro/Dollar liegen. Die Erste Episode trägt den Titel “In Too Deep”. Wer bereits vor dem Release einen ersten Einblick in “The Walking Dead: Michonne” bekommen will, der kann am Sonntag die ersten fünf Minuten aus der ersten Episode auf YouTube begutachten. Die Handlung des Spin-offs geht auf die Zeitspanne ein, in der sich Michonne von der Gruppe entfernte. Quelle: https://www.play3.de/2016/02/10/the-walking-dead-michonne-miniserie-staret-am-23-februar/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Schön schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Super, das ist ja schon bald gesendet mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Platin wird es aber keine haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Platin wird es aber keine haben? Ist DLC zu Season 2. Also nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Achso na dann is es klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Der Preis für das Bundle soll bei 15 Euro/Dollar liegen. hm frag mich wie teuer die handy versionen sein werden. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es dort auch so viel kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bis Ende April soll dann alles da sein, das glaub ich erst wenn ich es sehe. Wenn dem so ist muß man garnicht so lange warten um es komplett zu erwerben, wäre schon wünschenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bis Ende April soll dann alles da sein, das glaub ich erst wenn ich es sehe. Wenn dem so ist muß man garnicht so lange warten um es komplett zu erwerben, wäre schon wünschenswert. die vergangenheit hat gezeigt dass telltale nicht sonderlich erfolgreich ist im einhalten von release dates. ich tippe auf frühenstens ende mai/mitte juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 die vergangenheit hat gezeigt dass telltale nicht sonderlich erfolgreich ist im einhalten von release dates.ich tippe auf frühenstens ende mai/mitte juni Sieht man nun wieder bei Minecraft Story Mode Episode 5 die ersten 4 kamen schnell hinter einander, aber Episode 5 lässt auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist halt immer das gleiche bei Telltale.. Aber besser so, als wenn die dann so eine halbfertige Episode als Abschluss rausbringen Dann lieber vernünftig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist halt immer das gleiche bei Telltale.. Aber besser so, als wenn die dann so eine halbfertige Episode als Abschluss rausbringen Dann lieber vernünftig.. ich hab zwar nur the walking dead und the wolf among us gepsielt, aber diese spiele waren trotz städigen release-verzögerungen alles andere als "feritg" aus technischer sicht schlicht kaum spielbar. vor allem the walking dead hat unter rucklern und dergleichen gelitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 ich hab zwar nur the walking dead und the wolf among us gepsielt, aber diese spiele waren trotz städigen release-verzögerungen alles andere als "feritg"aus technischer sicht schlicht kaum spielbar. vor allem the walking dead hat unter rucklern und dergleichen gelitten. Ich meinte das Ganze auch eher auf die Story bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich meinte das Ganze auch eher auf die Story bezogen Das kapiere ich auch nicht. In jeder Episode ist nicht mal der gleiche Autor mal vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Man verschiebt kein Spiel weil die Story noch nicht feststeht. Das ist das erste was geplant ist. Man verschiebt Spiele nur um noch mehr Zeit für die Technik zu haben. Polishing, Bugfixing etc.. und da war das Spiel eigentlich unter aller Sau. Will mir gar nicht vorstellen, wie es vorher gewesen wäre. Whs. nicht mal durchspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Scheinbar ist diese Miniserie doch kein DLC zu Season 2. Hab es mir heute gekauft und hat ne eigene "Kachel" auf dem Home Screen. Das spiel hat allerdings nur Bronze Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.