Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nee kann man kostenlos downloaden Bezahlst ja hier den Vollpreis ah ok dann hab ich das wohl letztens falsch verstanden. also braucht man wirklich nur den season pass und sonst nix ? und wenn man sich das spiel kauft, bekommt man jede episode gratis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ah ok dann hab ich das wohl letztens falsch verstanden. also braucht man wirklich nur den season pass und sonst nix ? und wenn man sich das spiel kauft, bekommt man jede episode gratis ? Im Grunde ja. Mit dem Seasonpass bekommt man dann jede Episode kostenlos, weil man sie ja schon bezahlt hat. Es gibt aber Ausnahmen wie beispielsweise Life is strange. Dort enthält der Seasonpass nur Episoden 2 bis 5. Will man dort das komplette Game muss man sich die Complete Season kaufen. Der Seasonpass kostet dann aber auch entsprechend weniger. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Is aber auch eigentlich Verdummung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Im Grunde ja.Mit dem Seasonpass bekommt man dann jede Episode kostenlos, weil man sie ja schon bezahlt hat. Es gibt aber Ausnahmen wie beispielsweise Life is strange. Dort enthält der Seasonpass nur Episoden 2 bis 5. Will man dort das komplette Game muss man sich die Complete Season kaufen. Der Seasonpass kostet dann aber auch entsprechend weniger. Sent from my SM-G920F ah ok. das ist dann ja nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ah ok. das ist dann ja nicht so toll Häh, wieso? :emot-raise: Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Häh, wieso? :emot-raise:Sent from my SM-G920F ist doch nicht toll wenn im season pass episoden fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist doch nicht toll wenn im season pass episoden fehlen Deswegen gibt es ja die Complete Season. Außerdem kostet er entsprechend weniger und es steht ja dran was enthalten ist. Keine Ahnung wo da nun wieder ein Problem liegen soll ... Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Deswegen gibt es ja die Complete Season.Außerdem kostet er entsprechend weniger und es steht ja dran was enthalten ist. Keine Ahnung wo da nun wieder ein Problem liegen soll ... Sent from my SM-G920F naja eigentlich geht man ja bei einem season pass davon aus dass alles enthalten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronMaiden Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 naja eigentlich geht man ja bei einem season pass davon aus dass alles enthalten ist Aber der Season Pass und die Complete Season von Life is Strange wurden am selben Tag (30.01.15) veröffentlicht, also konnte man sofort Episode 1-5 für drei Euro mehr (und mehr Kontent) kaufen; simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hat die Plus Version keine dt. Untetitel.Finde keine Einstellungen oder hab ich was übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Doch hat sie. Im Hauptmenü kann man es glaube Einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Kann es sein das der Savegame Import von Season 1 auf der PS Vita zu Problemen führt? Hab es gestern 3x versucht und 3x kam der Fehler dass das Game nicht speichern konnte. Hab dann mal TWD S1 von der Vita gelöscht und TWD S2 neugestartet. Danach konnte die Vita den Speicherstand speichern, allerdings ohne Import. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Kann es sein das der Savegame Import von Season 1 auf der PS Vita zu Problemen führt?Hab es gestern 3x versucht und 3x kam der Fehler dass das Game nicht speichern konnte. Hab dann mal TWD S1 von der Vita gelöscht und TWD S2 neugestartet. Danach konnte die Vita den Speicherstand speichern, allerdings ohne Import. Ich konnte es noch nichtmal importieren. Egal ob TWD S1 installiert war oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab Problem. Nachdem ich Episode 1-4 beendet habe und heute weiterspielen wollte hängt sich das Spiel auf bzw. Nach Spiel starten wird ständig das Spiel geladen und es folgt immer noch die Aufschrift "Inhalt wird aktualisiert". Hattet ihr das gleiche Problem auch gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Was soll das denn? Jetzt kann ich die 5. Episode nicht starten, nur weil es beim laden stehen bleibt? Telltale sollte mal wirklich Überstunden in Sachen Technik machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Lösch es einfach mal und neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Musste die Speicherdatei löschen. Das Problem hatten andere auch gehabt und eigentlich finde ich das erbärmlich, dass Telltale es noch nicht behoben hat. Es ist so blöd, dass somit meine Entscheidung nicht mitgenommen wurden. Eine Frage: Wenn ich die Nagelpfeile von Jane angenommen hätte, welchen Vorteil hätte diese mir verschafft? Ich gebe euch schon mal ein Tip am Rande: Wenn ihr das Spiel spielt, dann geht, wenn ihr eine Episode beendet habt, aus dem Spiel raus und startet das Spiel wieder von neu und startet dann eine neue Episode. Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir ist auf der Vita auch der Spielstand nach Episode 3 gecrasht. Musste das komplette Spiel löschen und neu laden. Von Telltale kaufe ich nur noch für 6€. Ruckelorgie, keine deutschen Untertitel und gecrashte Spielstände sind da scheinbar Programm geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir ist auf der Vita auch der Spielstand nach Episode 3 gecrasht.Musste das komplette Spiel löschen und neu laden. Von Telltale kaufe ich nur noch für 6€. Ruckelorgie, keine deutschen Untertitel und gecrashte Spielstände sind da scheinbar Programm geworden Naja, auf PS4 laufen se ja deutlich besser^^..Aber ja auf PS3 und Vita muss man schon etwas in Kauf nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.