Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

ah ok dann hab ich das wohl letztens falsch verstanden. also braucht man wirklich nur den season pass und sonst nix ? und wenn man sich das spiel kauft, bekommt man jede episode gratis ?

Im Grunde ja.

Mit dem Seasonpass bekommt man dann jede Episode kostenlos, weil man sie ja schon bezahlt hat.

Es gibt aber Ausnahmen wie beispielsweise Life is strange.

Dort enthält der Seasonpass nur Episoden 2 bis 5.

Will man dort das komplette Game muss man sich die Complete Season kaufen.

Der Seasonpass kostet dann aber auch entsprechend weniger.

Sent from my SM-G920F

Im Grunde ja.

Mit dem Seasonpass bekommt man dann jede Episode kostenlos, weil man sie ja schon bezahlt hat.

Es gibt aber Ausnahmen wie beispielsweise Life is strange.

Dort enthält der Seasonpass nur Episoden 2 bis 5.

Will man dort das komplette Game muss man sich die Complete Season kaufen.

Der Seasonpass kostet dann aber auch entsprechend weniger.

Sent from my SM-G920F

ah ok. das ist dann ja nicht so toll

Deswegen gibt es ja die Complete Season.

Außerdem kostet er entsprechend weniger und es steht ja dran was enthalten ist.

Keine Ahnung wo da nun wieder ein Problem liegen soll ...

Sent from my SM-G920F

naja eigentlich geht man ja bei einem season pass davon aus dass alles enthalten ist

Kann es sein das der Savegame Import von Season 1 auf der PS Vita zu Problemen führt?

Hab es gestern 3x versucht und 3x kam der Fehler dass das Game nicht speichern konnte.

Hab dann mal TWD S1 von der Vita gelöscht und TWD S2 neugestartet. Danach konnte die Vita den Speicherstand speichern, allerdings ohne Import.

Kann es sein das der Savegame Import von Season 1 auf der PS Vita zu Problemen führt?

Hab es gestern 3x versucht und 3x kam der Fehler dass das Game nicht speichern konnte.

Hab dann mal TWD S1 von der Vita gelöscht und TWD S2 neugestartet. Danach konnte die Vita den Speicherstand speichern, allerdings ohne Import.

Ich konnte es noch nichtmal importieren. Egal ob TWD S1 installiert war oder nicht.

Ich hab Problem.

Nachdem ich Episode 1-4 beendet habe und heute weiterspielen wollte hängt sich das Spiel auf bzw. Nach Spiel starten wird ständig das Spiel geladen und es folgt immer noch die Aufschrift "Inhalt wird aktualisiert".

Hattet ihr das gleiche Problem auch gehabt?

Musste die Speicherdatei löschen.

Das Problem hatten andere auch gehabt und eigentlich finde ich das erbärmlich, dass Telltale es noch nicht behoben hat. Es ist so blöd, dass somit meine Entscheidung nicht mitgenommen wurden.

Eine Frage:

Wenn ich die Nagelpfeile von Jane angenommen hätte, welchen Vorteil hätte diese mir verschafft?

Ich gebe euch schon mal ein Tip am Rande: Wenn ihr das Spiel spielt, dann geht, wenn ihr eine Episode beendet habt, aus dem Spiel raus und startet das Spiel wieder von neu und startet dann eine neue Episode.

Gern geschehen ;)

Bei mir ist auf der Vita auch der Spielstand nach Episode 3 gecrasht.

Musste das komplette Spiel löschen und neu laden. Von Telltale kaufe ich nur noch für 6€. Ruckelorgie, keine deutschen Untertitel und gecrashte Spielstände sind da scheinbar Programm geworden

Bei mir ist auf der Vita auch der Spielstand nach Episode 3 gecrasht.

Musste das komplette Spiel löschen und neu laden. Von Telltale kaufe ich nur noch für 6€. Ruckelorgie, keine deutschen Untertitel und gecrashte Spielstände sind da scheinbar Programm geworden

Naja, auf PS4 laufen se ja deutlich besser^^..Aber ja auf PS3 und Vita muss man schon etwas in Kauf nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...