Neusser09 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Heute Abend/Nacht wird es bei den The Game Awards 2015 den Weltpremiere Trailer zu The Walking Dead Michonne geben https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1159066714107493&substory_index=0&id=222549117759262 Das wird der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Das wird der Hammer Der ursprüngliche Post von marcelreise11 ist schon ne Weile her. Denke mal, das ist dann jetzt wohl der Trailer dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EPBBLvgFIkM]The Walking Dead: Michonne Reveal Trailer - The Game Awards 2015 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Der ursprüngliche Post von marcelreise11 ist schon ne Weile her. Denke mal, das ist dann jetzt wohl der Trailer dazu: Macht einen guten ersten Eindruck, wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Sieht nice aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Der ursprüngliche Post von marcelreise11 ist schon ne Weile her. Denke mal, das ist dann jetzt wohl der Trailer dazu: oh wow!!! Ich bin ja sowas von gespannt! Sooo cooooool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bitte auch jeden Monat eine Episode wie bei MC: Story Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wär schön wenns wieder bei ps plus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wär schön wenns wieder bei ps plus kommt Da glaube ich ehrlich gesagt eher weniger dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Da glaube ich ehrlich gesagt eher weniger dran Und wenn erst in 1-2 Jahren. Siehe letzten Monat TWD S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Und wenn erst in 1-2 Jahren. Siehe letzten Monat TWD S2 ja das meine ich ja auch ich kauf mir das spiel doch nicht zum vollpreis und habe dann nur die 1. episode.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ja das meine ich ja auch ich kauf mir das spiel doch nicht zum vollpreis und habe dann nur die 1. episode.... Ich glaube du hast daran was falsch verstanden. Sobald die nächsten Episoden erscheinen, kannst du diese dann auch herunterladen. Du zahlst ja auch für alle 5 Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronMaiden Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie ist das eigentlich mit der PS3-Version? Laut PSNP hat das der ein oder andere in 1 1/2 Stunden durchgespielt. Gibt es da einen Glitch oder wurde einfach mit den Saves getrickst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich glaube du hast daran was falsch verstanden. Sobald die nächsten Episoden erscheinen, kannst du diese dann auch herunterladen. Du zahlst ja auch für alle 5 Episoden. wie also muss man für die weiteren episoden nichts bezahlen ? wofür ist dann der season pass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronMaiden Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wie also muss man für die weiteren episoden nichts bezahlen ? wofür ist dann der season pass ? Mit dem Pass kaufst du alle Episoden auf einmal. Wenn das Spiel noch nicht komplett verfügbar ist, weil es in Episoden erscheint, kannst du die restlichen Episoden direkt zur Veröffentlichung herunterladen ohne noch mehr zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Mit dem Pass kaufst du alle Episoden auf einmal. Wenn das Spiel noch nicht komplett verfügbar ist, weil es in Episoden erscheint, kannst du die restlichen Episoden direkt zur Veröffentlichung herunterladen ohne noch mehr zu bezahlen. ja aber man muss doch das spiel trotzdem nochmal extra kaufen, oder reicht es wenn man nur einen season pass holt und sonst nichts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronMaiden Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ja aber man muss doch das spiel trotzdem nochmal extra kaufen, oder reicht es wenn man nur einen season pass holt und sonst nichts ? Nein, du musst das Spiel nicht noch extra kaufen, da die Episoden sozusagen das Spiel bilden. Der Pass reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Oder man wartet bis es als CD Version draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Oder man wartet bis es als CD Version draußen ist. Ist bei 2 Telltale Games keine gute Idee. -Minecraft Story Mode: Episode I auf BluRay - Rest Download -Game of Thrones: Episode 1-5 auf BluRay - Episode 6 Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ist bei 2 Telltale Games keine gute Idee. -Minecraft Story Mode: Episode I auf BluRay - Rest Download -Game of Thrones: Episode 1-5 auf BluRay - Episode 6 Download und download kostet dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 und download kostet dann ? Nee kann man kostenlos downloaden Bezahlst ja hier den Vollpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.