Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

mal ne frage,wenn man sich z.b season 2 geholt hat am release, bekommt man für das geld dann nur episode 1, und der rest ist kostenpflichtiger dlc ? oder wie läuft das ?

Hängt davon ab ob du nur Episode 1 oder den Season-Pass gekauft hast.

Hast du den Season-Pass gekauft kannste die restlichen Episoden laden. (gilt für PS3 & PS Vita)

Bei PS4 lädt er das komplette Game herunter

Hängt davon ab ob du nur Episode 1 oder den Season-Pass gekauft hast.

Hast du den Season-Pass gekauft kannste die restlichen Episoden laden. (gilt für PS3 & PS Vita)

Bei PS4 lädt er das komplette Game herunter

hm das ist ja dann abzocke wenn das spiel zum vollpreis veröffentlicht wurde. habs ja per ps plus bekommen, würd dafür auch kein geld aus geben wenn man nen season braucht. lieber 2-3 jahre warten und dann im sale für paa euro kaufen.

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:22

aber danke für die antwort ! :)

Wenn die Zombies aber ähnlich den der richtigen Serie sein sollten, dürfte es dann aber so gut wie keine Zombies mehr geben.

Denn die haben nur eine Haltbarkeitszeit von ungefähr zwei Jahren oder so.

Die verfallen ja im Laufe der Zeit.

Hab ich mal auf irgendeiner offiziellen Seite von TWD gelesen.

Da haben die so einen "ärztlichen" Bericht offengelegt, also einen Forschungsbericht.

Dort wurde das angesprochen.

Ob das noch aktuell ist und sie es vielleicht geändert haben um die Geschichte am Leben zu halten weiß ich nicht.

Ich kann es aber immer noch nicht nachvollziehen, wie diese Zombies es geschafft haben, die gesamt Welt ins Chaos zu stürzen.

Kein Militär der Welt hat es geschafft, diese dummen Zombies aufzuhalten.

Bei den Zombies von WWZ oder DotD kann ich das nachvollziehen.

Bei diesen hier aber nicht.

Aber Clementine sollte schon sein.

Ihre Geschichte ist noch nicht zu Ende und es wäre interessant zu wissen wie es ausgeht.

Wenn die Zombies aber ähnlich den der richtigen Serie sein sollten, dürfte es dann aber so gut wie keine Zombies mehr geben.

Denn die haben nur eine Haltbarkeitszeit von ungefähr zwei Jahren oder so.

Die verfallen ja im Laufe der Zeit.

Hab ich mal auf irgendeiner offiziellen Seite von TWD gelesen.

Da haben die so einen "ärztlichen" Bericht offengelegt, also einen Forschungsbericht.

Dort wurde das angesprochen.

Ob das noch aktuell ist und sie es vielleicht geändert haben um die Geschichte am Leben zu halten weiß ich nicht.

Ich kann es aber immer noch nicht nachvollziehen, wie diese Zombies es geschafft haben, die gesamt Welt ins Chaos zu stürzen.

Kein Militär der Welt hat es geschafft, diese dummen Zombies aufzuhalten.

Bei den Zombies von WWZ oder DotD kann ich das nachvollziehen.

Bei diesen hier aber nicht.

Aber Clementine sollte schon sein.

Ihre Geschichte ist noch nicht zu Ende und es wäre interessant zu wissen wie es ausgeht.

Und warum wird man dann ein Zombie, wenn man lediglich gekratzt wird?

Erklärungen:

Die zwei Jahre lebt ein Zombie maximal wenn er nie etwas zum beißen bekommt.

Das Militär konnte es nicht verhindern weil die schuld an der Apokalypse sind.

Wo die Zombies herkommen erfährt man (wird man erfahren) im Spin of "Fear the Walking Dead" (Produziert 1. Staffel, 2 ist geplannt). Das ist die offizielle Serienvorgeschichte und ist Amazon Instand Video Exclusiv. Ohne Amazon muss man die DVD kaufen. TV Ausstrahlung ist dank der Tatsache das Amazon die Produktion finanziert nicht geplannt.

Man wird ein Zombie weil die Luft kontaminiert ist. Das wird in Staffel 2 der Serie erwähnt. Jeder Mensch ist dadurch schon belastet. Der beste Freund vom Scheriff (der der auf seine Frau stand) wurde auch auf dem Feld verbrügelt und hat sich verwandelt. Im Interview zur 4. Staffel sagten die Produzenten auch das sie diese Informationen eigentlich viel zu früh verraten haben.

Ja, wenn sie nichts zu essen bekommen.

Ok, sie können ja auch Tiere fressen.

Doch bezweifle ich, dass Millionen Zombies über ein Jahrzehnt hinweg in der Lage sind, sich regelmäßig zu ernähren.

Daher denke ich, dass wenn sie Clementines Geschichte 15 Jahre in die Zukunft setzen, dass man dort nicht mehr viele Zombies antreffen dürfte.

Immerhin sind die ja strunzdoof.

Mit dem Verhindern der Apokalypse meinte ich nicht, dass sie sie komplett verhindern.

Denn wie du sagst- alle sind kontaminiert.

Aber es hätte nicht dazu kommen dürfen, dass die ganze Welt den Bach runtergeht.

Wie kann es sein, dass ein paar normale Bürger es schaffen sich dem zu widersetzen und mehrere Tausende vielleicht sogar Millionen Soldaten auf der ganzen Welt, mit dem ganzen militärischen Know How sind dazu nicht im Stande und werden überrannt?

Das klingt doch arg unglaubwürdig.

Jeder Erfinder einer Story kann ja selber entscheiden wie sie gestrickt wird und was dort geschieht, es sollte aber dennoch nachvollziehbar sein.

Und das ist es für mich nicht.

Denn am Anfang kann es ja nur wenige Zombies gegeben haben.

Und die konnte man nicht aufhalten?

Selbst wenn es an mehreren Orten ein paar Zombies gab?

Selbst die Polizei hätte am Anfang den Ausbruch in den Städten einschränken können.

Immerhin haben die alle auch Waffen.

Aber nun gut.

Solange es ein kleines Mädchen wie Clementine schafft, sich durchzusetzen, hoch ausgerüstetes Militär aber nicht, besteht ja noch Hoffnung für die Menschheit die Apokalypse zu überstehen.

Da wirst du wohl recht haben.

Aber diese Zombies hier in dieser Welt sind so dermaßen langsam und dumm, dass es schon schwer nachvollziehbar ist, dass sie die Welt in den Abgrund gestürzt haben.

Bin ich mal gespannt, wie sie das in der Vorgeschichte versuchen zu erklären.

Nur mal als Beispiel:

Es wird ja wohl für eine Militäreinheit möglich sein, um die Kaserne einen Graben auszuheben, die Zäune durch Fahrzeuge zu verstärken- von außen und innen, die Zäune mit Sichtschutz zu versehen- jedoch auch Schießscharten offen lassen, vermehrt auf lautlose Waffen zu setzen, die Gräben auszubrennen wenn dort Zombies drin sind und ähnliche Sachen.

Na gut, man sieht nur die kleine Szenerie von Clementine und in der Serie eben von Rick und seinem Gefolge.

Doch aber scheint es ja so zu sein, dass es nirgends mehr funktionierende Infrastruktur gibt.

Selbst in Hochsicherheitslaboren stecken sich alle an und sterben........

Das finde ich halt so komisch.

Also innerhalb dieser Geschichte selbst, ist das schon fragwürdig.

Und warum greifen die Leute nicht auf Armbrüste und Schwerter zurück als Nahkampfwaffe wie es Derrel und Michon machen?

Sie können den Umgang mit der jeweiligen Waffe ja auch üben.

Nein, sie wissen ja, dass die Zombies auf Geräusche reagieren und rennen dennoch mit den dicksten Pistolen und Gewehren durch die Gegend.

Ich mag TWD ja, doch das ist so unlogisch und nicht nachvollziehbar.

Das stört mich nur daran.

Wie gesagt, ist mir schon alles bewusst.

Aber es geht ja eben um die Zombies hier.

Ich denke ihr wisst, was ich meine.

Clem setzt sich durch und Soldaten und Polizei und Bürgerwehr werden überrannt..........um darum gehts hauptsächlich.

Das Problem ist ja eher das The Walking Dead Universum auf den Comic´s basiert. Comics sind halt nicht logisch sonst müsste man sich auch Fragen:

Warum gab es keine Kernschmelze in den Artomkraftwerken wenn die keiner mehr wartet?, warum schneit es nie? (ja der Schnee in Episode 5 war der einzige Schnee im Walkind Dead Universum), jedes Lebensmittel ist noch nicht abgelaufen und warum sterben mehr farbige als Hellhäutige. Hoffe da ist keine politische Ansicht drin versteckt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...