dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die stellen waren auch nice aber das ewige latschen bis was passiert hat genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die stellen waren auch nice aber das ewige latschen bis was passiert hat genervt. so wird halt spannung aufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Aber das dauert zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 wie habt ihr euch eigentlich am ende entschieden, mit kenny oder jane, oder alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 wie habt ihr euch eigentlich am ende entschieden, mit kenny oder jane, oder alleine? PS3: Mit Clem und das Baby in das eine Dorf PS4 mit Kenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich fand das ende ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich fand das ende ganz gut. Hab Kenny erledigt. Ich wollte ihn retten, doch er ist ein Psycho und ist ständig ausgerastet. Er war eine Gefahr für die Gruppe. Eine labile Persönlichkeit. Auf jeden Fall für meinen Geschmack der Falsche, um das Baby zu versorgen. Da traue ich Jane mehr zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hab ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 PS3: Mit Clem und das Baby in das eine Dorf PS4 mit Kenny wenn es eine fortsetzung geben wird, wird es ja wohlmöglich bei jeder entscheidung eine andere story geben, oder vielleicht doch nur der anfang anders.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Machen die Entscheidungen eigentlich große Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ich denke schon, habe zwar den 1. teil nicht gespielt aber wenn dann hätte sich die story ein bisschen verändert im 2.teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich hatte ihn nur auf der PS3 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich hatte ihn nur auf der PS3 gespielt. konnte man dann den spielstand nicht übernehmen cross platform ? schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bei mir hat es zmd kein gefunden gehabt weiß nicht ob es bei anderen ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Bei mir hat es zmd kein gefunden gehabt weiß nicht ob es bei anderen ging. ok, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 PS Plus gibt kostenlosen Spiel herunterladen. Schade ich habe erst gedacht, gibt Platin. Dann wird nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hast du den ersten Teil gespielt? Und wenn ja, lädst du es dir jetzt echt nicht runter, nur weil es keine Platin hat? 100% hat es ja. Und da musst du auch nur durchspielen. Also könntest du dir noch etliche Trophäen holen, verfolgst die Story und musst dich nicht mal anstrengen. Wäre mein Tipp für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kommt eigentlich auch Staffel 3 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kommt eigentlich auch Staffel 3 mal? Jop Staffel 3 wurde bestätigt. Aber erstmal soll TWD Michonne kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 mal ne frage,wenn man sich z.b season 2 geholt hat am release, bekommt man für das geld dann nur episode 1, und der rest ist kostenpflichtiger dlc ? oder wie läuft das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.