dvc1972 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Um die einfließen zu lassen müsstest du eigentlich die Staffel neu starten. Denn nur am Anfang der Staffel kannst du angeben, dass du die Ereignisse von Staffel 1 haben willst. Mitten drin geht das nicht.WD 2 hat ja 3 Speicherplätze wenn ich mich nicht irre?! Einfach einen neuen Speicherplatz wählen und dann die Ereignisse mit einfließen lassen und die erste Episode nochmal spielen. Allerdings haben die Ereignisse jetzt nicht sooooo den großen Effekt. Danke. Werde dann erst mal Staffel 2 zu Ende spielen und gucken, ob meine Begeisterung anhält, um mir Staffel 1 zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich halte Season 1 sowieso für die bessere, nicht der Platin wegen, sie hat mir einfach deutlich besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Achso - spielübergreifend, da gibt es sogar noch einige mehr - Dead Space 2, Trine 2, Infamous 2 fallen mir so direkt ein.Gesendet mit Tapatalk ja die wollen halt mit den vorgängern noch geld machen. aber für die leute die einfach nur die ps plus spiele spielen wollen ohne nochwas zusätztlich zu kaufen ist es hal nicht so schön wenn man z.b die charaktere im spiel nicht kennt wie ich bei the walking dead season 2 Die Auswahl ansich ist schon recht gut, nur so Episodengames wie TWD oder TWAU hab ich noch nicht gesehen. Dabei könnten die mit solchen Easy-Platin-Games gut an Trophyhuntern verdienen. ja denke ich auch. hab jetzt doch eine videothek in der nähe gefunden ist zwar in der nächsten stadt aber egal wie sind eigentlich die preise bei eurer videothek ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wenn ich mir mal was leihe dann meist nur im Paket übers Wochenende, man braucht ja auch etwas Zeit. Da zahle ich dann höchstens 10€ für vier Artikel von Samstag bis Montag. Die Einzelpreise für einen Tag liegen zwischen 1,50€ und 3€. So, das war aber jetzt genug OT, schließlich geht's hier um TWD S2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ah ok, hier bei der videothek kostet 1 konsolenspiel 2 euro pro tag sind dann 4 wenn man es z.b montag holt und dienstag wieder zurückbringt ja hast recht ist ot. on topic gehts natürlich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Boah :'( ich bin fix fertig wegen der Szene mit dem Hund. (Gleich zu Beginn des Spiels) Das ist mein wunder Punkt...ich schalte bei Filmen um wenn sowas in der Art gezeigt wird...noch nie ist mir ein Knopfdruck sooo schwer gefallen...bin tieftraurig...sowas kann ich nicht sehen...das zerreißt mir das Herz. Wenn's um Tiere geht, kann ich mich nur sehr schwer abgrenzen... :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Besser als ihn Qualen auszusetzen. Zudem hat er die Zuneigung missbraucht aufgrund des Futterneids. Es war unabwendbar. Der Hund war seines eigenen Schicksals Schmied. Auch wenn er seine Entscheidungen nicht überdenken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Was auch noch egelhaft ist, is die Szene wo man von der kleinen in Arm Nähen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Boah :'( ich bin fix fertig wegen der Szene mit dem Hund. (Gleich zu Beginn des Spiels)Das ist mein wunder Punkt...ich schalte bei Filmen um wenn sowas in der Art gezeigt wird...noch nie ist mir ein Knopfdruck sooo schwer gefallen...bin tieftraurig...sowas kann ich nicht sehen...das zerreißt mir das Herz. Wenn's um Tiere geht, kann ich mich nur sehr schwer abgrenzen... :'( ich war schon ein wenig wütend auf den entwickler wegen dieser szene, aber nachdem ich gesehen habe das selbst die haustiere von den leuten von telltale games, in die credits aufgenommen werden hab ich mir gedacht dass die tiere doch eigentlich mögen https://www.telltalegames.com/community/discussion/74278/telltale-pets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich kenns zwar schon, packt aber sowas lieber generell in die Spoiler. Auch wenn das Spiel schon älter ist, hats gewiss noch nicht jeder gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Was auch noch egelhaft ist, is die Szene wo man von der kleinen in Arm Nähen muss. Da hat es mich echt weggehauen. So geschaudert hatte es mich schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Da hat es mich echt weggehauen.So geschaudert hatte es mich schon lange nicht mehr. Das fand ich auch am schlimmsten! Boah, da konnte ich echt nicht hingucken und dann zieht sich das auch noch so ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die Kleine hatte mir so leid getan:(. Aber eine gute Szene im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die Kleine hatte mir so leid getan:(.Aber eine gute Szene im Spiel. Und dabei ist sie so tapfer! - Definitiv tapferer als ich! Und ja, es ist schon faszinierend, wie die es immer wieder schaffen, einen emotional so zu bewegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Aber oft unlogisch das sie zum Beispiel ne 11 Jährige alles entscheiden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Aber oft unlogisch das sie zum Beispiel ne 11 Jährige alles entscheiden lassen. Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, dass das nicht so wirklich passt. Ich hab dann versucht, wenn es denn möglich war, sie entsprechend ihres Alters 'antworten' zu lassen und dann eben oft geschwiegen, wenn zB ihre Meinung gefragt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich lass immer jeden sterben damit es kein Ballast wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich lass immer jeden sterben damit es kein Ballast wird. am ende wird eh jeder sterben. ne nur n scherz aber man muss sich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich hab es vor 5 min selbst gesehen. Hab das Game jetzt durch und kann sagen es gab schon gute Szenen aber war oft lw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich hab es vor 5 min selbst gesehen. Hab das Game jetzt durch und kann sagen es gab schon gute Szenen aber war oft lw. ich fands nicht schlecht, vorallem sehr intensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.