Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

Um die einfließen zu lassen müsstest du eigentlich die Staffel neu starten. Denn nur am Anfang der Staffel kannst du angeben, dass du die Ereignisse von Staffel 1 haben willst. Mitten drin geht das nicht.

WD 2 hat ja 3 Speicherplätze wenn ich mich nicht irre?! Einfach einen neuen Speicherplatz wählen und dann die Ereignisse mit einfließen lassen und die erste Episode nochmal spielen. Allerdings haben die Ereignisse jetzt nicht sooooo den großen Effekt.

Danke. Werde dann erst mal Staffel 2 zu Ende spielen und gucken, ob meine Begeisterung anhält, um mir Staffel 1 zu kaufen.

Achso - spielübergreifend, da gibt es sogar noch einige mehr - Dead Space 2, Trine 2, Infamous 2 fallen mir so direkt ein.

Gesendet mit Tapatalk

ja die wollen halt mit den vorgängern noch geld machen. aber für die leute die einfach nur die ps plus spiele spielen wollen ohne nochwas zusätztlich zu kaufen ist es hal nicht so schön wenn man z.b die charaktere im spiel nicht kennt wie ich bei the walking dead season 2

Die Auswahl ansich ist schon recht gut, nur so Episodengames wie TWD oder TWAU hab ich noch nicht gesehen. Dabei könnten die mit solchen Easy-Platin-Games gut an Trophyhuntern verdienen.

ja denke ich auch. hab jetzt doch eine videothek in der nähe gefunden ist zwar in der nächsten stadt aber egal :) wie sind eigentlich die preise bei eurer videothek ?

Wenn ich mir mal was leihe dann meist nur im Paket übers Wochenende, man braucht ja auch etwas Zeit. Da zahle ich dann höchstens 10€ für vier Artikel von Samstag bis Montag. Die Einzelpreise für einen Tag liegen zwischen 1,50€ und 3€.

So, das war aber jetzt genug OT, schließlich geht's hier um TWD S2.

Boah :'( ich bin fix fertig wegen der Szene mit dem Hund. (Gleich zu Beginn des Spiels)

Das ist mein wunder Punkt...ich schalte bei Filmen um wenn sowas in der Art gezeigt wird...noch nie ist mir ein Knopfdruck sooo schwer gefallen...bin tieftraurig...sowas kann ich nicht sehen...das zerreißt mir das Herz. Wenn's um Tiere geht, kann ich mich nur sehr schwer abgrenzen... :'(

Boah :'( ich bin fix fertig wegen der Szene mit dem Hund. (Gleich zu Beginn des Spiels)

Das ist mein wunder Punkt...ich schalte bei Filmen um wenn sowas in der Art gezeigt wird...noch nie ist mir ein Knopfdruck sooo schwer gefallen...bin tieftraurig...sowas kann ich nicht sehen...das zerreißt mir das Herz. Wenn's um Tiere geht, kann ich mich nur sehr schwer abgrenzen... :'(

ich war schon ein wenig wütend auf den entwickler wegen dieser szene, aber nachdem ich gesehen habe das selbst die haustiere von den leuten von telltale games, in die credits aufgenommen werden hab ich mir gedacht dass die tiere doch eigentlich mögen :)https://www.telltalegames.com/community/discussion/74278/telltale-pets

Aber oft unlogisch das sie zum Beispiel ne 11 Jährige alles entscheiden lassen.

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, dass das nicht so wirklich passt. Ich hab dann versucht, wenn es denn möglich war, sie entsprechend ihres Alters 'antworten' zu lassen und dann eben oft geschwiegen, wenn zB ihre Meinung gefragt war ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...