Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

Staffel 1 hat eine Platin (im Prinzip sogar 3x, weil für PS4, PS3, PSvita), Staffel 2 lediglich 100% ;)

ah ok , ja das mit den 100% wusste ich. ich wette manche leute kaufen sich die spiele dann nur wegen der einfachen platin, möchte mal wissen wie viel umsatz der entwickler dadurch zusätzlich macht

Na wenn schon dann vier mal, die Japan PS3 Version gibt es auch noch. :)

touché! Hab wieder nicht über meinen Tellerrand gesehen :lol:

Und ja, bei mir war's auf jeden Fall so, dass ich die 2x zusätzlich wegen der leichten Trophies gekauf hab. Aber andererseits: die Story isses schon wert ;)

Naja einmal kann man es schon wegen der Story zocken aber nicht 3-4 mal das is dann wegen der Trophäen.

Naja, doch, irgendwie schon. ;) Also bei dem Spiel auf jeden Fall! Ich hab zB bei jeder Version andere Entscheidungen getroffen und eben auch was anderes gesehen und da isses vielleicht dann doch eine schöne Belohnung, wenn man dafür auch noch Trophies erhält. :biggrin5:

Naja, doch, irgendwie schon. ;) Also bei dem Spiel auf jeden Fall! Ich hab zB bei jeder Version andere Entscheidungen getroffen und eben auch was anderes gesehen und da isses vielleicht dann doch eine schöne Belohnung, wenn man dafür auch noch Trophies erhält. :biggrin5:

Das Argument zieht aber nicht, denn man könnte ja auch einfach die gleiche Version mehrmals durchspielen.

Wenn sich das gleiche Spiel in mehreren Versionen zulegt geht es ganz einfach um Trophäen.

Sent from my SM-G920F

Das Argument zieht aber nicht, denn man könnte ja auch einfach die gleiche Version mehrmals durchspielen.

Wenn sich das gleiche Spiel in mehreren Versionen zulegt geht es ganz einfach um Trophäen.

Sent from my SM-G920F

Trotzdem kann man andere Vorgehensweisen/Entscheidungen ja mit einem neuen Spiel bzw. einer neuen Trophäenliste kombinieren wenn man auch vielleicht billig an das Spiel rankommt. Dann kann es ja auch sein, dass man es nicht NUR wegen der Trophäen macht ;)

Trotzdem kann man andere Vorgehensweisen/Entscheidungen ja mit einem neuen Spiel bzw. einer neuen Trophäenliste kombinieren wenn man auch vielleicht billig an das Spiel rankommt. Dann kann es ja auch sein, dass man es nicht NUR wegen der Trophäen macht ;)

Ich bin günstig dran gekommen :D

-The Walking Dead PS3: 20€ (war auch meine erste Version)

-The Walking Dead PS VITA: 8€

-Telltale Games Collection: 50€ (hab für die PS4 Version sogesehen 10€ bezahlt)

Na doch.

Wieso das gleiche Spiel nochmal kaufen, das man eh schon besitzt?

Die andere Vorgehensweise lässt sich auch mit dem Spiel machen, das man bereits besitzt.

Der Grund sind einfach nur die Trophäe.

Sent from my SM-G920F

Da gibt's noch einige, nur werden die wenigsten solche Games im Verleih haben. Ich hab's zumindest noch in keiner mir bekannten gefunden.

hier wurd die einzige videothek vor ca. 10 jahren geschlossen :( aber ist dann ja auch blöd wenn die nur ne kleine auswahl an spielen haben.

hier wurd die einzige videothek vor ca. 10 jahren geschlossen :( aber ist dann ja auch blöd wenn die nur ne kleine auswahl an spielen haben.

Die Auswahl ansich ist schon recht gut, nur so Episodengames wie TWD oder TWAU hab ich noch nicht gesehen. Dabei könnten die mit solchen Easy-Platin-Games gut an Trophyhuntern verdienen.

Hab mal eine Frage. Habe die PS+ Version und es gefällt mir ganz gut. Habe aber erst die 1. Episode durch. Am Anfang steht, das man den Spielstand und die Entscheidungen von Staffel 1 mit einfließen lassen kann. Wenn ich jetzt Staffel 1 durchspiele und dann mit der 2. Episode Staffel 2, was passiert mit den Entscheidungen, die ich jetzt in den Staffel 2-1 getroffen habe?

Hab mal eine Frage. Habe die PS+ Version und es gefällt mir ganz gut. Habe aber erst die 1. Episode durch. Am Anfang steht, das man den Spielstand und die Entscheidungen von Staffel 1 mit einfließen lassen kann. Wenn ich jetzt Staffel 1 durchspiele und dann mit der 2. Episode Staffel 2, was passiert mit den Entscheidungen, die ich jetzt in den Staffel 2-1 getroffen habe?

Um die einfließen zu lassen müsstest du eigentlich die Staffel neu starten. Denn nur am Anfang der Staffel kannst du angeben, dass du die Ereignisse von Staffel 1 haben willst. Mitten drin geht das nicht.

WD 2 hat ja 3 Speicherplätze wenn ich mich nicht irre?! Einfach einen neuen Speicherplatz wählen und dann die Ereignisse mit einfließen lassen und die erste Episode nochmal spielen. Allerdings haben die Ereignisse jetzt nicht sooooo den großen Effekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...