Cesc23 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich sehe richtig, dass das Spiel für alle 5 Episoden nur eine Trophäenliste hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Grundsätzlich hat jede Episode eine eigene Trophäenliste. Aber sie sind zusammengeführt bei dir in der Liste. Oder verstehe ich deine Frage falsch? 100% bekommst du nur, wenn du alle fünf Episoden durchgespielt hast. Es gibt nicht für jede Episode eine 100% Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja so wars gemeint. Hatte gehofft, dass in der Liste dann 5x 100% steht und nicht nur 1x. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ne Platin wie in Episode 1 wäre am geilsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja, aber 100% sind auch ok. Das Spiel ist gut. Ziemlich gut. Aber den Entwicklern dann wohl doch zu einfach, um es mit einer Platin zu versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja, aber 100% sind auch ok.Das Spiel ist gut. Ziemlich gut. Aber den Entwicklern dann wohl doch zu einfach, um es mit einer Platin zu versehen. Naja, das Argument hinkt definitiv, da Teil 1 schließlich auch nicht schwieriger war und man ebenfalls nichts beachten musste. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Naja, das Argument hinkt definitiv, da Teil 1 schließlich auch nicht schwieriger war und man ebenfalls nichts beachten musste.Sent from my SM-G920F Back to the Future, The Wolf Among Us, Tales from the Borderlands, Game of Thrones und Minecraft Story Mode haben auch eine einfache Platin. Bei Tales from the Borderlands und Game of Thrones reicht es nur alle Kapitel durch zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 BttF würde ich da rausnehmen, bei dem Spiel reicht das einfache Beenden nicht. Da sind noch ein par "Point&Click-Trophies", wie ich sie nenne, dabei für die man doch ein Wenig mehr tun muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 BttF würde ich da rausnehmen, bei dem Spiel reicht das einfache Beenden nicht. Da sind noch ein par "Point&Click-Trophies", wie ich sie nenne, dabei für die man doch ein Wenig mehr tun muß. Hab ja auch geschrieben Bei Tales from the Borderlands und Game of Thrones reicht es nur alle Kapitel durch zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Naja, das Argument hinkt definitiv, da Teil 1 schließlich auch nicht schwieriger war und man ebenfalls nichts beachten musste.Sent from my SM-G920F Mal abgesehen davon, dass bei meinem Satz das eine oder andere Wort fehlt, war das auch nur ein Erklärungsversuch:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hab ja auch geschrieben Bei Tales from the Borderlands und Game of Thrones reicht es nur alle Kapitel durch zu zocken. Ich hab auch nur gemeint daß BttF rein von der Schwierigkeit her nicht zu den anderen Titeln paßt. Spiel das mal ohne LF, so wie ich es bei der PS3-Version gemacht habe, da sind Dinger dabei auf deren Lösung kommt man nicht so schnell. Für die anderen Spiele braucht man nicht mal 'nen LF. Wirklich richtig schwer ist die Platin aber nicht, da muß ich Dir schon Recht geben. Wenn sie es wäre hätte ich sie garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 lohnt sich das spiel wenn man the wlking dead nicht kennt ? ist ja immerhin kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Auf jeden Fall. Ist spannend und ich würde es sofort noch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Auf jeden Fall. Ist spannend und ich würde es sofort noch mal machen. ok lohnt sich ja allein schon wegen den trophys wenn alle von alleine beim durchspielen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hoffe Episode 1 kommt auch noch als PS Plus Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hoffe Episode 1 kommt auch noch als PS Plus Version. ja hoffe ich auch. nicht so toll gemacht von sony 2x mal nen 2. teil rauszubringen bei ps plus anstatt den 1. vermutlich haben die sich mit dem entwickler zusammengetan und gedacht dass sich manche leute auch die vorgänger holen, und so noch extra geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hoffe es wegen der easy Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich hoffe es wegen der easy Platin. gibts dort eine ? oder nur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 gibts dort eine ? oder nur 100% Staffel 1 hat eine Platin (im Prinzip sogar 3x, weil für PS4, PS3, PSvita), Staffel 2 lediglich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Na wenn schon dann vier mal, die Japan PS3 Version gibt es auch noch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.