stiller Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wenn Kenny und Jane kämpfen, kannst du einen von beiden helfen und der jeweils andere wird getötet. Dann kannst du entweder mit Jane oder Kenny losziehen oder dich entscheiden alleine loszugehen, was zu dem 'Allein mit Baby Alvin'-Ending führt. Wenn du wegschaust, stirbt Jane, da Kenny sie dann mit dem Messer ersticht. Und du kannst noch Kenny töten, wenn du willst. Also beide tot. Und zur 3 Staffel wird bestimmt alles wieder auf einen Anfang hinauslaufen, egal, wie du dich entschieden hast. Vielleicht je nach dem Ende der 2. Staffel ist nur die Anfangsszene anders und alles wird darauf hinauslaufen, dass man Alwin spielt 10 Jahre später oder so. Oder man bleibt bei Clementine. Aber jede Staffel ein anderer Hauptcharakter macht da schon mehr Sinn. Da bin ich auf jeden Fall auch gespannt drauf, wie sie das lösen werden. Wow, vielenvielen Dank, jetzt hab ich's komplett auf dem Schirm! Bin auf jeden Fall auch gespannt, wie's dann in Staffel 3 weiter geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und zur 3 Staffel wird bestimmt alles wieder auf einen Anfang hinauslaufen, egal, wie du dich entschieden hast. Vielleicht je nach dem Ende der 2. Staffel ist nur die Anfangsszene anders und alles wird darauf hinauslaufen, dass man Alwin spielt 10 Jahre später oder so. Oder man bleibt bei Clementine. Aber jede Staffel ein anderer Hauptcharakter macht da schon mehr Sinn. Da bin ich auf jeden Fall auch gespannt drauf, wie sie das lösen werden. Ich glaube nicht das so ein riesiger Zeitsprung geben wird. Ich bin davon überzeugt das man wieder Clementine spielen wird. Denn schon in Staffel 1 war es Clementines Geschichte. Die Enden könnte man mit nem kleineren Zeitsprung lösen. Ich bin sicher das alles auf Wellington rauslaufen wird. Der Baumarkt wird nicht zu halten sein, sollte man dahin wieder gegangen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Muss man sich alle Episoden in Staffel 2 Einzel kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Muss man sich alle Episoden in Staffel 2 Einzel kaufen? Nicht wenn du den SeasonPass kaufst. Oder wie meinst du das das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Muss man sich alle Episoden in Staffel 2 Einzel kaufen? wenn du den seasonpass hast sind alle episoden gratis im store gekennzeichnet. allerdings muss du immer noch alle episoden einzeln runterladen. der season-pass ist im grunde nur ein ticket, nicht das spiel ansich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Na ich hab jetzt nur das was im PS Store "for free" drin war, bedeutet das ich nur Episode Eins spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Na ich hab jetzt nur das was im PS Store "for free" drin war, bedeutet das ich nur Episode Eins spielen kann? For free durch Plus? Dann ist es das gesamte Spiel. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hallo, inwiefern spoilern mich Staffel 1 und 2, wenn ich die Serie noch nicht geguckt habe? Möchte die irgendwann mal gucken und auch die Spiele spielen, die Spiele aber lieber vorher. Danke im vorraus für Antworten. liebe Grüße Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hallo,inwiefern spoilern mich Staffel 1 und 2, wenn ich die Serie noch nicht geguckt habe? Die Serie und die beiden Telltale-Spiele haben eigene Charaktere und somit eigene Storylines. Nur das Grundgerüst (Zombies) ist eigentlich gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Dann steht dem ganzen ja nichts im Wege, vielen Dank für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Naja, einen Charakter gibt es aber im ersten Spiel schon, der in der Serie auch auftaucht und eine nicht geringe Rolle spielt. Wobei man dadurch dennoch nicht gespoilert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Naja, einen Charakter gibt es aber im ersten Spiel schon, der in der Serie auch auftaucht und eine nicht geringe Rolle spielt.Wobei man dadurch dennoch nicht gespoilert wird. Wollte ich grad sagen das ist eher ein netter Nebeneffekt, wenn man im Spiel denkt 'hey, dich kenne ich doch!' (btw sind es eigentlich zwei Charaktere, oder?) Glenn und Hershel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wollte ich grad sagen das ist eher ein netter Nebeneffekt, wenn man im Spiel denkt 'hey, dich kenne ich doch!' (btw sind es eigentlich zwei Charaktere, oder?) Glenn und Hershel? Und demnächst kommt die 3. Person hoffentlich wurde TWD Michonne nicht auf Eis gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Und demnächst kommt die 3. Person hoffentlich wurde TWD Michonne nicht auf Eis gelegt boah, das wär ja sooo cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : dlc Weiß jemand ob bei der PS-Plus Version diesen Monat alle DLCs dabei sind? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Weiß jemand ob bei der PS-Plus Version diesen Monat alle DLCs dabei sind? Thx Die PS4 Version hat die komplette Season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja sind se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wollte ich grad sagen das ist eher ein netter Nebeneffekt, wenn man im Spiel denkt 'hey, dich kenne ich doch!' (btw sind es eigentlich zwei Charaktere, oder?) Glenn und Hershel? Stimmt, den hatte ich garnicht auf dem Schirm. Und wenn man ganz genau ist, sind es sogar vier. Denn die Frau und der Stiefsohn von Hershel kommen auch in der Serie vor. Zwar als Walker und nur ganz kurz, doch sind sie dabei:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Stimmt, den hatte ich garnicht auf dem Schirm.Und wenn man ganz genau ist, sind es sogar vier. Denn die Frau und der Stiefsohn von Hershel kommen auch in der Serie vor. Zwar als Walker und nur ganz kurz, doch sind sie dabei:D. Ich wusste, dass ich da noch korrigiert werden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 . Ja, darauf musste ich einfach noch hinweisen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.