Mugiwara Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt es das Episode nicht im Deutschen Store?Oder überseh ich die nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt es das Episode nicht im Deutschen Store?Oder überseh ich die nur... Den Season pass findet man relativ leicht über die suche. Episode 1 ist etwas versteckt in den neuesten DLCs, so war es jedenfalls vor 2 Wochen. Episode 2 wird wohl hoffentlich demnächst irgentwann erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mit viel Pech und der momentanen Überlastung von Telltame Games, ergeht es dem Spiel so wie Wolf Among Us: Da warte ich schon seit fast 3 Monaten auf Episode 2 Echt jetze? Krasse scheise Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Den Season pass findet man relativ leicht über die suche.Episode 1 ist etwas versteckt in den neuesten DLCs, so war es jedenfalls vor 2 Wochen. Episode 2 wird wohl hoffentlich demnächst irgentwann erscheinen. Ja Den Pass hatte ich gefunden.Aber die Episode eben nicht...normal müsste man die doch auch über die Suche finden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja Den Pass hatte ich gefunden.Aber die Episode eben nicht...normal müsste man die doch auch über die Suche finden oder nicht? Normal sollte man das, aber ist halt der neue Store, da findet man ja öfter was nicht gleich auf Anhieb ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Jetze nur noch auf neuheiten gehen Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ist es wieder auf englisch oder diesmal (wenigstens) die Untertitel auf deutsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ist es wieder auf englisch oder diesmal (wenigstens) die Untertitel auf deutsch?? komplett english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hoffe das mal irgendwie ne news kommt wann folge 2 kommt hab noch 5 euro druff.... ;-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kann man die Episode 1 nur kaufen wenn man den Season Pass kauft? Denn die Episode 1 lässt sich scheinbar nicht runterladen, es heißt immer "dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden" hat wer auch das prob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hast du ein pc Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hast du ein pcGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Was meinst du damit? Ich denke er meint, dass du es am PC mal versuchen sollst, zu kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja da findet es man gleich Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hast du ein pcGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Was meinst du damit? Haha, beste Frage ever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 weiß jemand wann die 2te Episode rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 weiß jemand wann die 2te Episode rauskommt Nein, das weiß niemand, aktuell evtl. noch nicht mal Telltale selbst. Immerhin wurde just erst die 2. Episode von "The Wolf Among Us", die für "kurz nach den Weihnachtstagen" geplant war, für Anfang Februar angekündigt. Bei der Verspätung gab man als Grund "unvorhersehbare Probleme" an, welche sich nicht mehr wiederholen sollen. Nun, dann hoffe ich mal das Beste für TWD . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nein, das weiß niemand, aktuell evtl. noch nicht mal Telltale selbst. Immerhin wurde just erst die 2. Episode von "The Wolf Among Us", die für "kurz nach den Weihnachtstagen" geplant war, für Anfang Februar angekündigt. Bei der Verspätung gab man als Grund "unvorhersehbare Probleme" an, welche sich nicht mehr wiederholen sollen. Nun, dann hoffe ich mal das Beste für TWD . "unvorhersehbare Probleme" ... auf gut dt. "Wir haben uns mit dem Aufwand von so vielen Projekten etwas verschätzt."? Naja, wenn sie bei TWD den selben Zeitrythmus einhalten, dürfen wir noch gut 4 Monate warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Krasse scheise!! Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ende 2019 gibt es dann alle 5 Episoden, oder? Hieß es nicht, dass im Januar Episode 2 rauskommt? Naja, egal. :annoyed-dude-come-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.