Vegeta10000 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hii ! Hab ein Problem mit der Season 2 auf der Vita ! Habe vor ein paar Monaten den Season Pass gekauft für 9 euro oder so Eben wollte ich es installieren und es ging net ! bei Episode 2-5 kommt folgende Meldung: INSTALLIEREN GESCHEITERT. ANWENDUNG FÜR DIESE ADDON-DATEN NICHT GEFUNDEN. Episode 1 kann ich nicht mal runterladen und ich denke weil ich die erste net laden kann istallieren sich auch net die anderen... Im Vita Store kann ich HERRUNTERLADEN nicht anwählen weil der Button dazu fehlt ! Kann mir jemand vl helfen bzw hat jemand einen Tipp !? EDIT: Sry wie dämlich^^ damals konnte ich Episode 1 net in den Einkaufswagen schmeissen^^ und nun war die drin Ups^^ wie peinlich xDDD naja ^^ ende gut alles gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hii !Hab ein Problem mit der Season 2 auf der Vita ! Habe vor ein paar Monaten den Season Pass gekauft für 9 euro oder so Eben wollte ich es installieren und es ging net ! bei Episode 2-5 kommt folgende Meldung: INSTALLIEREN GESCHEITERT. ANWENDUNG FÜR DIESE ADDON-DATEN NICHT GEFUNDEN. Episode 1 kann ich nicht mal runterladen und ich denke weil ich die erste net laden kann istallieren sich auch net die anderen... Im Vita Store kann ich HERRUNTERLADEN nicht anwählen weil der Button dazu fehlt ! Kann mir jemand vl helfen bzw hat jemand einen Tipp !? EDIT: Sry wie dämlich^^ damals konnte ich Episode 1 net in den Einkaufswagen schmeissen^^ und nun war die drin Ups^^ wie peinlich xDDD naja ^^ ende gut alles gut =) Nochmal Glück gehabt, dass es nun geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 staffel 1 hat ne platin trophie und staffel 2 nicht???? was soll das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ja das haben sich viele gefragt. Doch am Ende ist es ja nicht so wild, denn Trophäen gibt es ja fast genauso viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 staffel 1 hat ne platin trophie und staffel 2 nicht???? was soll das denn? Ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ist das schlimm? werd es überleben aber seltsam trotzdem. zumal bei episode 1 ja ne platin gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich denke aber 24 silberne Trophäen sprechen für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 werd es überleben aber seltsam trotzdem. zumal bei episode 1 ja ne platin gab Das Spiel ist so gut, daß es eigentlich überhaupt keiner Trophies bedarf. Merkwürdig ist das trotzdem, vielleicht haben die bei TT ja vor das in den nachfolgenden Staffeln für andere Games genauso zu machen. Aber bis es soweit ist fließt noch 'ne Menge Wasser den Rhein runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Oder sie dachten sich, dass man für das reine Durchspielen nicht mit Platin belohnt werden sollte.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 The Walking Dead – Telltale verspricht großartige Neuigkeiten zur E3 Fans der The Walking Dead-Serie von Telltale Games dürfen sich ebenfalls zur E3 in diesem Jahr auf großartige Neuigkeiten einstellen. Das verspricht Telltale´s PR Manager Job J. Stauffer auf Twitter. Wie Stauffer schreibt, handele es sich dabei nicht um die dritte Staffel der populären Serie, sondern um Etwas, worauf sich die Fans noch in diesem Jahr freuen können. Vermutet wird hier wieder eine Art Zusatzepisode ähnlich ‘400 Days’, um mit dieser die Brücke zur dritten Staffel herzustellen, die voraussichtlich 2016 startet. Quelle: Playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Von mir aus gerne. War ja bei 400 Days auch eine nette Brücke, wo man den einen oder anderen in der zweiten Staffel ja auch wiedergesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 The Walking Dead erhält eine dreiteilige Mini-Serie zur Überbrückung zwischen Season 2 und 3 mit dem The Walking Dead TV-Charakter Michonne. Erscheinen soll sie Herbst 2015. https://www.playm.de/2015/06/the-walking-dead-michonne-dreiteilige-mini-serie-angekuendigt-234606/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hab mal ne Frage zur Story: Als man am Anfang mit Christa zusammen ist da ist die ja Schwanger und Omid stirbt. Danach kommt ja nen Zeitsprung und Clementine und Christa sitzen am Feuer. Und sie ist natürlich nicht mehr schwanger und müsste somit ihr Kind bekommen haben. Jedoch wird darüber kein Wort verloren. Vielleicht hab ich meine Entscheidungen so getroffen dass ich das nicht erfahren habe. Weiß jemand was da passiert ist?? Würde mich brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nein, das erfährt man nicht. Du hast also nichts falsch gemacht. Setz doch deine Frage in den Spoiler, dann ist es noch besser geschützt, damit Unbefangene es nicht lesen. Einfach über dem Schreibfeld im Reiter den vierten Punkt von rechts- schwarzer Kasten mit den Worten "Spoiler" von links unten nach rechts oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nein, das erfährt man nicht.Du hast also nichts falsch gemacht. Setz doch deine Frage in den Spoiler, dann ist es noch besser geschützt, damit Unbefangene es nicht lesen. Einfach über dem Schreibfeld im Reiter den vierten Punkt von rechts- schwarzer Kasten mit den Worten "Spoiler" von links unten nach rechts oben. Danke für den Tipp:smile: Aber seltsam das man das nicht erfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich denke mal, dass es der Fantasie des Spielers überlassen wurde. Oder es wird vllt irgendwann später nochmal angesprochen, die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hab den Beitrag mal noch in den Spoiler gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 The Walking Dead erhält eine dreiteilige Mini-Serie zur Überbrückung zwischen Season 2 und 3 mit dem The Walking Dead TV-Charakter Michonne.Erscheinen soll sie Herbst 2015. https://www.playm.de/2015/06/the-walking-dead-michonne-dreiteilige-mini-serie-angekuendigt-234606/ Garnicht mal so schlecht, finde Michonne einen interessanten Charakter solang es net überteuert angeboten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Die Season kann machen was sie will, an die Erste kommt sie nicht ran. An Lee kommt einfach nichts ran in der Season, auch wenn Kenny und Jane nah dran sind. Als gerade die Scene mit ihm in der 5. Episode kam wurde mir das auch nochmal schlagartig bewusst wie sehr er fehlt. Das ganze Beisammensein der Charaktere kommt hier einfach nicht ins grüne. Keine schlechte Season aber so sehr fesselt es mich leider nicht diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Den komischen Despoten im Supermarkt fand ich echt übel. Was solch eine Welt aus den Menschen macht, ist immer wieder erschreckend. Die Jane......das war aber nicht das Mädel aus der ersten Season oder? Die hat mich nämlich stark an die erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.