Croftout90 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wird dies auch wieder so sein, dass es am Ende 5 Episoden sein werden und dann auch eine Platin zu holen sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wird dies auch wieder so sein, dass es am Ende 5 Episoden sein werden und dann auch eine Platin zu holen sein wird? Nein, es wird keine Platin geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nein, es wird keine Platin geben. Ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Die müsste jetzt schon zu sehen sein. Der Rest der Trophys wir dann als "DLC" nachgereicht. Also ist es ziemlich sicher das es keine Platin geben wird. Ähnlich wie bei der PSN Version von BTTF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie war das denn beim ersten Teil? Kam da nicht auch erst die Platin mit der 5. Episode? Naja, lassen wir uns überraschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie war das denn beim ersten Teil? Kam da nicht auch erst die Platin mit der 5. Episode?Naja, lassen wir uns überraschen... Ja richtig die kam dann mit dem letzten Kapitel, deswegen kann ich des fast nicht glauben.Naja man wird sehen Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das Spiel keine Platin bekommen soll. Aber da müssen wir nun eben abwarten bis Telltale dazu Infos rausrückt oder bis alle Episoden erschienen sind. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 bei season 1 war mit ep1 die komplette liste da, inklusive der platin. was zur annahme führt dass es bei season 2 keine platin gibt ist dass es zu ep1 nur die dazugehörigen trophäen gibt - wie schon damals bei BTTF da war auch jede episode einzeln gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie war das denn beim ersten Teil? Kam da nicht auch erst die Platin mit der 5. Episode?Naja, lassen wir uns überraschen... Da war die komplette Liste schon mit der ersten Episode bekannt. Jetzt nicht und die Einteilung spricht auch nicht dafür. Sonst würde man ja alleine für die fünfte die Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Naja, aber um ehrlich zu sein... heißen bei BTTF die einzelden Listen auch Episode 1 bis 5. Bei TWD heißt die Liste einfach nur "The Walking Dead: Season 2". Es ist noch "alles" möglich... auch, dass es nur 100% gibt und trozdem unter einer Liste läuft. Das Spiel ist TOP, auch ohne Platin... natürlich wäre eine Platin besser... abwarten und Tee trinken :square: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habs auch gleich gefunden im store zum reales Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab ich Tomaten auf den Augen oder gibt es keine PS-Vita Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Es gibt noch keine Vita Version, die erscheint mal wieder später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 OK, danke dir, dachte schon ich hätte was verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nein, es wird keine Platin geben. Da war die komplette Liste schon mit der ersten Episode bekannt. Jetzt nicht und die Einteilung spricht auch nicht dafür. Sonst würde man ja alleine für die fünfte die Platin bekommen. Kann man zu diesem Zeitpunkt nicht endgültig festlegen. Die Platin könnte mit jeder weiteren Episode in die Liste kommen. Bei der Aufteilung der Trophäen stimme ich Dir zu. Mit einer Bronze, einem halben Dutzend Silber und einer Gold kann's nicht weitergehen, das würde den Rahmen an erlaubten Punkten (in der Regel 1140-1230) pro vollwertigem Spiel sprengen. Derzeit 285 Punkte - x5 = 1425 + Platin = 1605... Selbst ohne den Platinpott sind das zu viele Punkte... Kann und will mir aber auch nicht vorstellen, weshalb Telltale dem neuen TWD keine Platin spendieren sollte, halbe Sachen sind doch Mist. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann man zu diesem Zeitpunkt nicht endgültig festlegen. Die Platin könnte mit jeder weiteren Episode in die Liste kommen. Bei der Aufteilung der Trophäen stimme ich Dir zu. Mit einer Bronze, einem halben Dutzend Silber und einer Gold kann's nicht weitergehen, das würde den Rahmen an erlaubten Punkten (in der Regel 1140-1230) pro vollwertigem Spiel sprengen. Derzeit 285 Punkte - x5 = 1425 + Platin = 1605... Selbst ohne den Platinpott sind das zu viele Punkte... Kann und will mir aber auch nicht vorstellen, weshalb Telltale dem neuen TWD keine Platin spendieren sollte, halbe Sachen sind doch Mist. =) Ist doch logisch. Dann kaufen die Trophyjäger nochmal die Disc-Version wenn die ne Platin hat, was bei BTTF der fall war. So sind auch die anderen Episoden nicht gespoilert, vielleicht hat auch Telltale keine Ahnung wo die Story noch hingeht. Lassen wir und überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ist doch logisch. Dann kaufen die Trophyjäger nochmal die Disc-Version wenn die ne Platin hat, was bei BTTF der fall war. So sind auch die anderen Episoden nicht gespoilert, vielleicht hat auch Telltale keine Ahnung wo die Story noch hingeht. Lassen wir und überraschen. Wäre mies von Telltale, das ham die bei der Beliebtheit von TWD überhaupt nicht nötig. Ich, als bewährter Trophäensammler, platiniere gar nichts mehrfach. =) Nun ja, erstmal muss TT es auf die Reihe bekommen, die Episoden ungefähr regelmäßig zu veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So geld für Episode 2 ist drauf, hat jemmand neue infos schon? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So geld für Episode 2 ist drauf, hat jemmand neue infos schon?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Mit viel Pech und der momentanen Überlastung von Telltame Games, ergeht es dem Spiel so wie Wolf Among Us: Da warte ich schon seit fast 3 Monaten auf Episode 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mit viel Pech und der momentanen Überlastung von Telltame Games, ergeht es dem Spiel so wie Wolf Among Us: Da warte ich schon seit fast 3 Monaten auf Episode 2 Und mit einem kürzlich gemachen Statement seitens Telltale Games, sie würden sich auch mal gerne an einem James Bond-Spiel wagen, setzen sie ihrem etwas ins wanken geratene Image noch die Krone auf! The Wolf Among Us nicht mit einer längst überfälligen 2. Episode bedenken, bei der 2. Staffel zu TWD wird wohl selbiges passieren. "Tales from the Borderlands" und ihr Spielchen zu "Game of Thrones" stehen an, sollen dieses Jahr an den Start gehen... 4 Projekte zur selben Zeit sind mehr als genug Produktionen für ein Studio ihrer Größe, doch Hauptsache mit derartig schwachsinnigem Gelaber noch ein draufsetzen. Bald würden sie auch noch gern ein Spiel zu "Der Herr der Ringe", "Star Wars", "Avatar" und "Pippi Langstrumpf" machen. ^^ Telltale macht sich bei mir in letzter Zeit immer unbeliebter, die sollen mal von ihrem absurd hohem Ross wieder runterkommen und die Qualität sowie Aktualität der einzelnden Episoden einhalten, die man von TWD erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.