przondziono Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Was das für en scheiz... Hab denn season pass gekauft von the walking dead season 2 aber erstens finde ich nur Episode 1 und zweitens habe ich diese nicht kostenlos!!! Aber bei tödliche Rabatte steht ich hab denn pass gekauft eventuell den pass für eine andere konsole? für was hast du gekauft und wo willst du es installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also eindeutig die ps3 Version, wenn es auch die vita wäre, wäre es eigentlich kein Problem. Aber ich gehe mit der vita in store und da steht ich kann Pass kaufen für 9,99. Ich geh wieder mit der ps3 und da steht eindeutig für ps3 season pass gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also eindeutig die ps3 Version, wenn es auch die vita wäre, wäre es eigentlich kein Problem. Aber ich gehe mit der vita in store und da steht ich kann Pass kaufen für 9,99. Ich geh wieder mit der ps3 und da steht eindeutig für ps3 season pass gekauft. Wenn du dich mit dein Acc. übern PC hier angemeldet hast, ist auch nichts kostenlos? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=%5Ethe%2Bwalking%2Bdead%7Cbucket~games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Season pass für ps3 gekauft. Nun gehe ich auf season two Episode 1, ich soll kaufen für 2,99. Würde gerne ein Screenshot schicken hier, wenn ich wüsste wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Season pass für ps3 gekauft. Nun gehe ich auf season two Episode 1, ich soll kaufen für 2,99. Würde gerne ein Screenshot schicken hier, wenn ich wüsste wie das geht Also nochmal um irgendwie Ordnung ist die Sache zu bekommen: Du hast den Pass für die Ps3 gekauft, es wird auch angezeigt das du den für die Ps3 gekauft hast aber die Folgen kosten alle etwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ganz genau pass für ps3 gekauft und zumindest die erste Episode kostet was,sprich entweder bin ich zu blöd zum suchen aber ich sehe auch nur Episode 1 im store. Jedenfalls so ist es wie du es geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wir haben doch schon nen Link geschickt, hier nochmal: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^the%2Bwalking%2Bdead|bucket~games Da findest du ALLE Folgen. Da siehste ja welche du kaufen kannst oder nicht. Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 21:21 Ähm. Episode 1,2,4 & 5 bekomme ich kostenlos. Episode 3 soll ich bezahlen. Boah Sony eh -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bei mir war es so, dass ich den Season Pass für Vita gekauft habe, Episode 2,3,4 und 5 laden konnte aber Episode 1 zweimal als PS3 Version verfügbar war. Hab ich mich aufgeregt.. Aber dann stellte sich heraus, dass Episode 1 für Vita als PS3-Version getarnt war > : ( Aber dann gings Trotzdem.. FIX PS-STORE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey hab nicht aufgepasst hat die 2te Season nun ne Platin oder nicht also Download hat keine das weis ich aber hat die Retail Version eine oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey hab nicht aufgepasst hat die 2te Season nun ne Platin oder nicht also Download hat keine das weis ich aber hat die Retail Version eine oder nicht Hat ebenfalls keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey hab nicht aufgepasst hat die 2te Season nun ne Platin oder nicht also Download hat keine das weis ich aber hat die Retail Version eine oder nicht Retail hat keine. Download & Retail teilen sich auch noch eine Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiral44 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mich würde auch mal interessieren, nach welchen Kriterien ein Spiel eine Platin Trophy bekommt. Warum hier der erste Teil Platin hat und der zweite Teil nicht. So sehr unterschiedlich ist es ja nicht vom Anspruch her !!! Hatte ja ebenfalls gehofft, dass die disc Version die Platin hat wie bei back to future. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mich würde auch mal interessieren, nach welchen Kriterien ein Spiel eine Platin Trophy bekommt. Warum hier der erste Teil Platin hat und der zweite Teil nicht. So sehr unterschiedlich ist es ja nicht vom Anspruch her !!! Hatte ja ebenfalls gehofft, dass die disc Version die Platin hat wie bei back to future. Normal muss ein Spiel mind. 20€ kosten gür eine Platin. Haut aber nicht hin wegen TWD S1, Dead Nation, Resogun, Back to the Future, The Wolf Among Us, (oder wie das Game heißt) Minecraft, Anarchy Rush Hour uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Normal muss ein Spiel 20€ kosten gür eine Platin.Haut aber nicht hin wegen TWD S1, Bavk to the Future, The Wolf Among Us, (oder wie das Game heißt) Minecraft und Anarchy Rush Hour. War das Ironie oder wo hast du bitte den Käse her? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 War das Ironie oder wo hast du bitte den Käse her?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab ich mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hab ich mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo Aha, ist jedenfalls ziemlicher Schwachsinn ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Genau so ein Schwachsinn wie Hideo Kojima der behauptet Platin dürfte es nur in Vollpreisspiele gäben ( Wegen MGS Ground Zero) https://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-PS4-258048/News/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Darum-gibt-es-keine-Platin-Trophaee-1113853/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ist die Download- bzw. Retail-Variante eigentlich schon mit deutschen Untertiteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ja. Retail schon Standartmäßig und für die PSN gab es ein Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ja. Retail schon Standartmäßig und für die PSN gab es ein Patch Aber nicht für die Vita Version, da gibt es aktuell keine deutschen Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.