AndyMcO Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Keine Platin, ebenfalls nur 100% Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal gespannt, wie es bei der dritten Staffel wird, falls/wenn eine raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo! Habe mir im PS Store bei den "Tödlichen Rabatten" den Season Pass gekauft, kann aber irgendwie nicht die 1. Episode laden...hat jemand das gleiche Problem? Ich will loslegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo! Habe mir im PS Store bei den "Tödlichen Rabatten" den Season Pass gekauft, kann aber irgendwie nicht die 1. Episode laden...hat jemand das gleiche Problem? Ich will loslegen... Haste dir nicht mal die letzten Posts bzw 1-2 Seiten angeguckt ? Hier müssteste alles finden https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^walking%2Bdead|bucket~games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sorry und Danke! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Leute, habe gerade die PS4 Version der ersten Season von "The Walking Dead" beendet und wollte gerade mit Season 2 anfangen. Das Spiel findet aber die Spielstände nicht. Obwohl sie im Systemspeicher und auch im Online-Speicher sind? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Bzw. Muss man jetzt echt warten, bis die das Patchen, bevor man den zweiten Teil beginnt? Das wäre echt ärgerlich. Könnte mir natürlich vorstellen, dass da noch ein Patch kommt, wenn der offizielle Release ist, da Saturn das Spiel ja ne Woche zu früh verkauft hat. Vielleicht war das auch der Grund für die Verschiebung auf diese Woche. Ich hoffe einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Mhm, bei mir ging es ohne Probleme. Ich hatte aber auch bei beiden Versionen die Downloadversion.Hast du da vllt. 1x disk und 1x download auf der ps4 genutzt? Dann könnt ich mir vorstellen das es daran liegt das der Save nicht erkannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, bei mir der selbe Mist... kann die Spielstände von Episode one nicht in Episode two hochladen, das Spiel erkennt die Spielstände nicht. Und ich spiele die Disc-Versionen auf PS4, also kein Mischmasch... voll die Kacke, echt. Kann jemand sagen wie "wichtig" die alten Spielstände sind? ...aber eigentlich gehts mir ums Prinzip. Ich möchte aufgrund meiner Entscheidungen weiterspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die Entscheidungen spielen eigentlich keine Rolle, denn selbst wenn in Episode 1 ein bestimmter Char stirbt taucht er in Episode 2 trotzdem wieder auf Also ich hab 3x auf verschiedene Enden aufgebaut und das Spiel war immer das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort, habs schon fast vermute dass es in etwa so läuft ...dann lass ich mal automatisch Entscheidungen treffen und geniesse Season two. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also mir gehts da auch schon ums Prinzip. Ist mir schon klar das es nur wenig Einfluss auf die Entwicklungen während Season 2 haben wird, aber ich will nun mal das die Hintergrundgeschichte stimmt. Außerdem hab ich mir extra Season 1 mitgekauft für Ps4 damir ich einen Spielstand habe. Das hätte ich mir dann ja auch sparen können. Letzzendlich kann ich auch noch warten. Ich geh stsrk davon aus, das Telltale das noch zeitnah hoffentlich noch diese Woche fixen wird. Weil das können die sich nicht erlauben Käufer der Discversion zu verärgern und im Regen stehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 bei S01 scheint ja die PS4 Version ne eigene Trophy-Liste zu haben (und somit nochmal Platin). ist das bei der S02 hier auch so? also Platin gibts ja scheinbar nicht, aber 100%. teilen sich da PS3 und PS4 Version eine Liste? hab bisher für PS3 das Spiel nur aus dem PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 bei S01 scheint ja die PS4 Version ne eigene Trophy-Liste zu haben (und somit nochmal Platin).ist das bei der S02 hier auch so? also Platin gibts ja scheinbar nicht, aber 100%. teilen sich da PS3 und PS4 Version eine Liste? hab bisher für PS3 das Spiel nur aus dem PSN. Jedes System hat ihre eigene Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jedes System hat ihre eigene Liste. Alles klar, danke - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Seit heute gibt es TWD Season Two für 24,99€ auch im EU PS4 PSN-Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jedes System hat ihre eigene Liste. da muss ich dir wiedersprechen, nicht jedes Spiel enthält auch ne eigene Liste auf die jeweiligen Plattformen, mag zwar sein das es zu 90% der Games so ist, aber nicht bei allen wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 da muss ich dir wiedersprechen, nicht jedes Spiel enthält auch ne eigene Liste auf die jeweiligen Plattformen, mag zwar sein das es zu 90% der Games so ist, aber nicht bei allen wie gesagt. Es geht hier um TWD. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Es geht hier um TWD.Gesendet mit Tapatalk achso, ich dachte er meinte es im allgemeinen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R141195 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe auch dieses problem von Speicherdaten von S01 zu S02.. Auch Disc-Version PS4.. So macht es kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Danke nochmal für den Link zum Store, hing auch eben auf der PS3 im store und konnte den DL nicht starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.