Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

Hä dachte gibt's seit heute ?

Den Patch gibt es seit heute für die PS3.

Wie es bei der VITA aussieht, das weiß ich nicht. Aber wie es sich anhört, gibt es den für die VITA noch nicht.

Kommt es mir so vor oder ist TWD S2 ruckeliger als die Season 1?

Bei der PS4 ist es nicht so oder?

Hab nun nach 10 Monaten endlich das Spiel durch. :D

Fand es irgendwie leichter bzw. bin hier nur 2x gestorben, bei der Season 1 ca. 10x. *-*

Habe mir die Retail Versionen von beiden Staffel für die PS4 zugelegt. Nun habe ich season 1 samt 400 days fertig und wollte season 2 anfangen, aber das spiel erkennt mein savegame nicht und kann es dementsprechend nicht importieren... Ist das ein bekannter Fehler oder mache ich irgendetwas falsch..?

Habe mir die Retail Versionen von beiden Staffel für die PS4 zugelegt. Nun habe ich season 1 samt 400 days fertig und wollte season 2 anfangen, aber das spiel erkennt mein savegame nicht und kann es dementsprechend nicht importieren... Ist das ein bekannter Fehler oder mache ich irgendetwas falsch..?

Bei mir ist gena6 das gleiche problem

Weiss jemand, ob die Disc-Version des Spiels nun ne Platin hat oder nicht?

Die wollten ja zuerst die Platin nur für die Disc-Version machen, da von der ersten Staffel sich die Disc-Version so schlecht verkauft hat, aber hab gehört, dass es jetzt doch nicht so sein soll und auch die Disc-Version nun nur 100% hat.

Was stimmt nun?

Weiss jemand, ob die Disc-Version des Spiels nun ne Platin hat oder nicht?

Die wollten ja zuerst die Platin nur für die Disc-Version machen, da von der ersten Staffel sich die Disc-Version so schlecht verkauft hat, aber hab gehört, dass es jetzt doch nicht so sein soll und auch die Disc-Version nun nur 100% hat.

Was stimmt nun?

Keine Platin, ebenfalls nur 100% ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...