XLiveX Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat im Sinne der Herausforderung keine Platin verdient. Danke für die Vita Info. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 find im store (ps3) einfach nicht die 4te folge zum downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat im Sinne der Herausforderung keine Platin verdient.Danke für die Vita Info. Gesendet mit Tapatalk Die erste Season aber schon oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 heute Season 2 als Disc Version für PS4 bekommen. Keine Platin dabei. Was für ne Enttäuschung. Ganz ganz schwach TT. Ganz schwach... Wäre dann aber auch keine Platin, mit der man groß prahlen soll. Es gibt wirklich wichtigeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
on0 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Weiß jemand, ob die deutsche Übersetzung von Season 2 bald raus kommt? Habe Season 2 schon seit vier Wochen. Würde es endlich gern spielen. Da ich kein englisch spreche/lese, ist das Patch um so wichtiger für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hä dachte gibt's seit heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann es sein, dass die Frage um den deutschen Untertitel auf jeder Seite mindestens 3x gestellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Die erste Season aber schon oder wie? Nö, genauso wenig. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hä dachte gibt's seit heute ? Den Patch gibt es seit heute für die PS3. Wie es bei der VITA aussieht, das weiß ich nicht. Aber wie es sich anhört, gibt es den für die VITA noch nicht. _______________________________ Kommt es mir so vor oder ist TWD S2 ruckeliger als die Season 1? Bei der PS4 ist es nicht so oder? Hab nun nach 10 Monaten endlich das Spiel durch. Fand es irgendwie leichter bzw. bin hier nur 2x gestorben, bei der Season 1 ca. 10x. *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Nö, genauso wenig.Gesendet mit Tapatalk Ist ja auch vom Prinzip wurscht. Bloß einmal Platin und jetzt auf einmal nur 100% find ich etwas komisch und unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 find im store (ps3) einfach nicht die 4te folge zum downloaden? du kannst direkt im Spiel dir alle weiteren Episoden runterladen, nachdem du Episode 1 mal installiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie finde ich episode 1? Und bitte keine antworten von wegen webstore Da hab ich schon gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie finde ich episode 1?Und bitte keine antworten von wegen webstore Da hab ich schon gesucht! Dann hast du wohl nicht richtig gesucht Schau hier mal die letzten 3-4 Seiten durch, der Link dazu im Webstore wird eigentlich nahezu täglich gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich suche für die vita und episode 1 ist nur für die ps3 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hier findest auch alle Episoden, sowie den Season Pass Hier z.B. Einfach walking dead im store suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also hab ich mich nicht blöd angestellt sondern sony weil ep.2-5 werden unter ps3 und ps vita gelistet und ep.1 nur unter ps3 naja this is for the players.... Aber jetzt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Habe mir die Retail Versionen von beiden Staffel für die PS4 zugelegt. Nun habe ich season 1 samt 400 days fertig und wollte season 2 anfangen, aber das spiel erkennt mein savegame nicht und kann es dementsprechend nicht importieren... Ist das ein bekannter Fehler oder mache ich irgendetwas falsch..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Habe mir die Retail Versionen von beiden Staffel für die PS4 zugelegt. Nun habe ich season 1 samt 400 days fertig und wollte season 2 anfangen, aber das spiel erkennt mein savegame nicht und kann es dementsprechend nicht importieren... Ist das ein bekannter Fehler oder mache ich irgendetwas falsch..? Bei mir ist gena6 das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Weiss jemand, ob die Disc-Version des Spiels nun ne Platin hat oder nicht? Die wollten ja zuerst die Platin nur für die Disc-Version machen, da von der ersten Staffel sich die Disc-Version so schlecht verkauft hat, aber hab gehört, dass es jetzt doch nicht so sein soll und auch die Disc-Version nun nur 100% hat. Was stimmt nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Weiss jemand, ob die Disc-Version des Spiels nun ne Platin hat oder nicht?Die wollten ja zuerst die Platin nur für die Disc-Version machen, da von der ersten Staffel sich die Disc-Version so schlecht verkauft hat, aber hab gehört, dass es jetzt doch nicht so sein soll und auch die Disc-Version nun nur 100% hat. Was stimmt nun? Keine Platin, ebenfalls nur 100% Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.