marcelreise11 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hoffe dies klappt auch wenn ich den season pass bereits über den store gekauft habe! Hätte ja sonst umsonst die 8,99€ ausgegeben. Hier haste ein Link zu den einzelnen Episoden. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=%5Ethe%2Bwalking%2Bdead%2Bseason%2B2%7Cbucket~games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das Problem an der Version im Store ist, dass oben drüber steht "PS3", es aber die VITA Version ist ...Bin ich auch drauf reingefallen ... scheiß Sony ... können auf ihren, nicht funktionierenden Servern, nichtmal 3 System voneinander unterscheiden ... Ja ich auch bin gerade ziemlich aggro. Hab die Ps3 gekauft und bekomme nur jetzt die Folgen für die Vita. Wo/Wie kann ich mich da am besten bei Sony melden ? Das PSN kotzt mich in letzter Zeit immer mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja ich auch bin gerade ziemlich aggro.Hab die Ps3 gekauft und bekomme nur jetzt die Folgen für die Vita. Wo/Wie kann ich mich da am besten bei Sony melden ? Das PSN kotzt mich in letzter Zeit immer mehr an. Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wahrscheinlich müsste man sich an den Kundensupport wenden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wahrscheinlich müsste man sich an den Kundensupport wenden, oder? Denke ich auch, aber ich hab weder ne Nummer noch ne Adresse für ne Mail^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Genau den selben Rotz hatte ich vorgestern mit der Vita Version durch. Konnte Episode 2,3,4,5 laden aber die 1. hat gefehlt bzw. war nicht runterladbar. Hab dann über PC im Store nachgeschaut und da gab es 2 mal die PS3 Version und eine davon war die Vita-Version als PS3version getarnt.. FIX PS-STORE! Aber zu eurem Problem: Wenn ich auf den Link 4 Beiträge über mir gehe und auf PS3 Version klicke, zeigt es doch es doch die PS3 Version an. Musste meine Vita Version auch über den PC runterladen und dann über Downloadliste laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Auf der Seite von dem Link... Ich hab den VIta Pass (DURCH DEN KACK FEHLER) aber die Folge 1 die ich runtergeladen hab ist angeblich für die Ps3 o.ô Dabei war das auch die erste Vita Folge WTF Alle anderen Folgen kosten aber noch was, egal ob Vita oder Ps3. Ich steig da langsam nicht mehr durch -.- Wenn ich auf "Version auswählen klicke" kann ich zwischen Ps3 Version und Ps3 Version wählen... Hä ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Naja, auf die Schnelle hab ich nur folgende Dinge, um Sony zu kontaktieren.. service@de.playstation.com Telefon: 06102 771 3001 Wäre aber alles einfacher, wenn Telltale Cross-Buy anbieten würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Naja, auf die Schnelle hab ich nur folgende Dinge, um Sony zu kontaktieren..service@de.playstation.com Telefon: 06102 771 3001 Wäre aber alles einfacher, wenn Telltale Cross-Buy anbieten würde.. Ja hab schon ne Mail geschrieben, anrufen funzt gerade bei mir nicht. Klar wäre Cross-Buy ziemlich praktisch jetzt, aber die können ja nicht's dafür, irgendwelche Mitarbeiter von Sony waren mal wieder so dusselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja hab schon ne Mail geschrieben, anrufen funzt gerade bei mir nicht.Klar wäre Cross-Buy ziemlich praktisch jetzt, aber die können ja nicht's dafür, irgendwelche Mitarbeiter von Sony waren mal wieder so dusselig. Sag mal bitte Bescheid, sobald du eine Antwort erhältst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sag mal bitte Bescheid, sobald du eine Antwort erhältst Klar^^ Wäre aber evtl nicht schlecht wenn du denen auch ne Mail schreibst o. anrufst. Je mehr es melden, desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Klar^^Wäre aber evtl nicht schlecht wenn du denen auch ne Mail schreibst o. anrufst. Je mehr es melden, desto besser Okay - darf ich das Bild von dir, in meiner Mail anhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Okay - darf ich das Bild von dir, in meiner Mail anhängen? Mit meinem Namen oben ? :'> Wäre es nicht besser wenn du das gleiche Bild mit deinem Acc im Web-Store machst ? Aber mir egal, wenn du unbedingt möchtest kannst du es verwenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Heute erschien endlich mit dem Patch 1.07 für die PS3 PSN-Version die deutsche Version vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Cool, ma gucken wie die deutsche übersetzung diesmal ist x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Spricht die vita Version auch schon deutsch? Gesendet von meinem tolino tab 8.9 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kommt mir das so vor oder ruckelt das Spiel immer nach dem das Schwarze (Laden) weg ist und danach speichert? Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Spricht die vita Version auch schon deutsch?Gesendet von meinem tolino tab 8.9 mit Tapatalk Laut einem Freund nein. Hab nur die PS3 Version sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 moin ist die vita Version jetzt aus deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 moin ist die vita Version jetzt aus deutsch? Nope, gerade eben noch gespielt. Nach wie vor Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 heute Season 2 als Disc Version für PS4 bekommen. Keine Platin dabei. Was für ne Enttäuschung. Ganz ganz schwach TT. Ganz schwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 heute Season 2 als Disc Version für PS4 bekommen. Keine Platin dabei. Was für ne Enttäuschung. Ganz ganz schwach TT. Ganz schwach... Das Spiel ist super. Ob da jetzt nun 'ne Platin dabei ist oder nicht ist doch kein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.