marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Fehlt jetzt nur noch der Patch bei der PSN-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also, habe bis jetzt 2 Kapitel auf Vita gespielt und das Englisch ist wirklich leicht zu verstehen, fast Grundkenntnis-Englisch. Kommen auch keine krassen Fachbegriffe vor ^^ Bis jetzt mega! Hält auf jeden Fall wieder einige Überraschungen parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist es denn sicher das deutsche Subs kommen ? Denke schon ne ^^ Habe mir vor beide Staffeln zu kaufen. Mein englisch ist jetzt nicht das beste, aber verstehen würde ich es theoretisch... Das Problem ist der Zeitdruck bei manchen Situationen. Bis ich alle Möglichkeiten gerafft habe ist 100%ig die Zeit abgelaufen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ne kurze Frage: Die Retail Versionen sind ja schon in diversen Läden zu kaufe, auch bei mir in der nähe. Jedoch wollte ich es mit meinem Bruder online kaufen und teilen. Kommt morgen nun die digital Version oder nicht ? Weil in den oberen Beiträgen wurde gemutmaßt, dass nur die One Version verschoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist es denn sicher das deutsche Subs kommen ?Denke schon ne ^^ Habe mir vor beide Staffeln zu kaufen. Mein englisch ist jetzt nicht das beste, aber verstehen würde ich es theoretisch... Das Problem ist der Zeitdruck bei manchen Situationen. Bis ich alle Möglichkeiten gerafft habe ist 100%ig die Zeit abgelaufen x) Die ps4 version aus dem us store besitzt bereits deutsche untertitel, ich denke die werden dann bei den anderen konsolen auch noch nachgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Die ps4 version aus dem us store besitzt bereits deutsche untertitel, ich denke die werden dann bei den anderen konsolen auch noch nachgereicht Okay wäre auch komisch wenn die jetzt die 360/Ps3 auslassen^^ Hab mir gerade beide Season Pässe gekauft, freu mich schon Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:34 Ich habe mir The Walking Dead 1 Season Pass und The Walkind Dead 2 Season Pass gekauft Mir wurde auch für beides das Geld abgezogen. Teil 1 kann ich runterladen + alle Episoden sind kostenlos. Bei Teil 2 allerdings will das PSN immernoch das ich bezahle ? Da steht nicht mal das ich es gekauft habe und in der Download Liste steht auch nur Teil 1. Wollen die mich jetzt verarschen ? ImTransaktionsverlauf steht auch das ich beide gekauft hab o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hat dieses spiel gar keine platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hat dieses spiel gar keine platin? Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hi, bin ich blöd?? wie kann man die season 2 also die kapitel 1-5 im store finden bzw herunterladen?? antwort wäre super! mfg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hi, bin ich blöd??wie kann man die season 2 also die kapitel 1-5 im store finden bzw herunterladen?? antwort wäre super! mfg fumei21 Wenn du es über die Playsie nicht findest versuche es mal über den Webstore Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 wie das? im internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 wie das? im internet? Ja https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 es kann doch aber nicht sein, dass ich sie im ps store nicht finde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 es kann doch aber nicht sein, dass ich sie im ps store nicht finde!! Doch, weil viele Sachen darüber nicht/kaum gefunden werden können. Der Store über die Playsie ist halt einfach Mist ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Erschien Heute der deutsch-Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bringt mir denn der seadon pass etwas? Konnte mir den im store kaufen aber wohl nicht herunterladen. Eine Antwort wäre nochmal super. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bringt mir denn der seadon pass etwas? Konnte mir den im store kaufen aber wohl nicht herunterladen. Eine Antwort wäre nochmal super.Mfg Den Seasonpass muss man auch nicht runterladen, der sorgt ja nur dafür, dass du die einzelnen Episoden kostenlos bekommst. Diese wiederum kannst du gleich über den Webstore "erwerben" und den Download starten (bzw. startet er dann wenn du die Playsie anschaltest). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hoffe dies klappt auch wenn ich den season pass bereits über den store gekauft habe! Hätte ja sonst umsonst die 8,99€ ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hoffe dies klappt auch wenn ich den season pass bereits über den store gekauft habe! Hätte ja sonst umsonst die 8,99€ ausgegeben. Spielt keine Rolle Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das Problem an der Version im Store ist, dass oben drüber steht "PS3", es aber die VITA Version ist ... Bin ich auch drauf reingefallen ... scheiß Sony ... können auf ihren, nicht funktionierenden Servern, nichtmal 3 System voneinander unterscheiden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.