Mercer1992 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 ich hab folgendes bemerkt: clementine hat erwähnt dass sie lee erschossen hat (hab mich so entscheiden). das war das einzige was mir von season 1 ep1-5 aufiel dann noch aus 400 days: alle die am ende vom dlc mit gegangen sind waren im camp vom carver auch dort ansonsten hab ich absolut nichts davon gmerkt dass enrtscheidungen aus der ersten season einfluss hatten auf season2. Ich dachte auch vorallem das Clementine noch irgendwie in Kontakt mit den anderen schwarzen Jungen kommt, der verwand mit Lee war... auch das wurde gar nicht in betracht gezogen! Ich sach ja, Staffel 2 kommt bei weitem nicht an 1 heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kann man mit der 5ten episode von season 2 auch ne platin abgreifen oder bleibt das ein 100% spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 100% Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kann man mit der 5ten episode von season 2 auch ne platin abgreifen oder bleibt das ein 100% spiel? Zumindest die Downloadversion bleibt bei 100%. Wie es dann bei der Retailversion aussieht wird sich zeigen, ich tippe auf Platin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich hoffe das mit der Retail Version sich ohne Probleme der Speicherstand aus der ersten Season laden lässt. Oder geht das mit der Store Version auch inzwischen ohne das man Episode 2-5 löscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Für vita ist die 5. Folge jetzt verfügbar. Ich habe es gerade geladen Im DE Store kann ich den 5. Teil nicht finden... Nicht mal über die Suche wird mir Episode 5 angezeigt... 1-4 ist da... Wie habt ihr den DLC geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Im DE Store kann ich den 5. Teil nicht finden...Nicht mal über die Suche wird mir Episode 5 angezeigt... 1-4 ist da... Wie habt ihr den DLC geladen? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/q=the%20walking%20dead%20season%202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Im DE Store kann ich den 5. Teil nicht finden...Nicht mal über die Suche wird mir Episode 5 angezeigt... 1-4 ist da... Wie habt ihr den DLC geladen? Nur über die Vita: Du musst zuerst die neueste Aktualisierung herunterladen. Aber dazu wirst Du aufgefordert. Danach kannst Du die 5. Episode herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Im DE Store kann ich den 5. Teil nicht finden...Nicht mal über die Suche wird mir Episode 5 angezeigt... 1-4 ist da... Wie habt ihr den DLC geladen? Jesus Christ, hahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Jesus Christ, hahaha. Kann man Dir irgendwie helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kann man Dir irgendwie helfen? Die Frage solltest du dir selber stellen. Auf den letzten 10 Seiten wurde dieses Problem mehrfach angesprochen und gelöst. Die Personen die in diesem Thread schon etwas mehr Zeit verbracht haben sind es langsam überdrüssig über dieses Thema zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Die Frage solltest du dir selber stellen. Auf den letzten 10 Seiten wurde dieses Problem mehrfach angesprochen und gelöst. Die Personen die in diesem Thread schon etwas mehr Zeit verbracht haben sind es langsam übderdrüssig über dieses Thema zu reden. Dann wäre Ignorieren durchaus ne valide Option für Euch, um euer Nervenkostüm nicht unnötig zu beanspruchen Legt Euch wieder hin... BTW: Vor 10 Seiten war die Episode 5 für die Vita nicht mal released und den Patch für E5 hatte ich schon drauf... @Rest: Ingame konnte ich es nun laden, via Store auf der Vita sieht mans immer noch nicht... egal -> Case Closed, Danke Euch für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Meinst du auf der vita is es anders als auf der ps3? Und für die ps3 steht es 100mal glaub ich. Und da wurde immer wieder gesagt das man im webstore oder ingame kaufen soll Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Dann wäre Ignorieren durchaus ne valide Option für Euch, um euer Nervenkostüm nicht unnötig zu beanspruchen Legt Euch wieder hin...BTW: Vor 10 Seiten war die Episode 5 für die Vita nicht mal released und den Patch für E5 hatte ich schon drauf... @Rest: Ingame konnte ich es nun laden, via Store auf der Vita sieht mans immer noch nicht... egal -> Case Closed, Danke Euch für die Tipps! das war ja nicht nur bei ep5 so. jede epsiode kam das problem auf. ich würd sogar soweit gehen und sagen die fragerei geht schon 20 seiten - wenn nicht sogar noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Was jemand ob die PS4 Disc Version ne Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Was jemand ob die PS4 Disc Version ne Platin hat? Ja die hat ne Platin, im Gegensatz zur Store-Version. Warum auch immer Telltale auf so ne Idee kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ja die hat ne Platin, im Gegensatz zur Store-Version. Warum auch immer Telltale auf so ne Idee kommt um doppelt abzucashen. ich denke mittlerweile sind sich auch entwickler und publisher darüber im klaren ein großteil der spieler auf eine platin nicht verzichten wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 um doppelt abzucashen.ich denke mittlerweile sind sich auch entwickler und publisher darüber im klaren ein großteil der spieler auf eine platin nicht verzichten wollen Hätte ihnen auch schon bei der Download-Version klar sein können. Das weiß doch jeder, dass sich ein Spiel mit Platin besser verticken lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hätte ihnen auch schon bei der Download-Version klar sein können. Das weiß doch jeder, dass sich ein Spiel mit Platin besser verticken lässt... Genau deswegen bei der Downloadversion ja keine Platin, damit sich wohl mehr Leute die Disc holen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Genau deswegen bei der Downloadversion ja keine Platin, damit sich wohl mehr Leute die Disc holen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Macht für mich so keinen Sinn. Dann doch lieber beide Versionen mit Platin, dann verkaufen sich schließlich beide gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.