duc-748S Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mehr Lösungsansätze als die von dir beschriebenen kenne ich auch nicht, aber eine Frage kann ich dir zumindest beantworten. Natürlich kann man spätere Episoden starten und spielen auch wenn man die davor noch nicht gespielt hat Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich kann die letzte Episode im Store nicht finden. Gibts hier ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ja, die letzten 10-20 Beiträge durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich kann die letzte Episode im Store nicht finden. Gibts hier ne Lösung? Musst du über den Webstore suchen, da findest du die dann auch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Musst du über den Webstore suchen, da findest du die dann auch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Außer für die Vita. Die kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bei mir funktioniert der Webstore auf der Playstation nicht. Warum hat man solche Sachen nach fast 7 Jahren PS3 Erfahrung immer noch nicht im Griff?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Der webstore geht auch nur auf pc/Handy. Auf vita/ps3 leitet er dich in den normalen store Kannst es auch im Spiel kaufen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Der webstore geht auch nur auf pc/Handy. Auf vita/ps3 leitet er dich in den normalen storeGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Und wie soll ich die letzte Episode jetzt runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wenn du sie dir im webstore gekauft hast, ist sie in der download Liste. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Im Webstore ist sie auch nicht drin. Wollen mich die eigentlich total verarschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Such ma nach The walking dead und lass dir alle anzeigen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habs, danke Wusste gar nicht, dass es diese Funktion überhaupt gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habs, danke Wusste gar nicht, dass es diese Funktion überhaupt gibt... Ich weiß bis heute noch nicht was gemeint ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Jede Seite das selbe... Können hier so viele nicht lesen? Es muss doch nicht auf jeder Seite Webstore stehen. Man stellt euch nicht immer so dumm Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Außerdem gibt es im Store einen "Neu" Abschnitt der nochmal extra eine DLC-Rubrik beinhaltet. Dort lohnt es sich auch zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Jede Seite das selbe... Können hier so viele nicht lesen? Es muss doch nicht auf jeder Seite Webstore stehen. Man stellt euch nicht immer so dumm Leute! mein reden. ich habs mir mittlerweile in die signatur gepackt (scheint aber kaum was zu bringen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe WD1 letztes Jahr gespielt, habe nach dem Ende des Spiels den Speicherstand in die Online Cloud von PS+ gezogen. Das Spiel und den Speicherstand auf meiner PS3 gelöscht. Im letzten Sale habe ich dann die zweite Staffel gekauft, jetzt würde ich natürlich gerne meine Entscheidungen aus Staffel 1 miteinbeziehen. Ich dachte, es würde reichen, wenn ich den Speicherstand aus der ersten Staffel auf meine PS3 lade, allerdings kommt immer der Fehler "Unable to find...". Danach habe ich einfach mal die erste Staffel wieder geladen und installiert, hilft auch nichts. Hier im Thread gab es den Tipp nur Episode 1 von Staffel 2 zu installieren und dann ein neues Spiel zu begonnen. Auch dies hilft nicht. Was ich komisch finde, starte ich die erste Staffel und möchte eine der späteren Episoden spielen, "erkennt" es quasi den Speicherstand nicht und fragt mich, ob Entscheidungen erstellt werden sollen. Allerdings kann man Episode 4 oder 5 doch gar nicht starten, wenn man die früheren noch nicht durch hat, oder? Ergibt für mich alles keinen Sinn irgendwie. Irgendjemand eine Idee? Mehr Lösungsansätze als die von dir beschriebenen kenne ich auch nicht, aber eine Frage kann ich dir zumindest beantworten.Natürlich kann man spätere Episoden starten und spielen auch wenn man die davor noch nicht gespielt hat Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Sind die Entscheidungen der ersten Staffel denn wirklich so "sichtbar" und wichtig in Staffel zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sind die Entscheidungen der ersten Staffel denn wirklich so "sichtbar" und wichtig in Staffel zwei? ich hab folgendes bemerkt: clementine hat erwähnt dass sie lee erschossen hat (hab mich so entscheiden). das war das einzige was mir von season 1 ep1-5 aufiel dann noch aus 400 days: alle die am ende vom dlc mit gegangen sind waren im camp vom carver auch dort ansonsten hab ich absolut nichts davon gmerkt dass enrtscheidungen aus der ersten season einfluss hatten auf season2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ich hab folgendes bemerkt: clementine hat erwähnt dass sie lee erschossen hat (hab mich so entscheiden). das war das einzige was mir von season 1 ep1-5 aufiel dann noch aus 400 days: alle die am ende vom dlc mit gegangen sind waren im camp vom carver auch dort ansonsten hab ich absolut nichts davon gmerkt dass enrtscheidungen aus der ersten season einfluss hatten auf season2. Okay, das ist ja dann tatsächlich eher zu vernachlässigen. Dann werde ich heute auch mal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Für vita ist die 5. Folge jetzt verfügbar. Ich habe es gerade geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.