Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe WD1 letztes Jahr gespielt, habe nach dem Ende des Spiels den Speicherstand in die Online Cloud von PS+ gezogen. Das Spiel und den Speicherstand auf meiner PS3 gelöscht.

Im letzten Sale habe ich dann die zweite Staffel gekauft, jetzt würde ich natürlich gerne meine Entscheidungen aus Staffel 1 miteinbeziehen. Ich dachte, es würde reichen, wenn ich den Speicherstand aus der ersten Staffel auf meine PS3 lade, allerdings kommt immer der Fehler "Unable to find...". Danach habe ich einfach mal die erste Staffel wieder geladen und installiert, hilft auch nichts.

Hier im Thread gab es den Tipp nur Episode 1 von Staffel 2 zu installieren und dann ein neues Spiel zu begonnen. Auch dies hilft nicht.

Was ich komisch finde, starte ich die erste Staffel und möchte eine der späteren Episoden spielen, "erkennt" es quasi den Speicherstand nicht und fragt mich, ob Entscheidungen erstellt werden sollen. Allerdings kann man Episode 4 oder 5 doch gar nicht starten, wenn man die früheren noch nicht durch hat, oder?

Ergibt für mich alles keinen Sinn irgendwie. Irgendjemand eine Idee?

Mehr Lösungsansätze als die von dir beschriebenen kenne ich auch nicht, aber eine Frage kann ich dir zumindest beantworten.

Natürlich kann man spätere Episoden starten und spielen auch wenn man die davor noch nicht gespielt hat ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sind die Entscheidungen der ersten Staffel denn wirklich so "sichtbar" und wichtig in Staffel zwei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Entscheidungen der ersten Staffel denn wirklich so "sichtbar" und wichtig in Staffel zwei?

ich hab folgendes bemerkt:

clementine hat erwähnt dass sie lee erschossen hat (hab mich so entscheiden). das war das einzige was mir von season 1 ep1-5 aufiel

dann noch aus 400 days: alle die am ende vom dlc mit gegangen sind waren im camp vom carver auch dort

ansonsten hab ich absolut nichts davon gmerkt dass enrtscheidungen aus der ersten season einfluss hatten auf season2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab folgendes bemerkt:

clementine hat erwähnt dass sie lee erschossen hat (hab mich so entscheiden). das war das einzige was mir von season 1 ep1-5 aufiel

dann noch aus 400 days: alle die am ende vom dlc mit gegangen sind waren im camp vom carver auch dort

ansonsten hab ich absolut nichts davon gmerkt dass enrtscheidungen aus der ersten season einfluss hatten auf season2.

Okay, das ist ja dann tatsächlich eher zu vernachlässigen. Dann werde ich heute auch mal starten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...