Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um ein Schnäppchen scheint es sich dabei nicht zu handeln, sollten sich die Preise nicht mehr bis zum Release ändern. ^^ Obwohl Retail wertvoller gehandelt wird als ein Download, sind 30$ pro Staffel doch eine arg fragwürdige Preisgestaltung. Season 2 gab's bereits für unter 10€ im Season Pass. =)

Mir aber auch egal, Telltale hat genug Geld von mir bekommen! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Schnäppchen scheint es sich dabei nicht zu handeln, sollten sich die Preise nicht mehr bis zum Release ändern. ^^ Obwohl Retail wertvoller gehandelt wird als ein Download, sind 30$ pro Staffel doch eine arg fragwürdige Preisgestaltung. Season 2 gab's bereits für unter 10€ im Season Pass. =)

Mir aber auch egal, Telltale hat genug Geld von mir bekommen! :xd::'>

Ach die kriegen doch allesamt genug Geld von uns. Spaß kostet eben:smile:

Ich hab Season 1 schon 3x Platin und werd S1 und S2 auf der PS4 auch noch spielen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die kriegen doch allesamt genug Geld von uns. Spaß kostet eben:smile:

Ich hab Season 1 schon 3x Platin und werd S1 und S2 auf der PS4 auch noch spielen:smile:

Siehst Du? Das ist eben der Unterschied zwischen uns. :D Ich platiniere kein Spiel mehrfach, egal für wie gut ich es befand und wie sehr es mich unterhielt. Wenn ich ein Spiel nach Platin noch zocke, dann geht das auch ohne Trophäen für mich. =)

Hey gibt es eigentlich schon Informationen bezüglich einer Platin? In google kann ich nichts finden, hat jemand iwie andere Informationen?

Guck Dir die sämtliche Trophäen von der 2. Staffel an, dann hast Du Deine Informationen. ^^

Im Grunde könnte die digitale Version nur noch mit einer Platin bedacht werden, indem zur Veröffentlichung der 5. Episode eine Aktualisierungsdatei alle Trophäen in eine Liste schustert, sodass kein DLC mehr vorhanden ist. Aber sowas hat es bislang noch nicht gegeben. Kompletter Trophäen-Patches ja, einzlende Platin noch nie. Kann es nicht oft genug betonen, aus Sicht eines Platinjägers ist das einfach wieder ne Sauerei, die Telltale Games da verzapft. Echt schade, dass Sony nicht mehr dahinter ist. :facepalm: Sie haben einfach klare Regeln, wann einem Spiel eine Platin zusteht und wann nicht. Und wenn Retail mit Platin bedacht wird, was als ziemlich wahrscheinlich gilt, kann das keiner Fairness und Gleichberechtigung entsprechen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehst Du? Das ist eben der Unterschied zwischen uns. :D Ich platiniere kein Spiel mehrfach, egal für wie gut ich es befand und wie sehr es mich unterhielt. Wenn ich ein Spiel nach Platin noch zocke, dann geht das auch ohne Trophäen für mich. =)

Ich seh rs genau anders rum ... Spiele die mir Spaß machen könnte ich mehrfach platinieren (RDR, TWD, Dead Space oder splinter Cell Blacklist) es steckt halt immer doch noch das atrophäen sammeln dahinter..

Hingegen Spiele die so Lahm und schlecht sind wie Dead Space 3 beispielsweise lass ich bei 11% getrost so stehen. Kein Wunder dass es das bei + umsonst gab.

Wohin gegen der Unterschied bei Download und Retail liegt kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich sehe keinen Grund dass eine Version Platin bekommt und die andere nicht.

Ich finde Telltales TWD einfach Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor einiger Zeit den Season Pass für die PS3 geholt.

Nun wollte ich das Spiel herunterladen, aber ist stehtim PS-Store nicht in meiner Downloadliste.

Wenn ich das Spiel über den Store suche, steht da aber ´gekauft´.

Versuche ich darüber das Spiel zu laden, bricht es nach 1-2 Sekunden ab.

Was ist da los? Kennt jmd das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir vor einiger Zeit den Season Pass für die PS3 geholt.

Nun wollte ich das Spiel herunterladen, aber ist stehtim PS-Store nicht in meiner Downloadliste.

Wenn ich das Spiel über den Store suche, steht da aber ´gekauft´.

Versuche ich darüber das Spiel zu laden, bricht es nach 1-2 Sekunden ab.

Was ist da los? Kennt jmd das Problem?

Das steht glaub ich auf den letzten 3 Seiten bestimmt 20mal.

Du musst die Episoden einzelt laden, über den web store am pc oder auf der ps3 unter dlc.

Den pass kann man nicht laden, der schaltet nur die Episoden frei

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht glaub ich auf den letzten 3 Seiten bestimmt 20mal.

Du musst die Episoden einzelt laden, über den web store am pc oder auf der ps3 unter dlc.

Den pass kann man nicht laden, der schaltet nur die Episoden frei

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Da stoße ich aber immer nur auf die Episoden für die PS Vita.

Na ja ich werde weiter schauen.

Danke Dir trotzdem, da Du mir auch antwortest, obwohl es 20 mal auf drei Seiten steht.:smile:

Habe in den zurückliegenden Beiträgen immer nur über Erscheinungstermine was gelesen, und 70 Seiten durch zu stöbern war mir zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AkKV07YRG-M&list=UU-2Y8dQb0S6DtpxNgAKoJKA]The Walking Dead: Season Two – Episode 5 – ‘No Going Back’ Trailer | PS3 and PS Vita - YouTube[/url]

Staffelfinale erscheint nächste Woche!

https://www.gameswelt.de/the-walking-dead-season-2/news/staffelfinale-erscheint-naechste-woche,227675

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...