Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch den Pass geholt nur das Problem ist man kann ja nicht mal die 1 Episode laden. Im Store gibt es nur die Vita Version.

machs übern webstore, und lade die episode über den transaktionsverlauf auf der konsole runter

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/the-walking-dead-season-2-ep1-all-that-remains/cid=EP2026-NPEB01911_00-TWDS200000000KEY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es damals bei Season 1 war, da ich mir die erst geholt hatte als schon alle Episoden erschienen waren, aber war die Platin von Anfang an verfügbar oder wurde die mit der letzten Episode nachgepatched?

Also was ich wissen möchte, kriegt man für Season 2 auch eine Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es damals bei Season 1 war, da ich mir die erst geholt hatte als schon alle Episoden erschienen waren, aber war die Platin von Anfang an verfügbar oder wurde die mit der letzten Episode nachgepatched?

Also was ich wissen möchte, kriegt man für Season 2 auch eine Platin?

Nein, man wird keine Platin bekommen und bei Season 1 war die Platin von Anfang an da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß erscheinen die Episoden im Abstand von 3-4 Monaten

Auch wenn es einem so vorkommt, sooo schlimm ist es nicht, zuletzt waren es gut 2 Monate: 18.12.13 > 12.03.14 > 14.05.14 > 23.07.14

@Platin: Dass es bei der PSN Version keine Platin geben wird, war von Anfang an klar, auch wenn es nicht jeder wahr haben wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es einem so vorkommt, sooo schlimm ist es nicht, zuletzt waren es gut 2 Monate: 18.12.13 > 12.03.14 > 14.05.14 > 23.07.14

@Platin: Dass es bei der PSN Version keine Platin geben wird, war von Anfang an klar, auch wenn es nicht jeder wahr haben wollte ;)

Gut das ich das hier gelesen habe. Habe mir gerade 20 Euro Guthaben besorgt. Die ich mir jetzt spare, wollte mirs für PS 3 und Vita kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass das noch so lange dauert... Hab alle 4 Episoden jezt fertig... Season 1 3x platiniert. Jetzt warte ich auf Episode 5 Season 2 und Season 1 für PS4, hoffentlich gibts da auch ne Japanversion!

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:19

Gut das ich das hier gelesen habe. Habe mir gerade 20 Euro Guthaben besorgt. Die ich mir jetzt spare, wollte mirs für PS 3 und Vita kaufen

Kaifst du es jetzt nur nicht weil Season 2 Keine Platin hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass das noch so lange dauert... Hab alle 4 Episoden jezt fertig... Season 1 3x platiniert. Jetzt warte ich auf Episode 5 Season 2 und Season 1 für PS4, hoffentlich gibts da auch ne Japanversion!

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:19

Kaifst du es jetzt nur nicht weil Season 2 Keine Platin hat?

du kaufst/spielst ein spiel 5x wegen ner platin.... just sayin' ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, tu ich, das Spiel ist doch mega! Und wenn ich durch andere Versionen noch Trophys abräumen kann... Spielt in dem Fall nur keine Rolle dass Season 2 keine Platin bekommt, 100% sind doch auch schick!:smile:

edit: was hier stand war off-topic und würde sich nur in eine weitere sinnfreie, über mehrere seiten streckende diskussion ausweiten...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: was hier stand war off-topic und würde sich nur in eine weitere sinnfreie, über mehrere seiten streckende diskussion ausweiten...:biggrin5:

Naja, das verstehe wer will, da war nur ein kurzer Austausch,:banghead:ich halt mich dann mal zurück, gut das die Trophyroadmap nicht überflüssig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich hab' heute den Season Pas geholt für die PS3 im Angebot für'n 10er. Kann aber nichts downloaden. Es steht da, dass es gakauft ist, wie immer, wenn ich aber auf "Jetzt laden (?)" gehe, wird der Bildschirm kurz dunkler, wie immer, wenn man was downloaden will, damit der Downloadbildschirm erscheint. Der kommt aber nicht und das normale Bild komt wieder. Und die einzelnen Episoden find' ich gar nicht im Store. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich hab' heute den Season Pas geholt für die PS3 im Angebot für'n 10er. Kann aber nichts downloaden. Es steht da, dass es gakauft ist, wie immer, wenn ich aber auf "Jetzt laden (?)" gehe, wird der Bildschirm kurz dunkler, wie immer, wenn man was downloaden will, damit der Downloadbildschirm erscheint. Der kommt aber nicht und das normale Bild komt wieder. Und die einzelnen Episoden find' ich gar nicht im Store. Was mache ich falsch?

der season-pass ist auch nicht zum dowloaden.

der schaltet nur die episoden frei, damit du sie gratis laden kannst.

am besten suchst du dir die einzelnen episoden im webstore und läfst die dann über den transaktionsverlauf auf der konsole runter

(ich glaub diesen satz schmeiss ich mir mal in die signatur - kA wie oft ich das hier schon geschrieben hab :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' ja geschrieben, dass ich die einzenlen Episoden nicht finde. Die SuFu gibt nur die einzelnen der 1. Staffel aus. So war es ja beim Season Pass auch für THW1. Da hab ich auch alle einzeln runter geladen. Aber hier bin ich anscheinend zu blöd, die Episoden zu finden:banghead:

Such sie über den Webstore, dann findest du sie auch ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa, ok, Schande auf mein Haupt:facepalm: Augen auf und die letzten Seiten des allg. Threads besser lesen. Hab's gefunden. Sorry Jungs & Mädels!

Darf ich das als Ausrede gelten lassen, dass ich ab heute drei Wochen Urlaub habe und schon ein paar Bier geknallt hab zur Feier des Tages? :xd::'>:xD::xd::'>:17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...