Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

also ich werde nie wieder eine TT spiel sofort beginnen. erst wenn alles erschienen ist.

die spannung dazwischen und die unvollständige trophyliste ist ne scheiß situation für mich. bisher fand ich teil 1 aber besser von der story her. bin gespannt was kapitel 5 zu bieten hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grandiose Episode!

Im Anbetracht der momentanen Situation nur etwas ungünstig, dass

jetzt die Russen die Bösen sind.

Hab mir schon fast gedacht, dass Rebecca durch die Geburt sterben wird. Sehr schade. :(

Ich weiß ja nicht wie du dich verhalten hast, aber

bei mir wurden dem Jungen im Kontext die Pillen und die Waffe abgenommen und ihm gedroht. Von daher kann ich das verhalten der russischen Gruppe schon verstehen. Die "Bösen" in dem Fall waren eher Clem und Jane. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie du dich verhalten hast, aber

bei mir wurden dem Jungen im Kontext die Pillen und die Waffe abgenommen und ihm gedroht. Von daher kann ich das verhalten der russischen Gruppe schon verstehen. Die "Bösen" in dem Fall waren eher Clem und Jane. ;)

Eben das ist es ja. Ich habe ihm die Tasche nicht abgenommen und ihn vor Jane verteidigt. Durch Jane war dann dennoch die Tasche weg, diese war am Schluss aber überhaupt nicht mehr da. Da Arvo dann für seinen Vorteil lügt und behauptet, Clem hätte ihn brutal ausgeraubt, macht ihn für mich eindeutig auch böse. Er hätte einfach sagen können, dass es nicht Clem, sondern jemand anderes war, hat dies aber nicht getan, um den Überfall zu rechtfertigen. Anders hätte es eine friedliche Lösung gegeben.

Die Vorgehensweise der anderen Russen ist auch nicht gerade freundlich, obwohl unserer Gruppe verhandeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, hab noch 19,68 € oder so auf mein PSN Konto, wie teuer ist denn aktuell der Season Pass?
Müsste wieder bei 19,99 liegen

jupp, 19,99 - auch online im Store zu sehen

ich hab mir den Pass im letzten Sale gekauft, glaub für 8€ rum dank zusätzlichem PS+ Rabatt. würde ich persönlich auch machen, also warten bis er wieder in einem Sale ist. die letzte Episode 5 ist eh noch nicht draußen, also bringt imho übereiltes kaufen nix wenn man es auch zum halben Preis demnächst haben kann :biggrin5:

(sofern es denn nochmal in einen Sale kommt :redface: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, 19,99 - auch online im Store zu sehen

ich hab mir den Pass im letzten Sale gekauft, glaub für 8€ rum dank zusätzlichem PS+ Rabatt. würde ich persönlich auch machen, also warten bis er wieder in einem Sale ist. die letzte Episode 5 ist eh noch nicht draußen, also bringt imho übereiltes kaufen nix wenn man es auch zum halben Preis demnächst haben kann :biggrin5:

(sofern es denn nochmal in einen Sale kommt :redface: )

Wirds gewiss. Es bietet sich ja nahezu an, alle Episoden, wenn sie denn endlich alle erschienen sind, als günstiges GotY Paket o.Ä. anzubieten. Season 1 habe ich so auch extrem günstig bekommen können.

So verfahre ich auch mit Season2. Wenn alle Eps da sind, gibts garantiert so einen Sale und dann wird zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds gewiss. Es bietet sich ja nahezu an, alle Episoden, wenn sie denn endlich alle erschienen sind, als günstiges GotY Paket o.Ä. anzubieten. Season 1 habe ich so auch extrem günstig bekommen können.

So verfahre ich auch mit Season2. Wenn alle Eps da sind, gibts garantiert so einen Sale und dann wird zugeschlagen.

Den Sale gab es bereits letzte oder vorletzte Woche. Ich habe da auch bei der Vita-Version zugeschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen wie ich den Speicherstand von Staffel 1 auf 2 übertrage? Der von der ersten Staffel wird nicht angezeigt bei my choices. Danke falls es jemand weiß.

Der Spielstand ist aber definitiv drauf und stammt von der selben Region? Sprich du versuchst nicht von einem EU Durchgang von Season 1 auf der US Version von S2 den Spielstand zu importieren oder umgekehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Man sollte auch erstmal auf play gehen. Und dann kommt der von alleine. Ich habe unter my choices gewchaut und da war ja nichts. Klappt also doch. Oh Mann. Dachte echt wäre nen Fehler das da nichts steht, weil in Season 1 steht Episode 1 nicht installiert. Warum auch immer. Aber läuft alles. Sorry Leute. Saints row 4 Syndrom wohl noch sage ich dazu (Bug und Laghölle, wo is mein Umhang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...