Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

Ich hoffe Episode 4 kommt noch im Juli.

Ich habe gestern Folge 3 beendet und da gab es zum Schluss nochmal einen ordentlich "Wow-Effekt". :smile:

Die Story und die Charaktere sind echt top. Leider ist es technisch ziemlich schwach auf der Brust.

Bei dem Spiel ist das aber kein sonderliches Problem.

Ich bin schon gespannt wie die Umsetzung auf die PS4 ausfällt. Da darf es dann aber wirklich keine Ruckler etc. mehr geben.

Weiß jemand schon wann Season 1 und 2 auf der PS4 rauskommt ?

wie jz? ep 4 ist immer noch nicht raus?

und ich dachte die nächste wäre die letzte und ich könnte dann endlich mal anfangen. daraus wird dann wohl im urlaub nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann es wohl nichtmehr solange dauern bis die 4.Episode erscheint wenn morgen der Trailer auf Twitter veröffentlicht wird dazu.Denke mal spätestens Ende des Monats ist es soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im November die ganze Staffel als Disk Version zum kaufen erscheint werden Episode 4 & 5 wahrscheinlich bist dorthin erschienen sein ;)

Weiss jemand ob ein deutscher Untertitel kommt?

Hab den season pass & warte noch mit dem zocken auf Episode 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum wird den deutschen Untertiteln bei The Walking Dead so viel Wert beigemessen? :emot-raise: Dort wird doch nun wirklich ganz einfaches Englisch gesprochen. Mal davon abgesehen, dass ins Deutsche viel Inhalt geradezu amateurheuft und nicht sinngemäßg aus dem Original übersetzt wird. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird den deutschen Untertiteln bei The Walking Dead so viel Wert beigemessen? :emot-raise: Dort wird doch nun wirklich ganz einfaches Englisch gesprochen. Mal davon abgesehen, dass ins Deutsche viel Inhalt geradezu amateurheuft und nicht sinngemäßg aus dem Original übersetzt wird. :xd::'>

Es kann eben nicht jeder (gut) englisch.

Ist einfach so und deswegen sind solche Nachfragen auch legitim.

Umso schader ist es, dass Telltale da so wenig Wert drauf legt.

Ich bin auch froh die nicht zu brauchen, aber so geht es eben nicht jedem.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 4 kommt laut Blog nächste Woche.

@Untertitel: interessant, dass diese Diskussion immer und immer wieder jemand anfängt, statt einfach zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die ihre Muttersprache bevorzugen, so wir es welche gibt, die Originalton bevorzugen.

Habe Staffel 1 im Original auf der PS3 gespielt und später nochmal mit Untertitel. Als Ergänzung zum englischen Ton waren die jetzt auch nicht soooo schlecht übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich das es wieder was neues gibt ^^

ist das dann die letzte oder kommt da noch eine ?

Eigentlich steht es einen einem der letzten Posts.... Lesen soll manchmal helfen.

Wenn im November die ganze Staffel als Disk Version zum kaufen erscheint werden Episode 4 & 5 wahrscheinlich bist dorthin erschienen sein ;)

Weiss jemand ob ein deutscher Untertitel kommt?

Hab den season pass & warte noch mit dem zocken auf Episode 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...