Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

Wow, wenn Telltale selbst verlautet, dass sie erst in Wochen weitere Neuigkeiten zur 4. Episode ham, dann stell ich mich persönlich auf einen Release in genau 3 oder 4 Wochen ein. Und das Staffelfinale erwarte ich dann ab Mitte September.

Vielleicht dauert es mit Episode 5 aber auch nicht mehr ganz solange, weil TT aktuell an der Fertigstellung beider Episoden arbeitet, sodass der zeitliche Abstand zwischen ihnen verringert wird. ^^

Via Tablet gepostet.

Ich hab grad den season Pass für die zweite staffel gekauft, kann aber bur episode 1 zum DL finden wo gubts die anderen beiden?

Der store ist so ein Witz

Entweder im Webstore oder wenn du Episode 1 hast direkt über das Spiel ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Eine Frage, ich habe jetzt auf der Vita die erste Staffel samt 400 Days gespielt und auch die zweite gekauft. Kann ich bevor ich Staffel 2 drauf mache Staffel 1 löschen? Bzw, kann ich zumindest nachdem ich Season 2 gestartet habe Staffel 1 löschen? Ich könnte den Speicherplatz gut gebrauchen aber natürlich soll er ja die Entscheidungen übernehmen.

Denke man kann schon mit einem Release von EP4 im Juli rechnen. Auf Reddit wurde letzte Woche schon ein Screenshot gepostet, auf dem man den Inhalt vom Steam Server in Verbindung mit TWD S2 sehen konnte. Dort war die 4. Episode auch schon online. In der Regel dauert es dann etwa 3 Wochen bis zum Release.

Dann nun meine Vermutung, dass Borderlands EP1 Anfang August kommt, TWD S2 Finale dann Ende August/Anfang September und hoffentlich dann auch langsam GOT im September oder Oktober. Tales of the Borderlands reizt mich mal gar nicht. Fand die Dialoge und Charaktere auch schon in den normalen Borderlands ziemlich öde und denke da wird Telltale auch nichts dran drehen. Ist natürlich alles Geschmackssache, Episode 1 werde ich trotzdem mal anspielen.

Ich habe als Technikniete eine Frage.

Wie so viele habe ich Season 2 nicht im Store gefunden und will es jetzt am PC kaufen, wie genau lade ich das dann auf die PS3? Sorry, falls es für euch klar ist, aber ich weiß grade beim besten Willen nicht weiter. Dieses dämliche Design...-.-

Ich habe als Technikniete eine Frage.

Wie so viele habe ich Season 2 nicht im Store gefunden und will es jetzt am PC kaufen, wie genau lade ich das dann auf die PS3? Sorry, falls es für euch klar ist, aber ich weiß grade beim besten Willen nicht weiter. Dieses dämliche Design...-.-

Einfach im Webstore kaufen und dann ist es auf deiner Konsole in der Downloadliste.

Alternativ gibt es im Webstore den Button "auf meine PS3-Systeme herunterladen" oder so ähnlich.

Ich hoffe Episode 4 kommt noch im Juli.

Ich habe gestern Folge 3 beendet und da gab es zum Schluss nochmal einen ordentlich "Wow-Effekt". :smile:

Die Story und die Charaktere sind echt top. Leider ist es technisch ziemlich schwach auf der Brust.

Bei dem Spiel ist das aber kein sonderliches Problem.

Ich bin schon gespannt wie die Umsetzung auf die PS4 ausfällt. Da darf es dann aber wirklich keine Ruckler etc. mehr geben.

Weiß jemand schon wann Season 1 und 2 auf der PS4 rauskommt ?

Ich bin schon gespannt wie die Umsetzung auf die PS4 ausfällt. Da darf es dann aber wirklich keine Ruckler etc. mehr geben.

Weiß jemand schon wann Season 1 und 2 auf der PS4 rauskommt ?

Ich sage das ja immer wieder "gern": die Ruckler liegen ja nicht an der zu schlechten Hardware der PS3, sondern am Unvermögen der Entwickler.

Deswegen würde ich dort lieber mal ebenfalls mit Rucklern rechnen.

Außer sie verstehen die PS4 besser als die PS3, aber auf der Box soll es diese Ruckler auch geben, habe ich erzählt bekommen, deswegen habe ich diesbezüglich ebenfalls keine großen Hoffnungen ...

Ich sage das ja immer wieder "gern": die Ruckler liegen ja nicht an der zu schlechten Hardware der PS3, sondern am Unvermögen der Entwickler.

Deswegen würde ich dort lieber mal ebenfalls mit Rucklern rechnen.

Außer sie verstehen die PS4 besser als die PS3, aber auf der Box soll es diese Ruckler auch geben, habe ich erzählt bekommen, deswegen habe ich diesbezüglich ebenfalls keine großen Hoffnungen ...

Ich kann Bestätigen das es auf der Xbox auch Ruckler gibt.

Insgesamt finde ich aber das es von Episode zu Episode flüssiger läuft.

Natürlich wäre es wünschenswert,wenn es gar keine Ruckler mehr geben würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...