st-o-ck Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 gibts schon release Termin für Episode 4&5 ? wie auf den letzten 2 Seiten schon gesagt wurde: Weiß man schon wann die letzte folge kommt ? Nein die vierte Episode sowie die fünfte gibt es noch nicht. es gibt also noch keinen rls Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ok sorry war zu faul zum suchen (bin auch grad nicht in bester körperlichen Verfassung nach zwei Knie op's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Na los, Telltale! Ich warte sehnsüchtigst auf den nächsten DLC! Wenn man sich die bisherigen Zeitspannen zwischen den 7 veröffentlichten Episoden von The Wolf Among Us und der 2. Staffel zu TWD anishet, dann dürfte man feststellen, wie viel oder wenig Telltale's Wort wert ist, wenn sie sagen zwischen einer einzigen Episode vergehen 4-6 Wochen. Wie oft waren es ganze 2 Monate oder noch länger?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ok sorry war zu faul zum suchen (bin auch grad nicht in bester körperlichen Verfassung nach zwei Knie op's) Man brauch eigentlich nicht das Knie um 1,2 Seiten zurück zu blättern . Aber Gute Besserung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das nicht aber ich lieg 24h fast tod im bett Danke geht eh schon besser wird noch bisschen dauern bis ich mal Episode 1-3 spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 mal ne.ganz blöde frage hat season 2 wieder separate trophylisten für psv und ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucad-84 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo. Vielleicht kann mir einer von euch mal helfen. Habe mir jetzt den Season Pass für die 2.Staffel gekauft. Bei dem Preis musste ich zuschlagen !!! ^^ Kann aber im Store keine Folgen für die PS3 finden. Einzig die erste Folde für die Vita ist da zum downloaden. Wie kann ich denn jetzt die Folgen der 2. Staffel für die PS3 downloaden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mach das am besten am PC, füge einfach die 2te Staffel mit dem PC in die Downloadliste deiner PS3 ein und dann sollte es klappen! Alle weiteren Episoden würde ich dann immer über das Episodenmenü im Spiel downloaden! Btw. hättest du nur ein paar Seiten zurück blättern müssen, diese Frage wurde hier schon unzählige Male beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucad-84 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ok. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist the walking dead cross buy ( 1 & 2 ) ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist the walking dead cross buy ( 1 & 2 ) ????? Nein, leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Und was schreiben die zwei vor mir dann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Und was schreiben die zwei vor mir dann ??? Das was sie halt geschrieben haben. Da geht es um das downloaden der Folgen für die PS3. Das hat nichts mit deiner Frage zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Und was schreiben die zwei vor mir dann ??? Einfach nur, dass man Staffel 2 über den Webstoee laden soll we n man sie im normalen nicht findet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hab mich verlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Episode 4 soll aufjedenfall diesen Monat erscheinen. https://playfront.de/the-walking-dead-season-two/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Der Monat ist noch lang und würde statt dem "soll" ein "wird" stehen, dann wäre es mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Aloa, da ich gewillt bin Season 2 ebenso wie einst Season 1 erst dann zu spielen, wenn alle Episoden erschienen sind, wollte ich mal nachfragen, ob jmd weiß, wann wir mit der 5ten und letzten Episode der zweiten Season rechnen können. Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das kann dir leider keiner wirklich sagen, da noch nicht Mal der vierte Teil draußen ist Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.