Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den Season pass aus dem Store nicht runterladen. Hab ihn gekauft, aber er taucht nicht in meiner Downloadliste auf. Was kann ich da tun?

du musst auch S02 EP01 runterladen, nicht den Season-Pass. wie es geht siehst du auf den letzten 1-2 Seiten hier. oder:

Möglichkeit 1: über den Web-Browser im Store danach suchen und in die DL Liste packen, dann auf der PS3 runterladen

Möglichkeit 2: im Store auf der PS3 "alle Spiele" auswählen, nach Namen sortieren und dann gaaaaanz weit runterscrollen bis irgendwann TWD S02 E01 kommt.

die weiteren Episoden kannst du dann übrigens direkt im Spiel runterladen, musst du nichtmehr im Store suchen.

Den Season Pass kannst du auch nicht runterladen. ^^

du hast zwar recht, aber eine große Hilfe ist der Beitrag für ihn vermutlich auch nicht wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nicht komplett irre habe ich den Seasonpass schon runtergeladen, 2,7MB oder sowas war der.

Hab ihn über den Webstore gekauft und dann war er in der Downloadliste.

als ich mir EP1 runtergeladen habe (über den PS3 Store), hat er gleichzeitig 2 Dateien geladen, eine davon war auch so klein, das war vermutlich auch der SeasonPass, damit die Episoden quasi "aktiviert" werden (nehm ich mal an ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich mir EP1 runtergeladen habe (über den PS3 Store), hat er gleichzeitig 2 Dateien geladen, eine davon war auch so klein, das war vermutlich auch der SeasonPass, damit die Episoden quasi "aktiviert" werden (nehm ich mal an ^^)
Ich habe bei Episode 1 auch 2 sachen runtergeladen, den Aktivierungscode und die Episode, der Season Pass jedoch bewirkt nur, dass alle Episoden gratis markiert werden im Store.

Achso ja, dann war das diese Aktivierung ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Season Pass von Episode 1 (wo man das "400 Tage"-DLC bekommen hat) hat aber mit dieser Episode hier nichts zum tun oder`?

Der DLC war doch gar nicht beim Seasonpass dabei :skep:

Sollen wohl Charaktere daraus vorkommen, aber ich hab Season 2 noch nicht gespielt, daher ohne Gewähr.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC war doch gar nicht beim Seasonpass dabei :skep:

Sollen wohl Charaktere daraus vorkommen, aber ich hab Season 2 noch nicht gespielt, daher ohne Gewähr.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dann war der Season Pass nur für die einzelnen Episoden innerhalb von Season 1 oder? Oder kann man dann alle Seasons laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute.

Nochmal Glück gehabt das ich das Angebot gesehen habe für 5,84€ mit ps+ Rabatt. Aber eine Frage habe ich. Vielleicht wurde sie schon gestellt und ich habe es überlesen. Wie bekomme ich den Speicherstände von Season 1 geladen für My Choice in Season 2? Vielen Dank an euch falls es wer weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt season pass 2

heisst dass wenn ich den kaufe (8,99€) dann bekomme ich alle Episoden immer gratis oder günstiger?

Hab 15€ die ich verbrauchen will und hab grad teil 1 fertig - ob platin oder nicht ich würd mit teil 2 holen aber nur zum preis von 8,99 ( gleich wie der erste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...