el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei erscheinen der ersten Episode der ersten Staffel war die komplette Liste + Platin schon sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ah, ok. Dann ist es wohl dieses Mal nicht der Fall, da die Trophäen der Fünften schon sichtbar sind im PSN und dort weder eine Platintrophäe dabei ist, noch wurde die Liste geändert, es ist immer noch 1 100%-Titel mit 4 DLCs.Wenn TT jetzt nicht noch extra was schraubt, dann wird es wohl keine Platin geben. ^^ Mal sehen. Und da weiß ich eben nicht mehr, ob die 5. Episode auch schon früher ohne Platin drin war Aber weil der Aufbau (100 Prozent mir DLC´s) identisch ist, habe ich noch Hoffnung. Das ist nämlich mehr als untypisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei erscheinen der ersten Episode der ersten Staffel war die komplette Liste + Platin schon sichtbar. Redest du jetzt von Season 1? @Lalilu170101: Hilft ja nichts, wir müssen uns im Endeffekt überraschen lassen. Wäre aber ein unverschämtes Ding, wenn es keine Platin gäbe und dann später für die Discversion schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja, die Platin war bei der 5. Epidode dabei. Mit der 5. Episode wurde die komplette Trophäenliste umstrukturiert und die DLC´s in die normale Liste integriert. Nein, die war komplett zu sehen, es war eine Liste wie bei TWAU direkt. Bei erscheinen der ersten Episode der ersten Staffel war die komplette Liste + Platin schon sichtbar. Ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Redest du jetzt von Season 1?@Lalilu170101: Hilft ja nichts, wir müssen uns im Endeffekt überraschen lassen. Wäre aber ein unverschämtes Ding, wenn es keine Platin gäbe und dann später für die Discversion schon. Was ist daran denn Unverschämt ? Weiß man doch schon seit der ersten Episode das Staffel 2 keine Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Eine Platin wurde meines wissens noch nie nachgepatched, und das sich alle 5 Episoden eine Liste teilen finde ich nicht mal so schlecht. Ob die Disk Version überhaupt eine Platin erhält oder die nicht auf die selbe Liste zurückgreift ist ja auch nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Was ist daran denn Unverschämt ? Weiß man doch schon seit der ersten Episode das Staffel 2 keine Platin hat. 100% wissen konnte man es nicht. Immerhin konnte man auch meinen, sie bleiben TWD Season 1 treu und spendieren auch Teil 2 eine Platin. Eine Platin wurde meines wissens noch nie nachgepatched, und das sich alle 5 Episoden eine Liste teilen finde ich nicht mal so schlecht.Ob die Disk Version überhaupt eine Platin erhält oder die nicht auf die selbe Liste zurückgreift ist ja auch nicht klar Auf Grund von Back to the Future würde ich schon davon ausgehen, dass sie es so machen, dass die Disc dann eine Platin hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Eine Platin wurde meines wissens noch nie nachgepatched, und das sich alle 5 Episoden eine Liste teilen finde ich nicht mal so schlecht.Ob die Disk Version überhaupt eine Platin erhält oder die nicht auf die selbe Liste zurückgreift ist ja auch nicht klar Dann lag ich wohl daneben. Aber ich könnte schwören, dass bei Season 1 was war. Der von mir verlinkte Beitrag geht ja auch in die Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Dann lag ich wohl daneben. Aber ich könnte schwören, dass bei Season 1 was war. Der von mir verlinkte Beitrag geht ja auch in die Richtung. Ich bin mir 100% sicher, dass alle Listen von Anfang an da waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich bin mir 100% sicher, dass alle Listen von Anfang an da waren. Ich mir auch. Weiß noch das sich damals welche beschwert haben, das sie durch die Trophys zum Teil gespoilert wurden. Vielleicht hat sich Talltale deswegen für diesen weg entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Keine Platin?! Was soll denn der Mist. TT soll es bitte einheitlich machen und nicht immer son Käse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Eine Frage da gerade das Angebot am laufen ist. Werden die einzelnen Episoden auf PS3 und Vita eigentlich zeitgleich veröffentlicht? Bei Wolf Among Us kommt ja erst irgendwann eine komplette Vitaversion wie damals auch zu Season 1 von TWD. Jetzt fällt mir halt auf das es auch 3? Episoden im Vita Store gibt. Also der Preisunterschied ist mir relativ egal da ich es lieber auf Vita spielen würde, aber wenn ich auf der Vita länger warten müsste wäre das wieder was anderes und ich habe seit Veröffentlichung der Episode 1 überhaupt nicht mehr darauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wer probleme beim runter laden The Walking Dead Season 2 (ps3) aus dem Psn Store hat:einfach im Psn Store aus der leiste die kategorie Spiele wählen danach unter alle Spiele gehen und die Episode 1 aussuchen anklicken und laden hoffe ich konnte helfen. mfg gad vielen dank,ich such mich schon seit 2 tagen dumm und dämlich nach ner lösung, aber diese hier funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Weiß man schon wann die letzte folge kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich mir auch. Weiß noch das sich damals welche beschwert haben, das sie durch die Trophys zum Teil gespoilert wurden. Vielleicht hat sich Talltale deswegen für diesen weg entschieden. Ja, vielleicht sind manche Seelen von TT auch Schweinehunde, die in die Hölle kommen? Man hätte die Trophäen am besten so gestalten sollen wie in The Wolf Among Us, direkt eine komplette Liste im selben Stil. Dann gibt's keine Spoiler und der Entwickler könnte auch nicht behaupten, es gibt keine Platin, weil sie in der Story noch nicht weit genug waren, um alle Trophäen bestimmen zu können. :'> Keine Platin?! Was soll denn der Mist.TT soll es bitte einheitlich machen und nicht immer son Käse. Ja, absolut. Immer diese Bevorzugung einzelnder Verseionen! Ob Retail oder Download ist doch völlig egal, es ist und bleibt das selbe Spiel! Und Retail wird ganz sicher Platin bekommen, leg ich mich schon mal fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Oder am PC den Store öffnen und auf "Auf alle meine PS3 herunterladen" klicken. Dann gehts auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Weiß man schon wann die letzte folge kommt ? ist denn überhaupt die vierte schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Nein die vierte Episode sowie die fünfte gibt es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi, mal ne dusselige Frage... Hat wer Ep2 im Store gefunden? Hab mir Twd S2 für die 6€ gekauft, finde nur Ep1 und 3, aber Ep2 scheint verpufft zusein =/ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi, mal ne dusselige Frage...Hat wer Ep2 im Store gefunden? Hab mir Twd S2 für die 6€ gekauft, finde nur Ep1 und 3, aber Ep2 scheint verpufft zusein =/ MfG Da du Episode 1 schon besitzt, kann ich dir nur empfehlen die nächsten Folgen über das Episodenmenü im Spiel zu downloaden. So hast du keine Probleme mit dem Finden der einzelnen Episoden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.