Kratos4ever Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 weis schon wer was wann episode 4 kommt ?? Höchstens Telltale weiß das. ^^ Bei Episode 3 lag ich mit Mitte Mai goldrichtig... Für die 4. Episode würde ich mal auf Ende Juni tippen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 kann mir jemand mal einen link schicken, für die episode 2 und 3, damit ich die über meinen computer "kaufen" kann und dann über meine ps3 ziehen? Ich habe den season pass, finde aber nichts. __________________ habe es gefunden, passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Höchstens Telltale weiß das. ^^ Und sogar DAS wage ich zu bezweifeln... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sorry falls die Frage doppelt ist, wollte jetzt nicht alle 49 Seiten durchlesen, aber gibt es die Episoden für die PS3 nicht im Store? Habe den Season-Pass für die PS3, aber von den Episoden ist nichts zu finden außer Episode 1 für die Vita. Der Support scheint es auch nicht zu begreifen dass die gefundene Episode 1 der 2. Season für die Vita ist und es aber um die PS3 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sorry falls die Frage doppelt ist, wollte jetzt nicht alle 49 Seiten durchlesen, aber gibt es die Episoden für die PS3 nicht im Store? Habe den Season-Pass für die PS3, aber von den Episoden ist nichts zu finden außer Episode 1 für die Vita.Der Support scheint es auch nicht zu begreifen dass die gefundene Episode 1 der 2. Season für die Vita ist und es aber um die PS3 geht kauf die episoden über den webstore und zieh die dann über den transaktionsverlauf. geht einfacher als den unpraktisch verschachtelten store auf der konsole zu nutzen. mach das seit einiger zeit nurnoch nach dieser methode um stress zu vermeiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 DANKE für den Tipp! Stimmt, da waren dann auch alle 3 Episoden zu finden. Und ist wirklich einfacher als wie über den Store von der Konsole aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wieso fragen hier manche ob das spiel wie in staffel eins englischen untertitel hatte, ich hatte deutschen untertitel ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Weil die deutschen Untertitel erst nachgepatcht worden sind und die meisten da schon Platin hatten und dann wohl nicht nochmal gezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Weil die deutschen Untertitel erst nachgepatcht worden sind und die meisten da schon Platin hatten und dann wohl nicht nochmal gezockt haben Alter ich bekomm grade nen lachflash mit meiner freundin bei deinem Avatar :emot-roflolmao: Aber danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi Leute, könnt ihr mir sagen wo ich in dem verdammten deutschen Store die Episoden zum runterladen finde? Über die Suchfunktion finde ich alles mögliche nur nicht die Epioden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^walking%2Bdead%2Bseason%2B2|bucket~games%3Aplatform~ps3| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hoffe mal, dass nächste oder übernächste Woche eine neue Episode kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi Leute,könnt ihr mir sagen wo ich in dem verdammten deutschen Store die Episoden zum runterladen finde? Über die Suchfunktion finde ich alles mögliche nur nicht die Epioden. Wunder mich auch gerade.. Mal über den Browser probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wunder mich auch gerade.. Mal über den Browser probieren.. Du kannst die Episoden nur im Menü von the walking dead downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Du kannst die Episoden nur im Menü von the walking dead downloaden. Tja, dazu müsste ich erstmal ein Menü haben.. Oder meinst du jetzt über das Season 1 Menü? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Am besten ihr macht es über den PC aus.Einfach mal nach den Store googeln und da sollte man die ziemlich sicher finden.Dann einfach bei jedem auf In den Einkaufswagen klicken und schon sollten sie per PS3 im Einkaufswagen zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo Leute! Sind denn die Episoden von Staffel 2 mit deutschen Untertiteln oder komplett in englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ist komplett Englisch Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Eine Meldung vom PR-Manager. https://twitter.com/jobjstauffer/statuses/481471273193594881 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wird es eigentlich ne Platin Trophäe geben so wie bei The Walking Dead Season 1 und The Wolf Among Us? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.