XLiveX Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ja nur bei der jetzigen Version steht schon fest dass es - anders als bei Staffel 1 - keine gibt. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Solange die Trophyliste für die Disc Version nicht da ist, ist da noch gar nichts sicher. Bei der PSN Version war mir das direkt klar als ich mir die Liste nach Episode 1 angesehen habe. Eben weil sie es diesmal anders aufgebaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Dann habe ich in die Frage bestimmt zu wenig rein interpretiert Fakt: Die PSN-Version hat keine. Spekulation: Die noch kommenden Disk-Version könnte keine/eine Platin oder nicht mal eigenständige Trophies haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist schon irgendwas bezüglich des Releases der Discversion bekannt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Telltale hat auf ihrer Facebookseite vor ein paar Stunden TWD S1, TWD S2 und TWAU als Discversion angekündigt, auch für PS4. Aber noch kein genaues Datum - Late 2014. Eventuell im Herbst oder kurz nach dem Release der jeweils letzten Episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Telltale hat auf ihrer Facebookseite vor ein paar Stunden TWD S1, TWD S2 und TWAU als Discversion angekündigt, auch für PS4. Aber noch kein genaues Datum - Late 2014. Eventuell im Herbst oder kurz nach dem Release der jeweils letzten Episode. Danke dir für die Info, reicht mir erstmal als ungefährer Richtwert Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja nur bei der jetzigen Version steht schon fest dass es - anders als bei Staffel 1 - keine gibt.Gesendet mit Tapatalk Fakt: Die PSN-Version hat keine.Spekulation: Die noch kommenden Disk-Version könnte keine/eine Platin oder nicht mal eigenständige Trophies haben. Das ist nach wie vor noch überhaupt nicht sicher. Es ist sicher, wenn die letzten Trophäen bekannt sind. Wer sagt denn schon, dass es nicht möglich ist, mit der letzten Episode eine gesamte Liste einschließlich der Platin zu vereinen? Dass die Liste, wie sie bis dato besteht, nur ein Platzhalter ziert... Niemand. Wenn da keine Platin mehr kommt, wieso dann jede Episode als eine Art DLC angeben? :emot-raise: Da kommen mir 5x 100%-Titel ala "Back to the Future PSN" wesentlich sinnvoller vor. Und wie ich nie müde werde hervorzuheben: Was hätte Telltale für einen Grund, die Punkte ab Episode 2 so drastisch zu senken, wenn eh keine Platin mehr zu erwarten ist? Für alle Unswissenden: Jedes Spiel mit Platin hat ein Punktelimit für alle Trophäen einzuhalten. In der Regel zwischen 1140 und 1230. Und unter diesem Aspekt wäre die Platin noch voll drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bei welchem Spiel wurde denn jemals eine DLC-Liste nachträglich zu einer Platin umgebaut? Man kann dazu auch aktuellen Telltale Spiele vergleichen: https://psntrophyleaders.com/game/view/walking-dead-season-2-ps3 https://psntrophyleaders.com/game/view/wolf-among-us-ps3 Naja, warten wir einfach mal ab, hoffentlich lässt der Rest nicht mehr allzu lange auf sich warten. Das aber weniger wegen der (Nicht-)Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bei welchem Spiel wurde denn jemals eine DLC-Liste nachträglich zu einer Platin umgebaut?Man kann dazu auch aktuellen Telltale Spiele vergleichen: https://psntrophyleaders.com/game/view/walking-dead-season-2-ps3 https://psntrophyleaders.com/game/view/wolf-among-us-ps3 Naja, warten wir einfach mal ab, hoffentlich lässt der Rest nicht mehr allzu lange auf sich warten. Das aber weniger wegen der (Nicht-)Platin Ja, ich kenne beide Listen. =) Auf Deine Frage: noch so ziemlich keins. Aber das muss nicht bedeuten, dass es grundsätzlich ein Ding der Unmöglichkeit entspricht. Irgendwann gibt es immer das 1. Mal. Spiele, die so viele Trophäen ohne Platin enthalten, kommen auch sehr selten vor. Wenigstens verkürzt diese Kontroverse rund um die offen stehende Platin aus der 2. Staffel zu The Walking Dead die Wartezeiten zwischen den einzelnden Episoden etwas. Hab die 3. Episode natürlich auch an ihrem Release beendet. Die Performance ging dabei in Ordnung, aber ich werd wohl nie verstehen, weshalb ständig geladen UND gespeichert wird. Doof ist es immer noch, dass die Trophäen viel früher ertönen, bis man sie dann endlich mal sieht, hat was amateurhaftes. Fand die Episode inhaltlich gut, wenn auch nicht überragend. Von der Handlung her passiert im Grunde recht wenig, wobei... ... ich nicht erwartet hätte, dass dem Carver schon am Ende dieser Episode die Leviten gelesen bekommt. Fand es allerdings sehr befriedigend, sein Ende miterleben zu dürfen, nachdem er Kenny so zugerichtet hatte. Noch jemand der Ansicht, dass Luke womöglich infiziert ist? Er schaut blass aus und wirkt unkonzentriert... Vielleicht weiß er selbst auch nichts davon, denn er kommt nicht so rüber, als hätte er was zu verheimlichen. Insgesamt inde ich die 2. Staffel Charakter-mäßig ein wenig zu überladen. Es kommen mehr dazu, als vorher draufgehen bzw. verschwinden. Viele gehen mir einfach komplett am Arsch vorbei. Neben Clementine sind mir lediglich Kenny, Luke und Nick wichtig. Und Jane ist neu mit dazugekommen. Sehr cool finde ich den Übergang zwischen "400 Tage" und der 2. Staffel. Da hat sich TT gut was dabei gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß man schon irgendwas zum Releasedatum der Episode III auf der PS Vita? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hey ho, hab ihr auch Probleme bei der 3. Episode (PS3)?...bei mir wird ständig der Bildschirm schwarz für ein paar Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kann ich das Spiel irgendwie auf der PS4 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Noch nicht, soll aber kommen https://www.telltalegames.com/blog/72492/telltale-brings-hit-games-to-xbox-one-and-playstation-4 Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Noch nicht, soll aber kommen https://www.telltalegames.com/blog/72492/telltale-brings-hit-games-to-xbox-one-and-playstation-4Gesendet mit Tapatalk Super, danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hey ho, hab ihr auch Probleme bei der 3. Episode (PS3)?...bei mir wird ständig der Bildschirm schwarz für ein paar Sekunden. Bei mir lief die ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hey ho, hab ihr auch Probleme bei der 3. Episode (PS3)?...bei mir wird ständig der Bildschirm schwarz für ein paar Sekunden. Das war voll nervig. Man denkt dann die Ps3 hat sich aufgehangen, aber dann geht's zum Glück weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das war voll nervig. Man denkt dann die Ps3 hat sich aufgehangen, aber dann geht's zum Glück weiter. Ok, danke für die Antwort. Dann bin ich ja immerhin nicht alleine mit dem Problem...hoffe die patchen das noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hey ho, hab ihr auch Probleme bei der 3. Episode (PS3)?...bei mir wird ständig der Bildschirm schwarz für ein paar Sekunden. Also die einzigen Stellen, wo das Bild bei mir schwarz wurde, war jeweils am Kapitelende und dann merkt man auch dass es für nen Moment hängt und sich die Trophy freischaltet (was durchaus miteinander zu tun haben kann). Aber das wirst du sicher nicht meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bei mir war der schwarze Bildschirm ebenfalls nur am Kapitelende für etwa 3 Sekunden. Bei freigeschalteten Trophäen kam nach dem schwarzen Bildschirm noch ein kleiner Freeze hinzu. Aber das ist vollkommen normal. Ist bei Season 1 so und auch bei The Wolf Among Us. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 weis schon wer was wann episode 4 kommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.