syler2k Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hey Leute! Ich wollte mal fragen, ob eine von euch eine Lösung für mein Problem hat: Wenn ich das Spiel starten will, dann kommt der Bildschirm, mit den Importieren, also mit der Info. Gehe ich nun auf "OK", dann sagt er mir "Unable du find save". Hat von euch jemand ein ähnliches Problem? Im Netz habe ich keine Lösung gefunden, bzw nur was zur PC-Version. Falls das noch hilft: Beide Versionen sind die EU Versionen. Dabei kommen beide Spiele von unterschiedlichen Accounts. Ich zitiere mal Light-kun Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 Habe nun endlich mein Problem mit den Speicherständen lösen können ^^Für alle die es interessiert: Das Problem liegt bei Episode 2. Wenn man sowohl Episode 1 und 2 von Season 2 installiert, kann man seinen Spielstand der ersten Staffel nicht importieren. Man muss also alles von Staffel 2 löschen (das Spiel selber und den Spielstand), dann nur die erste Episode der 2. Staffel herunterladen und kann so den Spielstand der ersten Staffel importieren ^^ Musst halt gucken obs bei dir auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich zitiere mal Light-kunMusst halt gucken obs bei dir auch funktioniert. Über die Sufu hatte ich nichts gefunden.. Daraum habe ich ml gefragt gehabt. Das wäre wohl das, was ich dann irgendwann vielleicht mal selbst probiert hätte. Ich teste es mal. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wenn Du Season 1 auf einem anderen Acc gespielt hast als Du jetzt Season 2 spielen willst, ist der Spielstand für Season 1 auf diesem Acc angelegt. D.h. daß das Game auf dem anderen Acc keinen Spielstand finden kann. edit: Hab grad gelesen, daß Ep. 3 diese Woche definitiv nicht erscheint. https://twitter.com/jobjstauffer/status/462666291778564097 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wenn Du Season 1 auf einem anderen Acc gespielt hast als Du jetzt Season 2 spielen willst, ist der Spielstand für Season 1 auf diesem Acc angelegt. D.h. daß das Game auf dem anderen Acc keinen Spielstand finden kann.edit: Hab grad gelesen, daß Ep. 3 diese Woche definitiv nicht erscheint. https://twitter.com/jobjstauffer/status/462666291778564097 Damit meinte ich, dass das Spiel auf einen anderen Account gekauft würde. Also Season 1 auf Account A und Season 2 auf Acc B. Ganz so blöd bin ich dann auch nicht.. Das war mir klar. Über die Sufu hatte ich nichts gefunden.. Daraum habe ich ml gefragt gehabt. Das wäre wohl das, was ich dann irgendwann vielleicht mal selbst probiert hätte. Ich teste es mal. Danke schonmal. Hat funktioniert! Super. Danke an euch beide. Sollte man eventuell in den Leitfaden reinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Die der Releasetermin der dritten Episode wurde angekündigt! https://www.gameswelt.de/the-walking-dead-season-2/news/dritte-episode-erhaelt-termin,220720 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wurde ja auch langsam Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wunderbar. Nächste Woche geht es weiter. Hier noch ein Trailer [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Yeah, Mittwochabend ist bereits reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Die der Releasetermin der dritten Episode wurde angekündigt! https://www.gameswelt.de/the-walking-dead-season-2/news/dritte-episode-erhaelt-termin,220720 Haha, ich spekulierte doch Mitte Mai für Episode 3! Sehr fett, wird sofort nächsten Mittwoch geladen und gezockt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sicher dass es auch schon am Mittwoch im Deutschen Store erscheint? Bei Episode 2 kam es in DE Store doch ein Woche später oder irre ich mich da? Edit: https://www.onlinewelten.com/games/the-walking-dead/news/in-way-season-2-episode-3-erscheint-naechste-woche-126161/ Nehme mein Frage zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Kommen diese Episoden auch für PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich meine hier gelesen zu haben, dass sie wohl für die PS4 kommen sollen, aber keine Garantie Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Sind eingentlich mittlerweile alle Episoden erschienen? Selbe frage gilt auch für The wolf Among us. Wollte es nämlich dann in einem rutsch durchzocken. Das ewige warten auf die nächste Episode ist mir dann nämlich zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Sind eingentlich mittlerweile alle Episoden erschienen? Selbe frage gilt auch für The wolf Among us.Wollte es nämlich dann in einem rutsch durchzocken. Das ewige warten auf die nächste Episode ist mir dann nämlich zu blöd. Nein, heute wurde erst die 3. Episode in Nordamerika veröffentlicht, hierzulande ist es morgen soweit. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Sind eingentlich mittlerweile alle Episoden erschienen? Selbe frage gilt auch für The wolf Among us.Wollte es nämlich dann in einem rutsch durchzocken. Das ewige warten auf die nächste Episode ist mir dann nämlich zu blöd. Siehe den Beitrag von Kratos und bei the wolf among us gibt es auch erst 3 Episoden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 @ Kratos und duc Danke für die Antworten:smile: Ist ja echt schlimm wie lange das dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 stimmt, ist wirklich schlimm, aber seid doch bitte so fair und spielt solange was anderes oder geht anderen hobbys nach als zu "jammern". die leute dahinter wollen es doch auch schnell beenden und tun ihr bestes. dahinter steckt viel mehr arbeit als das am ende in wenigen minuten/stunden durchgespielt ist. das vergessen manche einfach oder können sich das nicht vorstellen. jaaa, ich warte auch schon total drauf und mäcker, aber poste es nicht dauernd in allen möglichen foren und chats. edit: morgen ist es also so weit für die DE-accounts? freut mich, hab eh einen freien tag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Einfach Wahnsinn, was Telltale mit der neuen Episode wieder abgeliefert hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 stimmt, ist wirklich schlimm, aber seid doch bitte so fair und spielt solange was anderes oder geht anderen hobbys nach als zu "jammern".die leute dahinter wollen es doch auch schnell beenden und tun ihr bestes. dahinter steckt viel mehr arbeit als das am ende in wenigen minuten/stunden durchgespielt ist. das vergessen manche einfach oder können sich das nicht vorstellen. jaaa, ich warte auch schon total drauf und mäcker, aber poste es nicht dauernd in allen möglichen foren und chats. edit: morgen ist es also so weit für die DE-accounts? freut mich, hab eh einen freien tag. ^^ Also zu einem habe ich durchaus etwas anderes zu tun. Ist ja nicht so, dass The walking Dead Season 2 das einzige game ist, dass mich interessiert. Zum anderen habe ich es heute zu ersten mal hier im Forum gepostet, und nicht ständig wie du es sagst. Allgemein hab ich hier im Thread nicht viele leute gesehen, die jammern, dass es solange dauert. Und mir es durchaus bewusst, dass viel arbeit dahintersteckt.Aber soweit ich mich errinnern kann, sollten mal ursprünglich, die Episoden immer im Abstand von einem Monat erscheinen. Von daher ist es auch durchaus angebracht zu meckern. Aber letzendlich ist es mir auch egal, da ich warten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also zu einem habe ich durchaus etwas anderes zu tun. Ist ja nicht so, dass The walking Dead Season 2 das einzige game ist, dass mich interessiert.Zum anderen habe ich es heute zu ersten mal hier im Forum gepostet, und nicht ständig wie du es sagst. Allgemein hab ich hier im Thread nicht viele leute gesehen, die jammern, dass es solange dauert. Und mir es durchaus bewusst, dass viel arbeit dahintersteckt.Aber soweit ich mich errinnern kann, sollten mal ursprünglich, die Episoden immer im Abstand von einem Monat erscheinen. Von daher ist es auch durchaus angebracht zu meckern. Aber letzendlich ist es mir auch egal, da ich warten kann. Ich bin gar nicht sicher, ob Telltale jemals ein Zeitfenster angegeben hat. Der Season Pass zur 2. Staffel besagt jedenfalls, dass bis zum September 2015 alle Inhalte veröffentlicht wurden. Es kann während der Entwicklung immer mal was schief gehen. Gerade bei TWAU soll irgendwas gewesen sein, dass sich die 2. Episode so krass verzögert hat. Angeblich sollen Spieler anhand der Daten etwas über den weiteren Verlauf der Story herausgefunden haben und Telltale musste somit die Story verändern. Offenbar hat sich jetzt ein 2 Monats Rhythmus einpendelt. Es kam jetzt jeden Monat eine Episode von TWAU und TWD im Wechsel. Glaubt man reddit, wurde Episode 4 von TWAU schon der amerikanischen Prüfstelle vorgelegt, von daher kann man sicher davon ausgehen, dass es Anfang Juni kommt. Somit kommen im Juli und September dann die letzten beiden Episoden von TWD S2. Ich würde jedenfalls fast drauf wetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.