LPU4EVER1976 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich denke (bzw.hoffe) noch diesem Monat.Jetzt wo die 3 Episode von The Wolf Among Us erschienen ist,wäre wieder The Walking Dead dran. na dann hoffe wir ob es kommt diesen Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Episode 3 erscheint schätzungsweise Mitte Mai. =) Sollte es davor sein, würde ich das sehr begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ich wollte jetzt mit season 2 beginnen aber im store finde ich dazu nur den season pass und ep 2 a house devided. was ist mit ep 1, wurde die entfernt oder komme ich da nur via season pass ran, was sowieso günstiger wäre?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ich wollte jetzt mit season 2 beginnen aber im store finde ich dazu nur den season pass und ep 2 a house devided. was ist mit ep 1, wurde die entfernt oder komme ich da nur via season pass ran, was sowieso günstiger wäre?! kauf die ep übern webstore und lade sie dann über den transaktionsverlauf auf der konsole runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das Spiel erscheint nächste Woche für die PSV. https://blog.de.playstation.com/2014/04/17/walking-dead-season-2-hits-vita-next-week Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die sollten mal lieber ranglotzen das sie die restlichen Episoden jetzt mal schnell verfügbar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die sollten mal lieber ranglotzen das sie die restlichen Episoden jetzt mal schnell verfügbar machen.Das ist der Grund warum ich mir den Season Pass nicht gekauft habe. Imho haben die sich mit den ganzen Serien übernommen. Bei TWD2 warte ich auf ein Angebot oder bis alle Episoden verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die sollten mal lieber ranglotzen das sie die restlichen Episoden jetzt mal schnell verfügbar machen. So siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das Spiel erscheint nächste Woche für die PSV.https://blog.de.playstation.com/2014/04/17/walking-dead-season-2-hits-vita-next-week Freue ich mich schon drauf, allerdings wie hier schon geschrieben worden ist, sollten die echt mal die anderen Episoden, für PS3 raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich finde das Game nicht im Store? Über Suche kommt nur Season 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich finde das Game nicht im Store? Über Suche kommt nur Season 1 versuchs mal über den webstore und lade es dann über den transaktionsverlauf auf der konsole runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Seid bitte nachsichtig falls die Frage schon gestellt wurde, aber kann mir jemand sagen wie ich meine Saves von Season 1 und 400 Days importieren kann? Habe sowohl S1 und 400 Days, als auch Staffel 2 aus dem DE-Store, aber wenn ich die Spielstände beim Start der 2. Staffel importieren möchte, findet er sie bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Seid bitte nachsichtig falls die Frage schon gestellt wurde, aber kann mir jemand sagen wie ich meine Saves von Season 1 und 400 Days importieren kann?Habe sowohl S1 und 400 Days, als auch Staffel 2 aus dem DE-Store, aber wenn ich die Spielstände beim Start der 2. Staffel importieren möchte, findet er sie bei mir nicht Hast du den aktuellen Patch Installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hast du den aktuellen Patch Installiert? Ja hatte ich. Probiere jetzt mal Staffel 1 erneut zu laden und zu installieren. Vielleicht klappt es dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 muss man den spielstand manuell importieren oder sollte das automatisch gehen? hab nemlich bei meinem durchgang von season2 ep1 einige unstimmigkeiten zu meinen entscheidungen aus season 1 erkannt. würde demnach nochmal von vorn beginnen der spielstadn nicht automatisch erkannt wird - ansosnten schreib ichs als fehler im spiel ab (dass offensichtlich entscheidungen falsch erkannt wurden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 muss man den spielstand manuell importieren oder sollte das automatisch gehen?hab nemlich bei meinem durchgang von season2 ep1 einige unstimmigkeiten zu meinen entscheidungen aus season 1 erkannt. würde demnach nochmal von vorn beginnen der spielstadn nicht automatisch erkannt wird - ansosnten schreib ichs als fehler im spiel ab (dass offensichtlich entscheidungen falsch erkannt wurden) Also wenn man Season 2 startet wird einem gesagt, dass Entscheidungen aus S1 Auswirkungen haben und man daher die Möglichkeit bekommt seinen Save aus S1 zu importieren. Drückt man dann auf OK, steht bei mir dann aber, dass kein Save gefunden wurde. (obwohl ich eindeutig einen auf der PS3 habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Welche Landesversion hast du von Season 1 und 2? Beides die aus dem Deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Welche Landesversion hast du von Season 1 und 2? Beides die aus dem Deutschen Store? Jiow, das hat er schon geschrieben. Hatte auch das Problem, das das Spiel meinen Speicherstand von Season 1 nicht importieren wollte. Mir wars aber egal und hab einfach drauf los gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hey, wollte jetzt die 2. Staffel auf vita spielen, allerdings ist nur die 2. Folge im store. Und ohne 1. Folge kann ich es nich installieren Bin ich nur zu blöd oder hat jemand die 1. Folge gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hey, wollte jetzt die 2. Staffel auf vita spielen, allerdings ist nur die 2. Folge im store. Und ohne 1. Folge kann ich es nich installierenBin ich nur zu blöd oder hat jemand die 1. Folge gefunden? Wie es scheint kannst du die erste Episode nicht ohne den Seasonpass für die 2te Staffel erwerben. Konnte im Web-Store auch nur die 2te Episode und den Seasonpass finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.