Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

Hmm ich fand es nicht kurz. Halt wie ein Spielfilm sozusagen. Genau richtig um nicht gelangweilt zu werden und genug Spannung drin zu haben. Blöd is jetzt nur, dass es keine Platin gibt. Aber das is mir bei diesem Spiel eigentlich total egal. Ich hoffe immer nur, dass es nicht zuende geht :D Und ich warte definitiv nicht bis alle Folgen raus sind. Das halte ich nicht aus.

Und hat jemmand neue infos zu Episode 3???

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

ich denke mal dass das noch ne ganze weile dauern wird da jz erstmal der release von the wolf among us ep3 ansteht.

sobalds was neues gibt wirst du es hier bestimmt früh genug mitbekommen - einfach etwas geduld haben :)

Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen und auch noch keine Episode gezockt da ich auf alle warte aber.....

Ist der Save von Season 1 in irgendeiner Weise wichtig oder hat ne Bedeutung auf Season 2?

Wird ein paar mal auf deine Entscheidungen beiläufig eingegangen. Der DLC 400 DAYS sollte ja da mehr Auswirkungen machen jeh nach Entscheidungen. Aber nichts Weltbewegendes.

Wird ein paar mal auf deine Entscheidungen beiläufig eingegangen. Der DLC 400 DAYS sollte ja da mehr Auswirkungen machen jeh nach Entscheidungen. Aber nichts Weltbewegendes.

Also wäre von Vorteil wenn man den Save noch hat, wenn nicht aber nicht schlimm.

Super, Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...