tommyangelo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hmm ich fand es nicht kurz. Halt wie ein Spielfilm sozusagen. Genau richtig um nicht gelangweilt zu werden und genug Spannung drin zu haben. Blöd is jetzt nur, dass es keine Platin gibt. Aber das is mir bei diesem Spiel eigentlich total egal. Ich hoffe immer nur, dass es nicht zuende geht Und ich warte definitiv nicht bis alle Folgen raus sind. Das halte ich nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 warten wir mal ab obs platin gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 warten wir mal ab obs platin gibt.... Genau, ob es eine gibt oder nicht wissen wir erst dann wirklich wenn die letzte Episode raus ist. Wann auch immer das sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt es diesmal echt keine dt Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Nope bis jetzt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt es diesmal echt keine dt Untertitel? Kamen bei der Season 1 auch erst irgendwann nachträglich. Also gut möglich, dass die noch nachgereicht werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Genau, erst nachdem alle 5 Episoden draussen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und hat jemmand neue infos zu Episode 3??? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Und hat jemmand neue infos zu Episode 3???Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk And here we go again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Und hat jemmand neue infos zu Episode 3???Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk ich denke mal dass das noch ne ganze weile dauern wird da jz erstmal der release von the wolf among us ep3 ansteht. sobalds was neues gibt wirst du es hier bestimmt früh genug mitbekommen - einfach etwas geduld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Jo ok danke trotzdem euch Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Episode 2 war echt Sau spannend. Wie immer heißt es warten, schade!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen und auch noch keine Episode gezockt da ich auf alle warte aber..... Ist der Save von Season 1 in irgendeiner Weise wichtig oder hat ne Bedeutung auf Season 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen und auch noch keine Episode gezockt da ich auf alle warte aber.....Ist der Save von Season 1 in irgendeiner Weise wichtig oder hat ne Bedeutung auf Season 2? Wird ein paar mal auf deine Entscheidungen beiläufig eingegangen. Der DLC 400 DAYS sollte ja da mehr Auswirkungen machen jeh nach Entscheidungen. Aber nichts Weltbewegendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wird ein paar mal auf deine Entscheidungen beiläufig eingegangen. Der DLC 400 DAYS sollte ja da mehr Auswirkungen machen jeh nach Entscheidungen. Aber nichts Weltbewegendes. Also wäre von Vorteil wenn man den Save noch hat, wenn nicht aber nicht schlimm. Super, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja, genau. Wenn nicht dann ist es kein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hi, warum gibts im deutschen Store nur Episode 2 und den Season Pass??? Episode 1 find ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hi, warum gibts im deutschen Store nur Episode 2 und den Season Pass??? Episode 1 find ich nicht... Wenn Du im Download bzw. Kauffenster für den Seasonpass bist, klick mal auf Spieleseite, da hab ich sie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ich bin mal gespannt wann wieder eine neue folge kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ich bin mal gespannt wann wieder eine neue folge kommt Ich denke (bzw.hoffe) noch diesem Monat. Jetzt wo die 3 Episode von The Wolf Among Us erschienen ist,wäre wieder The Walking Dead dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.