Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

Die Folge war sehr geil!

Jetzt kann ich mir auch einen Grund vorstellen warum es fürs Ende "nur" eine Silbertrophy gab. Im vergleich zur ersten Episode gab es relativ wenig "Actionpassagen".

Vielleicht gibt es wieder Gold bei einer Episode bei der mehr schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen!

Hab vorhin auch die 2. Episode beendet und fand sie rundum sehr gelungen! :thumbsup:

Spannendes Script, gute Charaktere, bei weitem verbesserte Performance verglichen zur vorherigen Episode. :) Ich meine, das Spiel speicherr und lädt zwar noch an allen Ecken und Enden, aber dafür läuft's jetzt auch weitaus flüssiger über die Bühne. :xd::'>

Zwischen den ersten beiden Episoden lag jetzt ein Zeitfenster von gut 10 Wochen. Wenn Telltale sich jetzt nach und nach Relese-technisch einpendelt, sodass die nächste Episode vielleicht "schon" in 8 Wochen erscheint, wäre ich zufrieden, so dürfte es gern weitergehen. ;)

Fand die Episode ziemlich gut. Das Beste war natürlich, dass

Kenny wieder da ist. Nicht primär wegen Kenny, sondern die Tatsache, dass man wieder einen aus der alten Gruppe sieht.

Und der Einblick auf Episode 3 war auch grandios.

Ich hab ein Problem und zwar:

Da ich auf der Xbox schon alle 5 Episoden gezockt habe aber noch den 400 Days DLC zocken wollte ,hab ich mir die GOTY für PS3 geholt und alles noch mal durchgezockt inkl. 400 Days DLC .

Gestern Season 2 Ep 1 +2 gezogen und dann sucht das Spiel nach Spielständen von Season 1 und findet nichts (Spielstand ist aber in der Cloud und auch auf der Platte vorhanden).

Habs gelöscht und noch mal geladen gleiches Problem wieder es wird kein Season 1 Spielstand gefunden stattdessen kann ich Season 1 kaufen oder mit zufälligen Entscheidungen aus Teil 1 weitermachen.

Hab in andern Foren schon gesehen das es das Problem öfters gab ,nur die hatten alle das Problem mit der Downloadversion und nach paar mal neuinstallieren gings dann.KP ob das Problem bei mir auch so behoben werden kann da ich ja die DISK version hatte aber der Spielstand ist ja dennoch der Komplette mit allen abgeschlossenen Episoden und 400 Days DLC (Spiel ist auch auf Platin aber das will Season 2 irgendwie nicht checken)

Jemand ne Ahnung was ich machen kann außer vlt. noch 10 mal neuinstallieren zu müssen? Kommt demnächst vlt ein Patch? KA :mad1:

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 12:17

hat sich erledigt nach der zweiter oder dritten Neuinstallation hats geklappt:biggrin5:

Oh, Mann ich hab mir so fest vorgenommen, dass ich mir das Spielen auf ein paar mal aufteile. Und was passiert: Nach anderthalb stunden ist die Episode vorbei.

Find ich echt schade. Die Episoden in Teil 1 waren viel länger.

Ich hab jetzt in Season 2 knapp über 3 Stunden Spielzeit, in Teil 1 waren es nach den ersten zwei Episoden schon fast 5 Stunden.

Episode zwei in Season 2 hat mir ziemlich gut gefallen. Nur wie oben schon erwähnt, sehr kurz.

Oh, Mann ich hab mir so fest vorgenommen, dass ich mir das Spielen auf ein paar mal aufteile. Und was passiert: Nach anderthalb stunden ist die Episode vorbei.

Find ich echt schade. Die Episoden in Teil 1 waren viel länger.

Ich hab jetzt in Season 2 knapp über 3 Stunden Spielzeit, in Teil 1 waren es nach den ersten zwei Episoden schon fast 5 Stunden.

Episode zwei in Season 2 hat mir ziemlich gut gefallen. Nur wie oben schon erwähnt, sehr kurz.

Ich glaube die Restlichen Episoden werden sich wie die 2te bei etwa 2 Stunden +/- einpendeln.Es kommt natürlich auch immer darauf an,wie man Spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...