Crapsody Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hatte ich auch probiert, nun hab ich sie aber auch! /AFK zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 So habse auch und heute abend the walking dead time ;-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die Folge war sehr geil! Jetzt kann ich mir auch einen Grund vorstellen warum es fürs Ende "nur" eine Silbertrophy gab. Im vergleich zur ersten Episode gab es relativ wenig "Actionpassagen". Vielleicht gibt es wieder Gold bei einer Episode bei der mehr schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 So habe es auch beendet. Nice einfach nur nice nun weiter warten...... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Verdammt geile Folge! Hoffentlich kommt Telltale langsam in die Gänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab mir gestern auch Episode 2 geholt, leider hatte ich aber keine Zeit... Borderlands kam mir in die Quere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab sie gerade beendet, war erwartungsgemäß gut. Jetzt müssen wir halt 'nen Monat warten, hoffentlich ist es auch nur einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab sie gerade beendet, war erwartungsgemäß gut. Jetzt müssen wir halt 'nen Monat warten, hoffentlich ist es auch nur einer. Nur einen Monat? Haha, der war gut Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab sie gerade beendet, war erwartungsgemäß gut. Jetzt müssen wir halt 'nen Monat warten, hoffentlich ist es auch nur einer. Ein Optimist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab vorhin auch die 2. Episode beendet und fand sie rundum sehr gelungen! Spannendes Script, gute Charaktere, bei weitem verbesserte Performance verglichen zur vorherigen Episode. Ich meine, das Spiel speicherr und lädt zwar noch an allen Ecken und Enden, aber dafür läuft's jetzt auch weitaus flüssiger über die Bühne. :'> Zwischen den ersten beiden Episoden lag jetzt ein Zeitfenster von gut 10 Wochen. Wenn Telltale sich jetzt nach und nach Relese-technisch einpendelt, sodass die nächste Episode vielleicht "schon" in 8 Wochen erscheint, wäre ich zufrieden, so dürfte es gern weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Fand die Episode ziemlich gut. Das Beste war natürlich, dass Kenny wieder da ist. Nicht primär wegen Kenny, sondern die Tatsache, dass man wieder einen aus der alten Gruppe sieht. Und der Einblick auf Episode 3 war auch grandios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 verdammt ich wills auch schon spielen!!! hab mir aber vorgenommen zu warten bis alle episoden raus sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 verdammt ich wills auch schon spielen!!!hab mir aber vorgenommen zu warten bis alle episoden raus sind Mach ich auch so, wobei ich warscheinlich noch länger warten darf da ich die PS3 nicht mehr habe und es auf der Vita wohl um einiges später erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Laut Telltale Blog We can ALSO announce today that The Walking Dead: Season Two for PlayStation Vita is tracking for release towards the end of March. Episodes 1 & 2 will be available at launch, along with a season pass option that will provide access to Episodes 1-5 as they release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Laut Telltale Blog Danke dir für die Info, werde aber trotzdem abwarten bis es alle Episoden zusammengefasst in einem Spiel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Nur einen Monat?Haha, der war gut Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ein Optimist Die Hoffnung stirbt zuletzt, also in etwa vier Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich hab ein Problem und zwar: Da ich auf der Xbox schon alle 5 Episoden gezockt habe aber noch den 400 Days DLC zocken wollte ,hab ich mir die GOTY für PS3 geholt und alles noch mal durchgezockt inkl. 400 Days DLC . Gestern Season 2 Ep 1 +2 gezogen und dann sucht das Spiel nach Spielständen von Season 1 und findet nichts (Spielstand ist aber in der Cloud und auch auf der Platte vorhanden). Habs gelöscht und noch mal geladen gleiches Problem wieder es wird kein Season 1 Spielstand gefunden stattdessen kann ich Season 1 kaufen oder mit zufälligen Entscheidungen aus Teil 1 weitermachen. Hab in andern Foren schon gesehen das es das Problem öfters gab ,nur die hatten alle das Problem mit der Downloadversion und nach paar mal neuinstallieren gings dann.KP ob das Problem bei mir auch so behoben werden kann da ich ja die DISK version hatte aber der Spielstand ist ja dennoch der Komplette mit allen abgeschlossenen Episoden und 400 Days DLC (Spiel ist auch auf Platin aber das will Season 2 irgendwie nicht checken) Jemand ne Ahnung was ich machen kann außer vlt. noch 10 mal neuinstallieren zu müssen? Kommt demnächst vlt ein Patch? KA Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 12:17 hat sich erledigt nach der zweiter oder dritten Neuinstallation hats geklappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das Problem hatte ich auch, aber ich spiele (und das ist vielleicht ein Fehler), ohne die Entscheidungen aus Teil 1 die zweite TWD Staffel durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Oh, Mann ich hab mir so fest vorgenommen, dass ich mir das Spielen auf ein paar mal aufteile. Und was passiert: Nach anderthalb stunden ist die Episode vorbei. Find ich echt schade. Die Episoden in Teil 1 waren viel länger. Ich hab jetzt in Season 2 knapp über 3 Stunden Spielzeit, in Teil 1 waren es nach den ersten zwei Episoden schon fast 5 Stunden. Episode zwei in Season 2 hat mir ziemlich gut gefallen. Nur wie oben schon erwähnt, sehr kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Oh, Mann ich hab mir so fest vorgenommen, dass ich mir das Spielen auf ein paar mal aufteile. Und was passiert: Nach anderthalb stunden ist die Episode vorbei. Find ich echt schade. Die Episoden in Teil 1 waren viel länger. Ich hab jetzt in Season 2 knapp über 3 Stunden Spielzeit, in Teil 1 waren es nach den ersten zwei Episoden schon fast 5 Stunden. Episode zwei in Season 2 hat mir ziemlich gut gefallen. Nur wie oben schon erwähnt, sehr kurz. Ich glaube die Restlichen Episoden werden sich wie die 2te bei etwa 2 Stunden +/- einpendeln.Es kommt natürlich auch immer darauf an,wie man Spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.